“Tolles kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 442 von 1.264 Hotels in Rom
Australian in London
“Tolles kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Großartiges kleines Hotel zu einem großartigen Preis! Keine 5 Sterne, wenn Sie die nicht erwarten, dann werden Sie das Hotel mögen. Die Lage ist großartig, wir konnten überall zu Fuß hinlaufen. Nach dem Lesen der Kritiken auf dieser Seite hatte ich mir ein paar Sorgen gemacht, ob wir es überhaupt finden würden, aber mit einer Karte von der Hotelwebseite gerüstet, war es kein Problem. Wenn es nicht regnet oder kalt ist, dann ist das Frühstück auf der Dachterrasse ein exzellenter Start in den Tag. Ja, das Bad und die Dusche waren klein, aber sie waren mit allem ausgestattet, was man braucht. Den Fahrstuhl muss man gesehen haben, sonst glaubt man es nicht, aber auch er hat seinen Zweck erfüllt.

Sie waren bereits im Hotel Doria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Doria

Anschrift: Via Merulana, 4, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 442 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Doria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Doria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doria Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Doria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.