Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel President

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel President gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel President
4.0 von 5 Hotel   |   Via Emanuele Filiberto 173, 00185 Rom, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 300 von 1.265 Hotels in Rom
Stirling, Scotland
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

War dort drei Nächte lang mit Frühstück als Teil von Rivieras Tour des klassischen Italiens. Unser Zimmer war auf dem siebten Stock und bot einen schönen Ausblick auf die Dächer Roms und war vom unermüdlichen Verkehr unten weit genug entfernt. Das Frühstücksbüfett war sehr gut und bestand aus Bacon und Eiern sowie dem üblichen kalten Büfettessen. Der Service war effizient und freundlich. Das Hotel war nur zwanzig Minuten zu Fuß vom Kolosseum, dem Palatin und dem Forum entfernt und direkt neben einem U-Bahnhof. Ich würde sicherlich sehr gerne hier nochmal übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Management_Roscioli, Responsabile relazioni con la clientela von BEST WESTERN Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Lordofthemiles,
I wish to thank you for the lovely comment about your recent stay at our hotel.
i am really pleased to know you have enjoyed our hotel and I do hope there will be soon another chance to see you,
Arrivederci!
Warmest regards.
Cinzia
Guest Relations
Bw Hotel President
Roscioli Hotels Group - Rome
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

721 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    171
    351
    136
    34
    29
Bewertungen für
161
284
28
63
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Toronto, Kanada
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel war ein optimaler Standort für Besichtigungstouren in der Stadt. Wir waren in Fußnähe zum Kolosseum und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, die U-Bahn war nur zwei Schritte entfernt und der Bahnhof Termini war auch nicht sehr weit weg (in Fußnähe). Die Zimmer waren auch ausgezeichnet (ordentlich und sauber und das Bett war sehr bequem).

Das Frühstücksmenü war überdurchschnittlich, aber es war morgens sehr, sehr überfüllt, meistens mit Reisegruppen. Ich gehe davon aus, dass das Hotel meistens von Reisegruppen aus England oder Asien und anderen Ländern frequentiert wird. Es war dann schon ganz schön laut....

Ich war einmal zum Lunch im Hotelrestaurant/Bar, das Essen war sehr durchschnittlich und meine Empfehlung ist, anderswo zu essen.

Die Mitarbeiter am Empfang (einige, nicht alle....) sollten ein wenig besser kundendienstorientiert geschult werden. Gelegentlich nicht sehr freundlich...

Trotzdem würde ich dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Rom empfehlen. Mehr Vorteile als Nachteile.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Management_Roscioli, Responsabile relazioni con la clientela von BEST WESTERN Hotel President, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Judith M,
Many thanks for your comment.
I am pleased to read you have enjoyed your stay at our hotel.
I regret you considered our front desk staff a bit unpleasant at times, I apologize if you felt uncomfortable, however, having more details about what had exactly happened would help me to understand.
Looking forward to have the pleasure to serve you, I remain
Yours faithfully.
Cinzia
Guest Relations
Bw Hotel President
Roscioli Hotels Group - Rome
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist okay, direkt an der U-Bahnstation. Von der unfreundlichen Begrüßung an der Rezeption war der Service ganz Okay. Wifi ist kostenlos und läuft konstant. Das Restaurant sollte man unbedingt meiden, dass Essen ist von sehr geringer Qualität. Die Zimmer sind arg klein und etwas in die Jahre gekommen, wenngleich die Bäder neuwertig renoviert sind. Alles in Allem ... für einen Kurzaufenthalt okay.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich Schweiz
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Empfang sehr unfreundlich. Irreführende Angaben bezüglich Tiefgarage (Privatgarage ist wirklich privat, und nicht privat vom Hotel). Autoschlüssel muss abgegeben werden. Auto wird in der sehr engen Garage laufend umparkiert (Beulen inklusive). Für den Parkplatz bezahlt man 70 Euro für 2 Nächte!! Die Lage ist nicht gerade zentral. Zum Kolosseum läuft man ca. 30 Minuten, ebenso zum Bahnhof. Näher beim Kolosseum liegt das Mercure. Unzählige lärmende Asiaten überfielen am Morgen das Buffet und räumten es leer, wie hungrige Heuschrecken. Beim Auschecken wieder unglaublich unfreundliches Personal.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ich bewerte das Hotel vor allem als Reaktion auf die jüngsten anderen Bewertungen. Zum einen stimme ich zu, dass die Zimmer sehr klein sind. Aber sie sind modern, hochwertig und stylish eingerichtet und man hält es auch zu zweit darin aus, zumal man bei einer Städtetour ja normalerweise nur zum Schlafen ins Hotel geht. Allerdings hatten wir zu zweit nur Handgepäck. Mit zwei großen Koffern wäre es echt schwierig geworden.
Das Hotel im "Spazier-Bereich" sämtlicher Sehenswürdigkeiten zu lokalisieren (Bandi44), zeugt von allerbester Kondition des Autors. Ich würde nie von hier bis zum Petersdom laufen, dazu wäre mir die knappe Zeit zu schade, denn je nach Lauftempo dürfte man hier 1,5 bis 2 Stunden unterwegs sein. Und das Laufen auf löchrigem römischen Asphalt ist nicht entspannend. Aber positiv für das Hotel ist die Metro DIREKT vor dem Hotel und eine Bushaltestelle um die Ecke. Die einfache Fahrt kostet 1,5 Euro und man erlebt Rom "hautnah.
Im Hotel ist das Frühstück für italienische Verhältnisse opulent und passt sich allen dort gastierenden Nationalitäten an. Das Publikum setzt sich vor allem aus englischsprachigen und asiatischen Reisegruppen, vereinzelt auch Deutschen zusammen. Die Atmosphere ist angenehm und entspannt, nachmittags steht kostenfreier Kaffee und Kuchen in der Lobby.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Verbrachten mit Freunden 3 Nächte in diesem Hotel. 4 Sterne sind etwas zuviel, aber als ein gutes 3 Sterne Hotel jederzeit zu empfehlen. Leider hatten wir unser Zimmer auf die Straßenseite , war nicht so angenehm , da die Fenster total undicht waren und der Straßenläm enorm laut war.
Frühstück war super. Personal sehr zuvorkommend und freudlich,

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lehrte
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ich hatte in dem Hotel für drei Nächte ein Einzelzimmer gebucht und dabei eine etwas höhere als die Standard-Kategorie gebucht (1 Double Bed Business Room). Das Zimmer war eher klein, für einen Einzelreisenden jedoch ausreichend; für zwei Personen wäre es definitiv zu eng gewesen. Pluspunkt: Die Klimaanlage war leistungsstark, gut zu bedienen und funktionierte einwandfrei. Das Badezimmer war geräumig, hell und sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag gut aufgeräumt und gereinigt. Beim Frühstücksbuffet gab es (außer einer durchschnittlichen Auswahl an Brot, Obst, Aufschnitt und Käse) nur zwei warme Speisen: Rührei (war OK) und an zwei Tagen Speck (entschieden zu salzig und in einer nicht näher definierbaren Flüssigkeit liegend) und an einem anderen Tag geschmacksneutrale kleine rosa Würtschen. Kaffee holte man sich aus einem von zwei Automaten, die an einem Vormittag allerdings beide nicht funktionierten. Mein Pech: Während ich darauf wartete, dass die Automaten repaiert wurden, hatte eine Servicekraft meinen Frühstückstisch bereits wieder abgeräumt. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Ganz eindeutiger Pluspunkt: Die zentrale und trotzdem ruhige Lage des Hotels. Laut Beschreibung auf der Internet-Seite von Best Western ist das Hotel nur zehn Geh-Minuten von den antiken Stätten entfernt. Das kann ich bestättigen, keine fünf Minuten nachdem ich das Hotel verlassen hatte, konnte ich bereits das Kolosseum sehen. Die Metro-Haltestelle "Manzoni" befindet sich unmittelbar vor dem Hotel; um die Ecke findet man eine Bushaltestelle, die von mehreren Buslinien frequentiert wird. Alles in allem: Für einige Tage in Rom, in denen man sich ja nicht überwiegend im Hotell aufhalten sondern die Stadt erkunden will, ist das Hotel akzeptabel, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis bei € 109 pro Nacht inkl. Frühstück für eine Stadt wie Rom schon fast ein Schnäppchen darstellt.

Zimmertipp: Auf keinen Fall sollte man das einfachste Standard-Zimmer buchen; bei der Zimmerbuchung sollte man a ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel President

Anschrift: Via Emanuele Filiberto 173, 00185 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 129 der Luxushotels in Rom
Nr. 184 der Businesshotels in Rom
Nr. 216 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 197 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel President 4*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel President Rom
Best Western President
Best Western Rome
Rome Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.