“das beste Hotel in Rom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Rome

The St. Regis Rome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Rome
5.0 von 5 Hotel   |   3, Via Vittorio Emanuele Orlando, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 83 von 1.263 Hotels in Rom
Bangkok, Thailand
“das beste Hotel in Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Wir haben bis jetzt drei wundervolle Aufenthalte im Str. Regis Rom gehabt und können nicht genug betonen, wie wundervoll dieses Hotel ist.

Die Zimmer und Suiten sind mit qualitative hochwertigen Möbeln eingerichtet, großartige Betten und prima Bettwäsche. Stellen Sie sicher, das sie eine Zimmer auf dem “Butlerstock” buchen. Die Butler sind unglaublich und kümmern wirklich um alles Nötige. Während unserer letzten Besuchs verlangten wir, daß der Butler einen Schneider auf unser Zimmer schickte für einige Änderungen, und um eine Gucci Ledertasche zu reparieren und eine billige internationale Telefonkarte wiederzufinden. Alle Aufgaben wurden sofort und mit echter Begeisterung erledigt.

Das Personal an der Str. Regis ist fehlerlos. Der Service wird professionell und mit einer warmen Einstellung geliefert. Von Hochmut ist hier nichts zu spüren, obgleich es sich extrem elegant und formal anfühlt. Das Dienstleistungsniveau ist auf einem extrem hohen Niveau – man würde es eher von Asien anstelle von Italien erwarten.

Das Conciergepersonal kennt die Stadt in- und auswendig, kümmerte sich immer sofort um Restaurantreservierungen und Reiseleiter. Sie sind sehr geschickt in ihrer Auswahl und passen diese dem Budget und der Persönlichkeit des Gastes an.

Es gibt zwei verschiedene Suiten im Str. Regis - Juniorsuiten und Ambassador Suiten. Mit einer Starwood Platinumkarte erhält man ein Upgrade wenn man in einer der höheren Kategorie gebucht hat und auch danach zum Zeitpunkt der Buchung fragt. Wenn dann beim Einchecken noch Suiten vorhanden sind, bekommt man ein Upgrade.
Die Suiten sind im “alte Welt” oder “Renaissance” Stil eingerichtet. Meine einzig Beanstandung ist, daß die Programmauswahl schlecht ist und daß die Möbel, obgleich schön, nicht sehr bequem sind.

Das Frühstücksbuffet, das in der Lobby serviert wird, ist köstlich und reichhaltig. Die Lobby ist die schönste von allen in Rom und es ist eine unglaubliche Art und Weise den Tag zu beginnen.

Dieses Hotel ist bei weitem beste Hotel in Rom wenn man es sich leisten kann. Das Preis - Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, vor allem wenn man den Luxus und die Qualität des Services in Betracht zieht

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2006

Wir hatten durch St. Regis vorgebucht und als wir am 26. Dezember ankamen, lag keine Reservierung für uns vor, wenn ich nicht eine Kopie des Bestätigung zur Hand gehabt hätte, hätten wir mit Sicherheit keine Kammer mehr bekommen. Das Zimmer war klein obwohl wir ein King-Size Zimmer gebucht und auch dafür bezahlt haben. Beim Auschecken wurden wir dann erneut zu Kasse gebeten weil sich unsere Reservierung immer noch nicht eingefunden hatte. Wir waren schon in vielen 5 Sterne Hotels aber dies war keins.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2006

Diese ist eine wirkliches Juwel. Zu allerest ist der Service einwandfrei. Unsere Suite war unglaublich geschmackvoll - sehr bequem und wunderschön eingerichtet (das Upgrade als Starwood Platingast ist möglicherweise das beste Schnäppchen für EUR 290 pro Nacht).

Das Hotelrestaurant ist großartig - es ist von Zagat’s zum Top Restaurant in Rom ernannt worden, und wir konnten sehen warum.

Am obersten Ende der Skala mit fünf Sternen was Stadthotels angeht. Absolut ausgezeichnet und ohne Zögern empfohlen.

Padua, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Ich hatte durch SPG ein Nichtraucherzimmer gebucht. Bei der Ankunft wurde uns ein Raucherzimmer zugeteilt. Also musste ich wieder zurück gehen und um ein anderes Zimmer bitten. Das zweite Zimmer war unglaublich klein, also mußte ich wieder mich beschweren. Schlußendlich kamen wir dann in der Designer-Suite unter. Was kann ich sagen? Es war absolut fabelhaft und ein wirklich glückliches Schnäppchen!

Sie waren bereits im The St. Regis Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Rome

Nr. 34 der Luxushotels in Rom
Nr. 55 der Familienhotels in Rom
Nr. 63 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Rome 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The St. Regis Rome
The St. Regis Rome Hotel Rome
St Regis Rome
Rome St Regis Grand

Wenn Sie The St. Regis Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.