“Gute Lage, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Majestic Roma

Hotel Majestic Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Majestic Roma
5.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Veneto 50, 00187 Rom, Italien (Ludovisi / Via Veneto)   |
Nr. 91 von 1.269 Hotels in Rom
Perth, Australia
“Gute Lage, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ich war im April für drei Nächte im Majestic Hotel. Ich hatte ein schönes Einzelzimmer im zweiten Stock (vielleicht einen Tick zu klein). Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Hotel bot alle Extras und Annehmlichkeiten, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet. Ich habe über Expedia ein richtig gutes Angebot bekommen, war also mit dem Preis sehr zufrieden. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Zimmer den regulären Preis auch wert sind. Achtung vor dem Frühstück im Hotel. Wenn es nicht mit Preis mit drin ist, dann ist es unglaublich teuer (47 Euro, wenn ich mich recht erinnere)!

miami, florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Wir hatten zwei Einzelzimmer im 4. Stock und waren im Februar 2007 für zwei Nächte dort. Die Zimmer waren klein, aber luxuriös ausgestattet, makellos sauber und sie wurden auch zweimal am Tag von den Zimmermädchen gemacht. Die Betten und die Bettwäsche hatten eine sehr gute Qualität. Die Gemeinschaftsbereiche waren prachtvoll, die Fenster schalldicht. Das Personal an der Rezeption und auch das andere Personal war freundlich, mehrsprachig und es gab auch reichlich davon.
Die Lage (in der Nähe, wo die Via Veneto am Piazza Barberini „anfängt“) war praktisch, man kam überall schnell zu Fuß oder mit der Metro hin. Mit Ausnahme des überteuerten Frühstücks, auf das Luxushotels einfach nicht verzichten können, bot das Majestic ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und wenn wir das nächste Mal nach Rom reisen, ürden wir auch wieder dort übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Hotel Eden - Dorchester Collection
Grand Hotel Palace
Grand Hotel Palace
Nr. 205 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Majestic Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic Roma

Anschrift: Via Vittorio Veneto 50, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Nr. 35 der Familienhotels in Rom
Nr. 43 der Luxushotels in Rom
Nr. 45 der Romantikhotels in Rom
Nr. 86 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Majestic Roma 5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, TripOnline SA, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Rome
Hotel Majestic Italien
Villa Hotel Majestic
Majestic Roma Hotel
Majestic Roma Rome
Majestic Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Majestic Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.