“Vornehmer Luxus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Rome

The St. Regis Rome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Rome
5.0 von 5 Hotel   |   3, Via Vittorio Emanuele Orlando, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 74 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe, Deutschland
“Vornehmer Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ein St. Regis wie man es erwartet: zwar sehr teuer, aber dafür sehr luxuriös und in bester Lage. Meiner Zimmer war sehr geräumig, das Bad wunderbar mit allem erdenklichem Luxus. Obwohl man in Rom ist und eigentlich die Stadt erkunden sollte, macht es auch Spaß, den Luxus des Hotels zu genießen.
In ca. 15 Min ist man genüßlich zur spanischen Treppe gelaufen, die nächste U-Bahn ist auch nur ca. 250m weit weg.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das St. Regis liegt noch einigermassen zentral, ca. 5 Minuten zur Via Veneto und 15 Minuten zur Spanischen Treppe.
Das Hotel ist sehr elegant. Die Zimmer sind, wie in allen Hotels in Rom, eher klein. Modern kann man das Dekor nicht mehr bezeichnen, aber ist Geschmackssache. Die Badezimmer sind sehr schön, aber auch eher eng.
Die Bar war an zwei Abenden total leer. Das Restaurant war sehr elegant, aber nicht gerade billig. Fitness und wellness-Angebot sind gut.
Ich wüsste kein besseres Hotel in Rom, aber im europäischen Vergleich zahlt man recht viel und das Niveau in anderen Metropolen ist höher.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Weybridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2008

Das Hotel selber liegt in einer guten Lage. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und ausgezeichnet geschult. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Palazza. Das Zimmer war echter Luxus mit einem Bang & Olifsen Plasma TV. Das Frühstück morgens war sehr reichhaltig und frisch.
Wir haben uns am 14 Februar in Rom verlobt, deshalb wir dieses Hotel in unsere Top 10 eingehen.
Ich kann das St. Regis Hotel in Rom nur jedem Empfehlen!

• Zufrieden mit — Service, Zimmer, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
sorrento2008
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Mit Abstand das beste Hotel der Welt! Teuer, aber jeden Cent wert. Der Kundenservice war peinlich genau und unser Zimmer war fantastisch. Wir werden hier auf jeden Fall noch mal übernachten! Ich könnte das St. Regis Grand Rome nicht wärmer weiterempfehlen!

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Ich bin ein ziemlich pingeliger Reisender und dieses Hotel hat all meine Erwartungen erfüllt. Tadelloser Service, ein wunderschönes Zimmer und eine fantastische Atmosphäre. Nach einem mörderischen Programm war es herrlich nach „Hause“ ins St. Regis Grand zu kommen und sich verwöhnen zu lassen und zu entspannen. Das Hotelrestaurant und die Bar boten beide ein außerordentlich gutes Preis-Leistungsverhältnis – nichts machte zu viele Umstände und man kümmerte sich liebenswürdige um all Ihre Wünsche. Ich kann dieses Hotel nicht wärmstens genug empfehlen, es ist einfach göttlich.

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Wir waren im November für 4 Nächte im St. Regis. Es ist ein sehr elegantes und wunderschönes Hotel. Die Lobby und das Restaurant waren sehr prachtvoll und das Zimmer war wahrscheinlich eines der elegantesten und größten, das ich je hatte. Wir hatten eine Imperial Suite und mir hat die Schokolade und das Obst zur Begrüßung sehr gut gefallen und auch die Hermesprodukte fürs Bad waren super. Meine Mutter hatte eine Junior Suite und Acqua-di-Parma-Artikel im Bad (die kleine Dinge machen es!). Die Lage war okay – ich habe zwei kleine Kinder. Wir mussten immer ein Taxi nehmen, da es recht weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt lag und es auch nicht so viele Restaurants dort gab. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt!

San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Dieses ist wirklich ein Deluxe Hotel, obwohl wir ein wenig enttäuscht waren, dass unser Zimmer nur ein Waschbecken hatte. Die Lobby war allerdings fabelhaft und die Lage nicht zu schlagen. In der Umgebung befinden sich Restaurants, Kirchen usw. Es ist ca. 1,5km vom Trevibrunnen und der Spanischen Treppe entfernt und es war wirklich sehr luxuriös (Russel Crowe und Nicole Kidman waren beide während unseres Aufenthalts dort).

Sie waren bereits im The St. Regis Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Rome

Nr. 32 der Luxushotels in Rom
Nr. 53 der Familienhotels in Rom
Nr. 53 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Rome 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The St. Regis Rome
The St. Regis Rome Hotel Rome
St Regis Rome
Rome St Regis Grand

Wenn Sie The St. Regis Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.