“Gute Lage, preiswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 306 von 1.264 Hotels in Rom
Oberentfelden
“Gute Lage, preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel liegt auf der Richtung Flughafenzufahrt orientierter Stadtseite in der Nähe des Colosseums. Und somit von dort im Spazier-Bereich sämtlicher Sehenswürdigkeiten Roms. Selbst vom Petersdom kann man gut bis zum Hotel quer durch die Stadt gehen.
Metro, Tramhaltestelle, Läden beim Hotel. Die Zimmer sind zwar klein aber modern bequem eingerichtet. Gutes Frühstückbuffet. Freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Best Western Hotel President ist ein tolles Stadthotel in sehr guter Lage. zu fuss kann man von hier schon viele Sehenswürdigkeiten erreichen - eine Metrostation liegt zudem direkt vor dem Eingang. Geräumige Zimmer mit vielen Extras, Bar, Restaurant und buchbare Ausflügsmöglichkeiten sind nur einige der vielfältigen Features dieses Hotels. Uneingeschrenkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Das Hotel liegt im im Bahnhofsviertel von Rom, direkt an der Metrostation Manzoni.

Leider hat man mir ein Zimmer (Nr. 103) gegeben, dessen Jalousien sich nur im Bad öffnen liessen, so daß kaum Tageslicht in den Raum hineinfiel. Die Fenster des Zimmers waren zudem sämtlich vergittert.

Das Zimmer war sehr klein, vielleicht 7qm. Die Minibar war leergeräumt, so daß ich Trinkwasser ausserhalb kaufen musste. Das Zimmer war sehr abgenutzt und wirkte schmutzig, die Dusche funktionierte nicht richtig (Schlauch war defekt, Wasserdruck schwankte stark), sogar der Stuhl wackelte merklich.

Das Personal war teilweise sehr unfreundlich, besonders beim Checkin.

Das Frühstück war relativ reichhaltig, aber es wurde sehr schlecht schmeckender Instantkaffee aus einem Automaten geboten.

Für ein "vier Sterne Hotel" eine grobe Unschämtheit. Ich habe dieses Hotel nur ertragen, da ich lediglich eine Nacht dort übernachten musste.

Ich möchte nie wieder in diesem Hotel übernachten.

• Unzufrieden mit: — Zimmer, Dusche, Frühstück, Personal
  • Aufenthalt Dezember 2007
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
wales
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Habe in diesem Hotel als Teil einer 2 Städtetour gewohnt. Das Zimmer war ok, lag allerdings zur Straße hinaus und man wurde 24 Stunden vom Straßenlärm belästigt. Ich würde es nicht als ein 4 Sterne Hotel einstufen, es war aber komfortabel. Das Frühstück war gut und zur U-Bahn gelangt man einfach und schnell. Es gab nur 2 Restaurants in der Nähe, die wir beide probiert hatten und sehr gut fanden. Die Gäste, die ein Zimmer nach hinten hinaus hatten, sagten, dass es sehr ruhig war.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Dieses 4 Sterne Hotel hat einen angemessen günstigen Preis, die Zimmer wurden alle renoviert und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die Angestellten waren freundlich und unser Zimmer sehr sauber. Das Hotel liegt zentral und die nächste U-Bahn-Haltestelle liegt ca. 5 Minuten entfernt. Alles in allem würde ich nicht zögern, es an meine Freunde weiter zu empfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel President

Anschrift: Via Emanuele Filiberto 173, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 128 der Luxushotels in Rom
Nr. 159 der Businesshotels in Rom
Nr. 222 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel President 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel President Rom
Best Western President
Best Western Rome
Rome Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.