“Grand Hotel, ein wenig abgehoben und nichts für junge Gäste” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The St. Regis Rome

The St. Regis Rome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The St. Regis Rome
5.0 von 5 Hotel   |   3, Via Vittorio Emanuele Orlando, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 68 von 1.269 Hotels in Rom
Hamburg
“Grand Hotel, ein wenig abgehoben und nichts für junge Gäste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Hotel ist sehr luxuriös ausgestattet und perfekt gelegen. Es ist fußläufig bequem vom Hauptbahnhof zu erreichen.

Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht. Dies war das kleinste Zimmer, in dem wir jemals übernachtet hatten, sehr enttäuschend. Natürlich war alles im Zimmer top eingerichtet, Stuck an den Wänden und geschmackvolle Möbel. Auch das Badezimmer war sehr schön anzusehen.

Frühstücken waren wir genau einmal zum Preis von 43 EUR p.P. Das Angebot war lächerlich! Die Speisen, die zur Auswahl standen waren qualitativ sehr gut, jedoch war die Auswahl sehr dürftig. Ich kann verstehen, wenn die Italiener oder die Gäste des Hotels allgemein auf ein ausgiebiges Frühstück keinen großen Wert legen, aber wer ein so teures Buffet in einem internationalen Luxus-Hotel anbietet, muss den Wünsche eines jeden Gastes gerecht werden. Würde man in Deutschland dieses Buffett zu dem Preis anbieten, würden die Gäste das Hotel in Brand stecken ;)

Das Personal war freundlich, wirkte jedoch auch sehr arrogant. Uns wurde leider das Gefühl gegeben, dass wir mit unseren 22 Jahren hier irgendwie fehl am Platz waren.

Es gibt sicherlich in der Preisklasse bessere Alternativen in Rom.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
, Manager von The St. Regis Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrte Gäste,
Im Namen des gesamten St. Regis Teams, möchte ich Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im St. Regis Rome zu kommentieren. Wir schätzen sowohl Ihre sehr positiven Kommentare, und nehmen auch Ihre weniger positive Erfahrung ernst. Es ist schade zu hören,dass Sie mit Ihrem Standardzimmer nicht zufrieden waren und es tut uns Leid, dass Sie es uns nicht schon während Ihres Aufenthalts haben wissen lassen. Gerne bieten wir, nach Möglichkeit, einen Zimmerwechsel an. Unser Frühstücksbuffett mit einer Auswahl an frisch und individuel zubereiteten Omletts, sowie einer weiten Auswahl an süßen und salzigen Speisen zusammen mit frischen Säften, verschiedenen Kaffeezubereitungen und Champagner wird von unseren Gästen immer sehr geschätzt und daher kann ich nur hoffen, dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme war und Sie uns die Möglichkeit geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Einzigartigkeit und dem Erste-Klasse-Service des St. Regis Rome zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Hotel Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Rom ist für mich eine der schönsten Städte der Welt. Passend für einen kurzen Trip waren wir dieses Mal im St. Regis Rom. Das Hotel ist schon eine Augenweide, Service ist entsprechend gut. Die Zimmer sind absolut top, das Bad riesig, B&O-Fernseher etc. Alles, was man sich in einem Grandhotel erwartet. Vom Hotel kann man zu Fuß gut alles in der Stadt erreichen, die Lage nah zum großen Park Borghese ist ideal für eine kurze Erholung in der großen Stadt. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist gut gelegen, wenn auch nicht so zentral wie Hassler oder Hotel de Russie. Unser Zimmer war leider ziemlich eingestaubt mit einigen abgenutzten Möbeln. Trotz der schönen Lobby und dem imposanten Treppenaufgang war es für uns kein Hotel mit "wow" Erlebnis. Für mich lag das vor allem an dem enttäuschenden Service. Trotz Vorbestellung mussten wir mehrfach lange auf einen Fahrer warten. Der Service bei ein-und auschecken war definitiv nicht auf 5 Sterne Niveau. Mussten mehrfach darum bitten das Gepäck aus dem Zimmer zu holen und alles hat unheimlich lange gedauert.
Fazit: Für was 400€ pro Nacht fand ich es ziemlich enttäuschend!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel liegt ja super,wenn man die Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden möchte,es ist echt toll,man fühlt sich etwas in die Zeit zurückversetzt in der es gebaut wurde.Frühstück ist für Italien ja faßt sensationell,Das Rezeptionspersonal war beim einchecken schon sehr italienisch aber beim auschecken hab ich jemanden erwischt der sich so benommen hat wie ich es von St.Regis gewohn bin.Zimmer O.K. Badezimmer groß aber nicht 100 % sauber.Was gestohrt hat die Klimaanlage hat nicht das gemacht was ich wollte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Das St. Regis war das erste Grand Hotel Roms, welches eines der ersten war, dass der grosse César Ritz in Rom eröffnete. Sehr zentral gelegen in unmittelbarer Nähe der Metro Station Reppublica und der Via Nazionale, empfängt einen eine italienische Grande Dame.

Oppulente Dekorationen, Fresken und sehr hübsche Zimmer auch in den kleinen Kategorien, werden nur noch von sehr nettem und zuvorkommendem Service Personal getoppt.

Das Frühstücksbuffet ist fantastisch und mit vielen hausgemachten Leckereien aus der Patisserie.

Ein hervorragender Ausgangspunkt für alle die Rom erkunden wollen und immer in eine Oase der Ruhe zurückkehren möchten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Ich war nun zum zweiten Mal im St. Regis Rome und es war wiederrum ein voller Erfolg. Der Service ist so, wie man ihn von einem St. Regis erwartet - auf höchstem Niveau. Die Zimmer sind ausgesrpochen schön eingerichtet, in einem klassischen Stil.... wer ein modernes Art-Hotel sucht, der sollte lieber ein anderes wählen.

Die Lage des St. Regis ist sehr gut, die Spanische Treppe etc. ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, ebenso wie die U-Bahn-Station Republicca.

Insgesamt: auf jeden Fall wird das St. Regis Rome auch bei meinem nächsten Ausflug nach Rom meine erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Aufmerksamer, freundlicher Empfang mit Möglichkeit zum früheren Check In. Gratis Empfangsgetränk und Erklärung der Hotel-Gepflogenheiten, man fühlt sich sofort daheim. Toller Service und schöne Zimmer. Großartiges, reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Ausgezeichnete Restaurantempfehlungen. Sehr gute Lage, um alle historischen Sehenswürdigkeiten mit Spaziergängen entdecken zu können.
Später Check Out war problemlos möglich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Campo Marzio
Hotel Hassler
Hotel Hassler
Nr. 85 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im The St. Regis Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The St. Regis Rome

Anschrift: 3, Via Vittorio Emanuele Orlando, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 4 der Businesshotels in Rom
Nr. 32 der Luxushotels in Rom
Nr. 49 der Romantikhotels in Rom
Nr. 56 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The St. Regis Rome 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The St. Regis Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The St. Regis Rome
The St. Regis Rome Hotel Rome
St Regis Rome
Rome St Regis Grand

Wenn Sie The St. Regis Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.