“Würde wieder hier übernachten” 5 von 5 Sternen

Hotel Doria
3.0 von 5 Hotel   |   Via Merulana, 4, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 442 von 1.264 Hotels in Rom
wetherby
“Würde wieder hier übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ich bin mit Urlaubshotels sehr eigen, aber dieses Hotel hat all unsere Erwartungen erfüllt. Schöne und saubere Zimmer, gepflegt und warm, wir waren im November dort. Perfekte Lage und guter Preis, wir hatten direkt über das Hotel gebucht, da es auf einigen IWebseiten schon ausgebucht war, es hat sich also gelohnt, dort direkt nachzufragen.
Ann und Ian, Wetherby, Yorkshire

Downers Grove, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir waren nur für eine Nacht hier, konnten so also nicht in den Genuss kommen, was das Hotel so alles zu bieten hat. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Der Gastgeber war nett, aber als wir früh abreisen mussten, um unseren Flieger zu bekommen, da war er nicht aufzutreiben. Wir hätten vielleicht am Abend zuvor etwas sagen sollen.
Insgesamt würde ich wieder hier übernachten, es hatte eine gute Lage und der Preis stimmte auch. Es hatte eine perfekte Lage, um früh morgens schnell zum Bahnhof zu kommen.

Suffolk, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Mein Freund und ich waren auf unserer Romreise im Doria untergebracht. Der Rezeptionsbereich war sehr klein und der Fahrstuhl war winzig und altmodisch, wir haben daher immer die Treppe benutzt!
Das Zimmer hatte eine anständige Größe, ich war schon in viel kleineren. Es war sauber und das Zimmer wurde auch jeden Tag gemacht, die Handtücher gewechselt usw. Die Aussicht von unserem Fenster war schön, man blickte auf einen hübschen Innenhof. Das Bad war winzig, aber man kam zurecht. Ich bin eine 1,60m große Frau und stieß mir beim Duschen immer den Ellenbogen an der Kabinentür! Größere Männer werden dort richtig Probleme haben!
Das Zimmer hatte eine Art Klimaanlage, was ganz nett war, da es sehr warm draußen war. Es herrschte auch viel Verkehr, sowohl am Tage als auch in der Nacht. Viele Polizeisirenen!
Das Frühstück auf der Dachterrasse war der ideale Start in den Tag, wirklich nett. Schöne Auswahl an Speisen und es gab auch immer genug zu essen.
Das Doria hatte aber weder eine Bar noch ein Restaurant, was aber kein Problem darstellte, in der Gegend gab es davon reichlich.
Wir haben abends dort super gegessen, nicht weit vom Hotel entfernt.
Die Strecke zum Kolosseum war okay, nicht zu weit, vielleicht 20 Minuten zu Fuß. Ganz in der Nähe gibt es eine U-Bahnstation, von wo aus wir zum Vatikan gefahren sind. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hat uns auch immer gegrüßt, wenn wir das Hotel verließen oder dorthin zurückkamen.
Ich kann das Doria empfehlen, meiner Meinung nach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Royston, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Wir haben gerade drei fabelhafte Nächte im Doria Hotel verbracht. Das Hotel hat eine großartige Lage, man kommt von dort zu den meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß hin. Der Vatikan war ein ganzes Stück entfernt, aber die Mühe lohnte sich. Wir sind mit der Metro dorthin gefahren und dann zurückgelaufen. Der Bahnhof Termini ist nur 10 Gehminuten entfernt, wenn man also mit dem Zug vom Flughafen kommt, muss man mit dem Gepäck nicht sehr weit zum Hotel laufen.
Das Hotel war makellos, wir hatten ein schön großes Zimmer im 5. Stock mit einer fantastischen Aussicht auf Rom. Es war auch schön, am Morgen von Kirchenglocken geweckt zu werden. Die Straße war laut, aber wenn man die Fenster zumachte, blieb der Lärm draußen.
Wir alle hier schon berichtet haben, das Bad war recht klein, aber es war mit allem ausgestattet, war man braucht, es war also perfekt.
Das Personal war exzellent, immer sehr höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und die heiße Schokolade super! Alles in allem ein fantastisches Hotel mit einer großartigen Lage und ich kann es jedem empfehlen. Wir hoffen, bald dorthin zurückkehren zu dürfen.
Alison und Paul, Hertfordshire, England

Australian in London
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Großartiges kleines Hotel zu einem großartigen Preis! Keine 5 Sterne, wenn Sie die nicht erwarten, dann werden Sie das Hotel mögen. Die Lage ist großartig, wir konnten überall zu Fuß hinlaufen. Nach dem Lesen der Kritiken auf dieser Seite hatte ich mir ein paar Sorgen gemacht, ob wir es überhaupt finden würden, aber mit einer Karte von der Hotelwebseite gerüstet, war es kein Problem. Wenn es nicht regnet oder kalt ist, dann ist das Frühstück auf der Dachterrasse ein exzellenter Start in den Tag. Ja, das Bad und die Dusche waren klein, aber sie waren mit allem ausgestattet, was man braucht. Den Fahrstuhl muss man gesehen haben, sonst glaubt man es nicht, aber auch er hat seinen Zweck erfüllt.

Sie waren bereits im Hotel Doria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Doria

Anschrift: Via Merulana, 4, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 442 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Doria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Doria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doria Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Doria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.