Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschönes Anwesen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Rome

Speichern Gespeichert
The St. Regis Rome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
The St. Regis Rome
5.0 von 5 Hotel   |   3, Via Vittorio Emanuele Orlando, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |  
Hotelausstattung
Nr. 81 von 1.264 Hotels in Rom
Brussels
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschönes Anwesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich bin recht häufig in Rom und das war das erste mal, dass ich im St. Regis übernachtete. Das Gebäude ist ganz einfach wunderschön, sowohl die Zimmer als auch die anderen Räumlichkeiten. Das Zimmer war klein, was in Rom üblich ist, aber bequem. Unter den Annehmlichkeiten war Acqua die Parma - das ist immer eine große Freude. Ich habe mir zum Abendessen Roomservice bestellt und das Essen war hervorragend. Das Hotel ist personell gut ausgestattet, also musste man nie sonderlich lange darauf warten bedient zu werden, und alle waren sehr hilfreich und freundlich. Es ist wirklich ein umwerfendes Gebäude und ich werde hier wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Gen_Mgr_StRegisRome, General Manager von The St. Regis Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We are glad to know that during your first visit at the St. Regis, you enjoyed the property, the room and also the amenities. Your review has a special meaning, as you are a frequent visitor of the city and we count on your continued support.
Looking forward to your next visit and to be your unique address in the Eternal City,
The Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.136 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    766
    220
    105
    30
    15
Bewertungen für
224
560
44
71
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Houston, Texas
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein wunderschönes Hotel in einer großartigen Lage, die man sicher zu Fuß erkunden kann. Es lohnte sich, jeden Morgen für das Frühstück aufzustehen. Das Zimmer hatte eine gute Größe mit wunderbaren Bettbezügen. Hier würde ich nochmal übernachten!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Gen_Mgr_StRegisRome, General Manager von The St. Regis Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
this is our mission: make you feel welcomed and special!
We are so happy that you had a "perfect roman holiday" and proud to have actively contributed to it.
Thank you for sharing and we can't wait to open the grand doors of the St. Regis for another exceptional experience.
Warm regards,
The Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Top-Bewerter
168 Bewertungen 168 Bewertungen
114 Hotelbewertungen
Bewertungen in 103 Städten Bewertungen in 103 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wegen der Lage haben wir dieses Hotel gewählt. Es liegt auf halbem Weg zwischen dem Hauptbahnhof und der Spanischen Treppe. Viele Sehenswürdigkeiten Roms können von hier aus zu Fuß erreicht werden. Und wenn man mal Taxi fährt, so fährt man z. B. zum Vatikan maximal 15 Minuten. Zur Via Veneto sind es 10 Minuten zu Fuß und in den Park der Villa Borghese geht man 15 Minuten.

Das Haus selbst ist ein Grand Hotel im klassischen Stil. Ein großzügiges Entree, freundliche und mehrsprachige Mitarbeiter an der Rezeption und am Concierge Counter. Wir hatten ein Imperial Doppelzimmer, das ist das größte Zimmer unterhalb des Suiten-Angebots. Das Zimmer ist ca. 45 qm groß, mit Flachbildscreen, großem Schrank und Bad mit Dusche und Wanne. Das Kingsize-Bett hatte eine ausgezeichnete Matratze und die feinabstimmbare Klimaanlage sorgte im Hochsommer für einen angenehmen Schlaf.

Das Restaurant konnten wir leider nicht ausprobieren, da wir in Rom immer bei Freunden zu Hause privat gegessen haben, aber für einen Kurztrip in diese schöne Stadt ist das Haus durch die Tonlage auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel ist sehr luxuriös ausgestattet und perfekt gelegen. Es ist fußläufig bequem vom Hauptbahnhof zu erreichen.

Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht. Dies war das kleinste Zimmer, in dem wir jemals übernachtet hatten, sehr enttäuschend. Natürlich war alles im Zimmer top eingerichtet, Stuck an den Wänden und geschmackvolle Möbel. Auch das Badezimmer war sehr schön anzusehen.

Frühstücken waren wir genau einmal zum Preis von 43 EUR p.P. Das Angebot war lächerlich! Die Speisen, die zur Auswahl standen waren qualitativ sehr gut, jedoch war die Auswahl sehr dürftig. Ich kann verstehen, wenn die Italiener oder die Gäste des Hotels allgemein auf ein ausgiebiges Frühstück keinen großen Wert legen, aber wer ein so teures Buffet in einem internationalen Luxus-Hotel anbietet, muss den Wünsche eines jeden Gastes gerecht werden. Würde man in Deutschland dieses Buffett zu dem Preis anbieten, würden die Gäste das Hotel in Brand stecken ;)

Das Personal war freundlich, wirkte jedoch auch sehr arrogant. Uns wurde leider das Gefühl gegeben, dass wir mit unseren 22 Jahren hier irgendwie fehl am Platz waren.

Es gibt sicherlich in der Preisklasse bessere Alternativen in Rom.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von The St. Regis Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrte Gäste,
Im Namen des gesamten St. Regis Teams, möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im St. Regis Rome zu kommentieren. Wir schätzen sowohl Ihre sehr positiven Kommentare, und nehmen auch Ihre weniger positive Erfahrung ernst. Es ist schade zu hören,dass Sie mit Ihrem Standardzimmer nicht zufrieden waren und es tut uns Leid, dass Sie es uns nicht schon während Ihres Aufenthalts haben wissen lassen. Gerne bieten wir, nach Möglichkeit, einen Zimmerwechsel an. Unser Frühstücksbuffett mit einer Auswahl an frisch und individuel zubereiteten Omletts, sowie einer weiten Auswahl an süßen und salzigen Speisen zusammen mit frischen Säften, verschiedenen Kaffeezubereitungen und Champagner wird von unseren Gästen immer sehr geschätzt und daher kann ich nur hoffen, dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme war und Sie uns die Möglichkeit geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Einzigartigkeit und dem Erste-Klasse-Service des St. Regis Rome zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Rom ist für mich eine der schönsten Städte der Welt. Passend für einen kurzen Trip waren wir dieses Mal im St. Regis Rom. Das Hotel ist schon eine Augenweide, Service ist entsprechend gut. Die Zimmer sind absolut top, das Bad riesig, B&O-Fernseher etc. Alles, was man sich in einem Grandhotel erwartet. Vom Hotel kann man zu Fuß gut alles in der Stadt erreichen, die Lage nah zum großen Park Borghese ist ideal für eine kurze Erholung in der großen Stadt. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist gut gelegen, wenn auch nicht so zentral wie Hassler oder Hotel de Russie. Unser Zimmer war leider ziemlich eingestaubt mit einigen abgenutzten Möbeln. Trotz der schönen Lobby und dem imposanten Treppenaufgang war es für uns kein Hotel mit "wow" Erlebnis. Für mich lag das vor allem an dem enttäuschenden Service. Trotz Vorbestellung mussten wir mehrfach lange auf einen Fahrer warten. Der Service bei ein-und auschecken war definitiv nicht auf 5 Sterne Niveau. Mussten mehrfach darum bitten das Gepäck aus dem Zimmer zu holen und alles hat unheimlich lange gedauert.
Fazit: Für was 400€ pro Nacht fand ich es ziemlich enttäuschend!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel liegt ja super,wenn man die Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden möchte,es ist echt toll,man fühlt sich etwas in die Zeit zurückversetzt in der es gebaut wurde.Frühstück ist für Italien ja faßt sensationell,Das Rezeptionspersonal war beim einchecken schon sehr italienisch aber beim auschecken hab ich jemanden erwischt der sich so benommen hat wie ich es von St.Regis gewohn bin.Zimmer O.K. Badezimmer groß aber nicht 100 % sauber.Was gestohrt hat die Klimaanlage hat nicht das gemacht was ich wollte.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The St. Regis Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The St. Regis Rome

Anschrift: 3, Via Vittorio Emanuele Orlando, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 15 der Businesshotels in Rom
Nr. 34 der Luxushotels in Rom
Nr. 65 der Familienhotels in Rom
Nr. 68 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 244 € - 895 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Rome 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The St. Regis Rome
The St. Regis Rome Hotel Rome
St Regis Rome
Rome St Regis Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The St. Regis Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.