“Gute” 5 von 5 Sternen

Nr. 452 von 1.267 Hotels in Rom
Wawa
“Gute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Sehr gute Lage. Etwa 500 m vom Bahnhof Termini entfernt, so sehr einfach, vom oder zum Flughafen fahren. Das Zimmer war ok, Internet frei (Wi-Fi). Das Frühstück war auch lecker. Die Mitarbeiter sprechen Englisch. Überall, wo ich laufen konnte, hatte ich nicht die U-Bahn zu nehmen. Ich entspannte mich dort nach der langen Reise aus Japan.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Ebersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Im Juli 2011 habe ich drei Nächte in einem Einzelzimmer im Hotel Doria übernachtet.
Insgesamt würde ich das Hotel empfehlen.

Die Lage gegenüber von Santa-Maria-Maggiore ist gut, nicht weit von Termini entfernt.
Auch zum Kollosseum und Forum Romanum kann man gut zu Fuß gehen.

Das Zimmer war klein, aber ausreichend. Es war ein Schrank, ein Schreibtisch, eine Minibar und ein Fernseher vorhenden (nur italienische Programme).
Es war sauber und ordentlich und schön eingerichtet.
Mein Zimmer war zum Hof hin und daher recht ruhig. Es ist allerdings zum Gang hin schon recht hellhörig. Da aber pro Etage nur 4 Zimmer sind, hält sich auch hier der Lärm in Grenzen. Es war jedenfalls eines der wenigen Hotels, wo ich keine Ohrstöpsel brauchte um einzuschlafen.
Das Badezimmer war sehr klein, ca. 2 m². Die Dusche war auch viel kleiner als gewöhnlich. Aber man kann damit zurechtkommen.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse recht reichhaltig und es gibt sehr guten Kaffee. Außerdem kann man auf der Dachterasse frühstücken, mit wunderbarem Blick auf Rom.

Das Personal war stets hilfsbereit und sehr freundlich!

Ich würde dort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Doria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Doria

Anschrift: Via Merulana, 4, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 452 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Doria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Doria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doria Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Doria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.