Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Typisches Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel President

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel President gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel President
4.0 von 5 Hotel   |   Via Emanuele Filiberto 173, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 290 von 1.271 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
“Typisches Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist okay, direkt an der U-Bahnstation. Von der unfreundlichen Begrüßung an der Rezeption war der Service ganz Okay. Wifi ist kostenlos und läuft konstant. Das Restaurant sollte man unbedingt meiden, dass Essen ist von sehr geringer Qualität. Die Zimmer sind arg klein und etwas in die Jahre gekommen, wenngleich die Bäder neuwertig renoviert sind. Alles in Allem ... für einen Kurzaufenthalt okay.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

820 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    201
    402
    152
    36
    29
Bewertungen für
188
318
36
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich Schweiz
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Empfang sehr unfreundlich. Irreführende Angaben bezüglich Tiefgarage (Privatgarage ist wirklich privat, und nicht privat vom Hotel). Autoschlüssel muss abgegeben werden. Auto wird in der sehr engen Garage laufend umparkiert (Beulen inklusive). Für den Parkplatz bezahlt man 70 Euro für 2 Nächte!! Die Lage ist nicht gerade zentral. Zum Kolosseum läuft man ca. 30 Minuten, ebenso zum Bahnhof. Näher beim Kolosseum liegt das Mercure. Unzählige lärmende Asiaten überfielen am Morgen das Buffet und räumten es leer, wie hungrige Heuschrecken. Beim Auschecken wieder unglaublich unfreundliches Personal.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ich bewerte das Hotel vor allem als Reaktion auf die jüngsten anderen Bewertungen. Zum einen stimme ich zu, dass die Zimmer sehr klein sind. Aber sie sind modern, hochwertig und stylish eingerichtet und man hält es auch zu zweit darin aus, zumal man bei einer Städtetour ja normalerweise nur zum Schlafen ins Hotel geht. Allerdings hatten wir zu zweit nur Handgepäck. Mit zwei großen Koffern wäre es echt schwierig geworden.
Das Hotel im "Spazier-Bereich" sämtlicher Sehenswürdigkeiten zu lokalisieren (Bandi44), zeugt von allerbester Kondition des Autors. Ich würde nie von hier bis zum Petersdom laufen, dazu wäre mir die knappe Zeit zu schade, denn je nach Lauftempo dürfte man hier 1,5 bis 2 Stunden unterwegs sein. Und das Laufen auf löchrigem römischen Asphalt ist nicht entspannend. Aber positiv für das Hotel ist die Metro DIREKT vor dem Hotel und eine Bushaltestelle um die Ecke. Die einfache Fahrt kostet 1,5 Euro und man erlebt Rom "hautnah.
Im Hotel ist das Frühstück für italienische Verhältnisse opulent und passt sich allen dort gastierenden Nationalitäten an. Das Publikum setzt sich vor allem aus englischsprachigen und asiatischen Reisegruppen, vereinzelt auch Deutschen zusammen. Die Atmosphere ist angenehm und entspannt, nachmittags steht kostenfreier Kaffee und Kuchen in der Lobby.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Verbrachten mit Freunden 3 Nächte in diesem Hotel. 4 Sterne sind etwas zuviel, aber als ein gutes 3 Sterne Hotel jederzeit zu empfehlen. Leider hatten wir unser Zimmer auf die Straßenseite , war nicht so angenehm , da die Fenster total undicht waren und der Straßenläm enorm laut war.
Frühstück war super. Personal sehr zuvorkommend und freudlich,

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lehrte
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ich hatte in dem Hotel für drei Nächte ein Einzelzimmer gebucht und dabei eine etwas höhere als die Standard-Kategorie gebucht (1 Double Bed Business Room). Das Zimmer war eher klein, für einen Einzelreisenden jedoch ausreichend; für zwei Personen wäre es definitiv zu eng gewesen. Pluspunkt: Die Klimaanlage war leistungsstark, gut zu bedienen und funktionierte einwandfrei. Das Badezimmer war geräumig, hell und sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag gut aufgeräumt und gereinigt. Beim Frühstücksbuffet gab es (außer einer durchschnittlichen Auswahl an Brot, Obst, Aufschnitt und Käse) nur zwei warme Speisen: Rührei (war OK) und an zwei Tagen Speck (entschieden zu salzig und in einer nicht näher definierbaren Flüssigkeit liegend) und an einem anderen Tag geschmacksneutrale kleine rosa Würtschen. Kaffee holte man sich aus einem von zwei Automaten, die an einem Vormittag allerdings beide nicht funktionierten. Mein Pech: Während ich darauf wartete, dass die Automaten repaiert wurden, hatte eine Servicekraft meinen Frühstückstisch bereits wieder abgeräumt. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Ganz eindeutiger Pluspunkt: Die zentrale und trotzdem ruhige Lage des Hotels. Laut Beschreibung auf der Internet-Seite von Best Western ist das Hotel nur zehn Geh-Minuten von den antiken Stätten entfernt. Das kann ich bestättigen, keine fünf Minuten nachdem ich das Hotel verlassen hatte, konnte ich bereits das Kolosseum sehen. Die Metro-Haltestelle "Manzoni" befindet sich unmittelbar vor dem Hotel; um die Ecke findet man eine Bushaltestelle, die von mehreren Buslinien frequentiert wird. Alles in allem: Für einige Tage in Rom, in denen man sich ja nicht überwiegend im Hotell aufhalten sondern die Stadt erkunden will, ist das Hotel akzeptabel, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis bei € 109 pro Nacht inkl. Frühstück für eine Stadt wie Rom schon fast ein Schnäppchen darstellt.

Zimmertipp: Auf keinen Fall sollte man das einfachste Standard-Zimmer buchen; bei der Zimmerbuchung sollte man a ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberentfelden
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel liegt auf der Richtung Flughafenzufahrt orientierter Stadtseite in der Nähe des Colosseums. Und somit von dort im Spazier-Bereich sämtlicher Sehenswürdigkeiten Roms. Selbst vom Petersdom kann man gut bis zum Hotel quer durch die Stadt gehen.
Metro, Tramhaltestelle, Läden beim Hotel. Die Zimmer sind zwar klein aber modern bequem eingerichtet. Gutes Frühstückbuffet. Freundliches Personal.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Best Western Hotel President ist ein tolles Stadthotel in sehr guter Lage. zu fuss kann man von hier schon viele Sehenswürdigkeiten erreichen - eine Metrostation liegt zudem direkt vor dem Eingang. Geräumige Zimmer mit vielen Extras, Bar, Restaurant und buchbare Ausflügsmöglichkeiten sind nur einige der vielfältigen Features dieses Hotels. Uneingeschrenkt empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel President

Anschrift: Via Emanuele Filiberto 173, 00185 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 137 der Luxushotels in Rom
Nr. 184 der Romantikhotels in Rom
Nr. 267 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 201 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel President 4*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel President Rom
Best Western President
Best Western Rome
Rome Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.