“Begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 456 von 1.267 Hotels in Rom
Royston, Vereinigtes Königreich
“Begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Wir haben gerade drei fabelhafte Nächte im Doria Hotel verbracht. Das Hotel hat eine großartige Lage, man kommt von dort zu den meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß hin. Der Vatikan war ein ganzes Stück entfernt, aber die Mühe lohnte sich. Wir sind mit der Metro dorthin gefahren und dann zurückgelaufen. Der Bahnhof Termini ist nur 10 Gehminuten entfernt, wenn man also mit dem Zug vom Flughafen kommt, muss man mit dem Gepäck nicht sehr weit zum Hotel laufen.
Das Hotel war makellos, wir hatten ein schön großes Zimmer im 5. Stock mit einer fantastischen Aussicht auf Rom. Es war auch schön, am Morgen von Kirchenglocken geweckt zu werden. Die Straße war laut, aber wenn man die Fenster zumachte, blieb der Lärm draußen.
Wir alle hier schon berichtet haben, das Bad war recht klein, aber es war mit allem ausgestattet, war man braucht, es war also perfekt.
Das Personal war exzellent, immer sehr höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und die heiße Schokolade super! Alles in allem ein fantastisches Hotel mit einer großartigen Lage und ich kann es jedem empfehlen. Wir hoffen, bald dorthin zurückkehren zu dürfen.
Alison und Paul, Hertfordshire, England

Australian in London
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Großartiges kleines Hotel zu einem großartigen Preis! Keine 5 Sterne, wenn Sie die nicht erwarten, dann werden Sie das Hotel mögen. Die Lage ist großartig, wir konnten überall zu Fuß hinlaufen. Nach dem Lesen der Kritiken auf dieser Seite hatte ich mir ein paar Sorgen gemacht, ob wir es überhaupt finden würden, aber mit einer Karte von der Hotelwebseite gerüstet, war es kein Problem. Wenn es nicht regnet oder kalt ist, dann ist das Frühstück auf der Dachterrasse ein exzellenter Start in den Tag. Ja, das Bad und die Dusche waren klein, aber sie waren mit allem ausgestattet, was man braucht. Den Fahrstuhl muss man gesehen haben, sonst glaubt man es nicht, aber auch er hat seinen Zweck erfüllt.

Sie waren bereits im Hotel Doria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Doria

Anschrift: Via Merulana, 4, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 456 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Doria 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Doria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doria Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Doria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.