“Perfekt für einen Städtetrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Morgana

Hotel Morgana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Morgana
4.0 von 5 Hotel   |   Via Filippo Turati 33/37, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 237 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekt für einen Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten Ende Juni/Anfang Juli unseren einwöchigen Rom-Urlaub im Morgana. Das Hotel ist sehr zentral gelegen (keine 20 min zum Kolosseum). Saubere - relativ kleine - Zimmer, üppiges Frühstück und außerordentlich freundliches Personal haben unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Tipp: Upgraden auf Executive Room. Blick in den Hof ist nicht unbedingt schön, dafür sind die Zimmer ruhiger. Wir bekamen nach anfänglicher Reklamation wg. zu kleinem Zimmer (für drei, Anreise Freitag) aufgrund des Upgrades am zweiten Tag anstandslos ein neues, größeres Zimmer zur Verfügung gestellt. Gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Kehl
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Die Lage ist wirklich super - Parallelstraße zum Bahnhof. Man ist wirklich überall sehr schnell.
In der Umgebung des Hotels gibt es viele kleine Restaurants mit bezahlbaren Menus oder Gerichten. NUR Bier ist teuer (6 €). Dafür bekommt man eine gute Flasche Wein für 12 - 15 €. Tischweine sind billiger, aber nicht überall zu empfehlen.
Hotelzimmer waren sehr klein, aber sauber und für einen Fußball (Borussia MG) - und Städtetrip (4 Übernachtungen) okay. Frühstück war wirklich klasse. Wir hatten Übernachtung inkl. Frühstück gebucht. Ansonsten kostets 15 € pro Person. Sonntags gibts Frühstück bis 11:00 Uhr.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren- aufgrund der optimalen Lage und des für italienische Verhälnisse sehr guten Frühstücks- bereits das vierte Mal im Morgana. Angenehm war der neu eingerichtete Frühstücksraum, die riesigen unbequemen Sessel wurden durch moderne Stühle ersetzt.
Das Personal war bemüht unsere Wünsche - von Kartenbestellung über Zimmerwechsel wegen
ausgefallener Heizung bis zum Flughafentransfer - zu erfüllen. Unser (zweites) Zimmer war modern, sehr sauber und angenehm. Service klappte perfekt. Waren sicher nicht das letzte Mal in Rom...

• Aufenthalt November 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel ist sofort neben HBF von Rom und ungefähr 20-25 Minuten zu Fuß von Stadtzentrum bzw. von „via del Corso“
Das Zimmer war SEHR klein, und teilweise renoviert. Badezimmer war von der Größe OK aber alles sehr alt und schäbig gewesen. Mann hat auch Wasser einige Minuten laufen müssen bis das warmes Wasser rauskommt. Das Bett war unbequem und die Kissen dünn wie ich Papier Blatt…
Frühstück ist in einem „Kellerraum“ doch das Essen war OK…
Personal war entweder SEHR nett oder SEHR arrogant… von da her muss man Glück haben an wenn man trifft wenn man Hilfe oder Informationen braucht.

Außer der Lage (und in der Umgebung gibt es eine Menge von Hotels) gibt es an diesem Hotel nichts wofür ich es noch mal buchen werde…

Trotz dem war es ein sehr schönes Aufenthalt in Rom…

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir haben anfangs Sept. 2011 drei Nächte im Morgana verbracht (executive room): Sehr saubere, zweckmässige Zimmer (bei Lage in den Hinterhof sehr, sehr ruhig), gutes Frühstück (Tip: Kaffe einfach bei der Bedienung bestellen, dann kommt er direkt aus der Bar, und zwar gratis), Top Lage nahe Bhf. Termini (Colosseum locker zu Fuss erreichbar, alles andere eigentlich auch, aber die Busse ab Termini sind ja direkt nebenan), Freundliche Bedienung... es gibt wirklich nichts auszusetzen, ein abosolutesTop Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2011, Paar
kaistraveling
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir dachten uns einige Tage Rom zum Resturlaub verbrauchen ist ne gute Wahl. Flug war schnell gebucht, aber das Hotel. Nach Studium diverser Discount Seiten und Tripadvisor fand mein Schatz dann das Mogana. Preis Ok, Rating Ok - gebucht. 3 Tage Später kamen die unterlagen mit Rom Reisefüher vom Veranstalter. Klasse. In Rom angekommen ist das Hotel direkt am Termini - Sehr Zentral und erreichbar, aber nicht die allerbeste Gegend (Abzug). Von außen schaut es nicht so gut aus wie von innen, aber das gehört sich wohl in Rom so. Das Personal ist professionell, aber römisch direkt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber und solange ruhig bis der Nachbar den Föhn einschaltet (Unser Zimmer war zum Innenhof, und bis morgens um 8 (Föhn) Totenstill. Die Betten sind hart, aber Gerecht. Das Frühstück ist für Italien üppig, aber nach Kaffee muß man fragen. Daher, was soll ich sagen. Internet kostet 10€ für einen Tag, die WochenSimKarte gibts für 12 am Termin. Für den Preis gibts bestimmt viel Schlimmere Hotels, ob bessere gibt - vielleicht. In der Summe wars Ok - nicht richtig gut, nicht schlecht...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ganz in der Nähe des Bahnhofes gelegen, aber doch recht ruhig, da die Straße vor dem Hotel verkehrsberuhigt ist. In 200 Metern ist man an den öffentlichen Nahverkehrsmitteln. Aber auch zu Fuß, auch wenn es auf der Karte vielleicht weit aussieht, kann man ins Zentrum laufen. Die Zimmer sind vor nicht sehr langer Zeit renoviert worden und in gutem Zustand und für italienische Verhältnisse von angemessener Größe. Die beiden Lifts sind nichts für Personen mit Platzangst. Klimaanlage funktioniert enwandfrei und ist individuell im Zimmer zu regeln.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Morgana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Morgana

Anschrift: Via Filippo Turati 33/37, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 99 der Luxushotels in Rom
Nr. 171 der Romantikhotels in Rom
Nr. 177 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Morgana 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Morgana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Morgana Rome
Morgana Rom
Rom Hotel Morgana
Hotel Morgana Hotelbewertung Rom

Wenn Sie Hotel Morgana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.