“Einfach, aber für einen Städetrip vollkommen ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kennedy Hotel

Kennedy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kennedy Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Filippo Turati 62- 64, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 709 von 1.265 Hotels in Rom
Rottenmann, Österreich
“Einfach, aber für einen Städetrip vollkommen ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl als wir im Flugzeug Richtung Rom saßen und ich an da Hotel Kennedy dachte. Kann das wirklich ok sein, bei diesem doch günstigen Preis?! Endlich angekommen, eingecheckt und Zimmer begutachtet war ich doch mehr als erleichtert. Alles hat wunderbar geklappt. Das Zimmer war für 3 Personen groß genug, sauber und passend eingerichtet. Wir konnten alle unsere Sachen für 3 Tage Sightseeing gut verstauen. Das Bad musste richtig neu sein, es war echt sehr schön. Zwar klein, aber wirklich schön. Das Frühstück ist für Italienische Verhältnisse sicher ausreichend. Brot, Käse, Joghurt und Süßes waren vorhanden. Auch der Frühstückskaffee hat uns geschmeckt. Wer lieber herzhaft frühstückt, wird hier wahrscheinlich nicht so erfreut sein.
Die Lage ist als Ausgangspunkt für Sightseeing echt perfekt, da das Hotel gleich in der Nähe vom Bahnhof ist. Trotzdem ist es sehr ruhig im und ums Hotel. 3 oder 4 Häuser weiter ist ein kleiner Italiener - hier hatten wir die beste Lasagne unseres Lebens.
Alles in allen würde ich das Hotel für einen Sightseeing Trip in Rom sofort weiterempfehlen. Wer sich auch gerne mehr im Zimmer aufhält sollte sich vielleicht etwas geräumigeres suchen. Und hats aber gefallen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Hatte mich für dieses Hotel entschieden, nachdem ich las, dass es 2005 komplett renoviert wurde. Freute mich eigentlich auf ein geräumiges Zimmer und ein modernes Bad. Zimmer 136 war vermutlich selbst den Bauarbeitern zu eng und wurde bei der "kompletten" Renovierung wohl übersehen. Bad und Zimmer entsprechen keineswegs dem Standard von 2005. Bestehen Sie bei einer Buchung auf ein modernes, renoviertes Zimmer.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Enge bedrückende Gänge, enges dunkles Zimmer, fehlender Schrankraum, viel zu kleine Frühstücksräume, als salziger Belag morgens nur Schmierkäse, Personal selbst im Notfall nicht behilflich. Keine Erstattung, nachdem ich die Reise wegen einer Erkrankung abbrechen musste.
Wenigstens ließ sich unser kleines undurchsichtig verglastes Fenster im Zimmer öffnen und nicht nur ankippen, wie das andere Gäste beschreiben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir übernachteteten 3 Nächte im Hotel Kennedy. Das erste Zimmer hatte ein Bett mit Federn, die bei jeder Bewegung das gesamte Bett federn liessen und das mit meinen 50 kg. Ich hatte keinen Zugang zum Bett und musste über das ganze Bett steigen. Auf der Seite von meiner Mutter hat es einen kleinen Durchgang zum Einsteigen. Die Duschkabine war so eng und klein, dass ich nicht mal meine Füssen waschen konnte. Das Licht kam von einer Neonröhre. Am nächsten Morgen sagte ich, dass ich das Zimmer wechseln wollte. Der Rezeptionist war sehr unhöflich und verstand das Problem Bett & Dusche nicht. Schlussendlich konnten wir ein anderes Zimmer im 1. Stock anschauen gehen, welches ein besseres Bett hatte und ein grösseres Badezimmer mit Wanne. Das Frühstück ist relativ spärlich und die Süssigkeiten sehen alt aus. Es gibt kein Aufschnitt nur Streichkäse und Hero Konfitüren. Die Croissants im warmen offen, sind aus einem Plastikbeutel und nicht frisch. Die Lage des Hotels beim Bahnhof ist ausgezeichnet für das Sightseeing aber ansonsten kann ich das Hotel nicht empfehlen. Im 1. & 5. Stock sind die sogenannten "superior rooms". Die restlichen Zimmer sind uralt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
RLP
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Wir waren als 2 Lauffreunde in Rom und buchten dieses Hotel auf Empfehlung. Gebucht hatten wir ein Zimmer im 5. Stock, welches auch wirklich ein grosses Badezimmer hatte und wir fanden es auch schön eingerichtet - einziger Mangel das nur auf Kipp zu öffnenden Fenster. Im Somer ginge das nicht! (deshalb das Schlafqualität-minus)Das Frühstück ist gut mit Süßem bestückt, wers herzhaft mag wird sich schwer tun. Aber so ist das in Italien! Es gibt immer frisch zubereiteten grandiosen Cappuchino. Den Serviceminus gibt es, da ich nicht gleich zur Botschaft geschickt wurde, sondern zu einer geschlossenen Polizeistation. Da hätte das Hotel schon besser helfen können.
Aber sonst alles besten, alle sehr freundlich. Ich würde das Hotel wieder buchen.
Das Zimmer war sehr sehr ruhig.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

alles in allem war das hotel sehr gut, nur das fruehstueck koennte etwas besser werden. das personal war aber immer freundlich und hilfsbereit. die zimmer waren sauber. hotel liegt nahe des hauptbahnhofs und ist somit gut zu erreichen.

Aufenthalt September 2009, Familie
Huddersfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wir waren für eine Nacht am 13. September hier, um uns ein paar tage zu gönnen, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Rom zu sehen - das Hotel liegt ca. 2 Minuten vom Bahnhof Termini entfernt und die nächste Attraktion war die wunderschöne Kirche Santa Maria Maggiore, die man absolut "von innen sehen muss" (Eintritt frei), wo auch immer Sie in Rom übernachten.
Es ist drinnen so schön wie das Pantheon.
Das Frühstück im Hotel war außergewöhnlich in Auswahl und Quantität, ab 7 Uhr 15 bis 9 Uhr 45.
Die Zimmer befinden sich auf einem der 4 Etagen und es gibt einen Lift.
Klimaanlage funktionierte, begrenzte Auswahl an Toilettenartikeln waren auch im Bad ausgestellt. Das Zimmer war nicht laut, da die Fenster doppelt verglast waren. Wir bezahlten 99 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück für eine Nacht - so ca. 70 Pfund oder $130 zum aktuellen Wechselkurs.
Es gibt ein Zimmer, wo man sein Gepäck am letzten Tag nach dem Auschecken bis 11 Uhr stehen lassen kann und so kann man es auf seinem Weg zurück zum Bahnhof Termini abholen.
Das Kolosseum ist gut 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt - wir gingen in unserer Zeit zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten, aber zum Vatikan vielleicht lohnt es sich vielleicht dann doch, die U-Bahn Linie A zu nehmen und dann einfach zu Fuß zurückzugehen, je nach der Route, die Sie wählen. Piazza Navona war meiner Meinung nach im Reiseführer etwas überbewertet, der Pallatin übrigens auch - anderenfalls sind der Trevi Brunnen, die Spanische Treppe, die Kirche Santa Maria Maggiore, das Pantheon, das Kolosseum, die Gegend um den Forum Romanum, die Gräber der Päpste im Vatikan und der Platz des Heilgen Petrus einen Blick wert - all diese Sehenswürdigkeiten können kostenlos besichtigt werden, mit Ausnahme des Kolosseums, der während unserer Reise 11 Euro pro Person kostete
und wir standen fast 30 Minuten lang in der Warteschlange um 10.30 Uhr an einem Donnerstag Morgen.

Sie waren bereits im Kennedy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kennedy Hotel

Anschrift: Via Filippo Turati 62- 64, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 709 von 1.265 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kennedy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kennedy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kennedy Rome
Kennedy Hotel Rome

Wenn Sie Kennedy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.