“Kleines Hotel in Großartiger Lage!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Di Pietra 89 A, 00186 Rom, Italien (Colonna)   |
Pauschalangebot
Nr. 66 von 1.267 Hotels in Rom
Recklinghausen, Deutschland
“Kleines Hotel in Großartiger Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel Albergo Cesari liegt in der kleinen Seitenstraße Via die Pietra.
Zur Lage ist zur sagen, dass man innerhalb weniger Minuten zu fast alles wichtigen Sehenswürdigkeiten Roms gelangt. Das Pantheon und der TreviBrunnen sind keine 3 Gehminuten entfernt; zum Kolosseum sind es 10 Minuten.
Einziger kleiner Nachteil an der Lage des Hotels ist die etwas abgelegene Metrostation. Insbesondere mit Koffern bei An,-und Abreise bei 35 Grad ist der Weg mühsam. Ich kann an dieser Stelle und jedem empfehlen ab Leonardo Da Vici Airport ein Taxi zu nutzen !! Die Kosten belaufen sich pauschal auf 40 Euro. Die Anreise vom Flughafen mit Bahn und Metro ist (bei 2 Personen) nur unwesentlich günstiger.
Zum Hotel:
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und mit einer frei einstellbaren Klimaanlage ausgestattet. Wir hatten das Glück ein Zimmer zur ruhigen Seitenstraße zu bekommen. Vielleicht sollte man das bei der Buchung direkt mit Angeben. Die Via di Pietra ist zwar höchsten 5 Meter breit, jedoch reiht sich ein Restaurant an das Nächste.
Das Highlight des Hotels ist aber die Dachterrasse auf der man morgens frühstücken kann und bis Nachts um 00 Uhr Coctails trinken kann. Man genießt bei einem, für Romer Hotels eher untypischen, sehr reichhaltigen Frühstück einen wundervollen Blick über die Dächer der Stadt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Finnische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Großartiges Hotel genau im Zentrum von Rom - Minuten vom Trevi-Springbrunnen und dem Pantheon entfernt. Exzellentes kontinentales Frühstück - sehr angenehmes und hilfreiches Personal. Die Räume sind klein, das ist aber in Rom zu erwarten. Es ist jedoch sehr sauber und ruhig. Ein Aufenthalt ist nur zu empfehlen. Lassen Sie sich nicht von der Außenansicht beeindrucken, man müsste mal wieder streichen - dafür werden Sie im Inneren entschädigt. Nahe an allen Sehenswürdigkeiten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Wir buchten unseren Urlaub in diesem Hotel im späten April und wir waren mehr als angetan! Es befindet sich genau in der Mitte des Touristengebietes und alle Sehenswürdigkeiten befinden sich in Gehentfernung (links vom Hotel und innerhalb von 100 Yards ist das Pantheon, rechts vom Hotel ist der Trevis Springbrunnen nur 200 Yards entfernt!) Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Ja, man hört Lärm in der Nacht, aber Sie befinden sich in der Mitte der Stadt mit viel Verkehr (obwohl sich das Hotel auf der ruhigeren Seite der Straße befindet), aber das Hotel hat Doppelfenster und wenn Sie superempfindlich sind, gibt es innen auch noch schalldichte Rollläden. Meine Frau und ich waren beide in der Lage zu schlafen, selbst bei etwas geöffnetem Fenster. Ich würde dieses Hotel an jeden empfehlen und freue mich auf eine Wiederkehr!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 15 von 1.267 in Rom
Hotel Regno
Hotel Regno
Nr. 180 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Albergo Cesari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Cesari

Anschrift: Via Di Pietra 89 A, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Nr. 19 der Familienhotels in Rom
Nr. 76 der Romantikhotels in Rom
Nr. 98 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Cesari 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Cesari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cesari Rome
Hotel Albergo Cesari Rom
Albergo Cesari Rome
Grand Dei Cesari Hotel
Albergo Cesari Hotel Rome
Cesari Hotel Rome

Wenn Sie Albergo Cesari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.