“Super Preis- Leistungs- Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Napoleon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Vittorio Emanuele II - 105, 00185 Rom, Italien   |
Nr. 95 von 1.267 Hotels in Rom
Langnau im Emmental, Schweiz
“Super Preis- Leistungs- Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Liegt recht zentral, sehr sauber und gut geführt, sehr nettes Personal, hilfreich in jeder Beziehung, Aerportshuttle sehr empfehlenswert, gutes Frühstück in angenehmer Atmospäre, zum Bahnhof 10 min. zu Fuss, für Besichtigungen auch noch in Laufdistanz. Ansonsten Metroanschluss vor der Türe, Zimmer sind sehr ruhig und haben sogar einen Raucherbalkon!

• Aufenthalt November 2010, Paar

1.825 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Wir haben das Hotel auf Basis der Empfehlungen im Tripadvisor gewählt und es entsprach ziemlich genau den Beschreibungen. Was heißt das: am Positivsten ist das Service hervorzuheben. Immer freundlich und bemüht, dabei gleichzeitig aber unaufdringlich. Das Hotel entsprach sonst insgesamt dem klassischen, italienischen 4Sterne Standard. D.h. es wäre wahrscheinlich nicht überall in Österreich 4 Sterne, aber vernünftig sauber (könnte ein wenig besser sein), Zimmer recht klein und für italienische Verhältnisse ein durchaus gutes Frühstücksbuffet (einzig der Kaffee ist in Italien sonst deutlich besser). Wir hatten sogar Riesenglück und statt eines bestellten 3-Bettzimmers erhielten wir 2 Zimmer mit Verbindungstür zum gleichen Preis. Denn für Familien mit 2 Kindern ist es in Rom gar nicht einfach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Da kam uns auch sicher die Nebensaison entgegen. Gitterbett war schon wie bestellt im Zimmer. Und es gab Außenrollläden - in Italien zwar durchaus üblich, aber nicht in Stadthotels. Kam uns entgegen, damit die Kinder länger schlafen. Fenster in den (nicht sehr attraktiven) Innehof, dafür absolut ruhig .Die Gegend in der das Hotel liegt ist zwar nicht die beste, aber sicher nicht zu fürchten. Die Lage ist aber super zentral. Direkt neben der U-Bahn. Durch den Seiteneingang (TIPP) in 5 Minuten beim Airport-Express. Kollosseum und Forum Romanum 15 Minuten zu Fuß. Selbst alle anderen Top-Sehenswürdigkeiten innnerhalb von 30 Minuten zu Fuß - und natürlich auch entlang der U-Bahn. Auch genügend Lokale in der näheren Umgebung und ebenfalls genug Einkaufsmöglichkeiten. Alles in allem sicherlich empfehlenswert und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Gnas
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Das Hotel Napoleon befindet sich sehr zentral. Sofort erreichbar über Bahnhof und U-Bahn liegt es umgeben von Einkaufsstraßen.
Der Service war hervorragend. Bereits bei der Anreise bekam unsere Tochter zum Geburtstag (22) eine Flasche Sekt vom Hotel.
Auch der Concierge erfüllte uns all unsere Wünsche.
Das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Moniga del Garda, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Das erst kürzlich liebevoll renovierte Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter war großartig, der Besitzer charmant und wirklich ein Vorbild für sein Team. Die Lage ist günstig, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, die Metrostation vor der Türe. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Napoleon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napoleon Hotel

Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II - 105, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 43 der Luxushotels in Rom
Nr. 51 der Familienhotels in Rom
Nr. 73 der Romantikhotels in Rom
Nr. 93 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napoleon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, T4B, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napoleon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Napoleon Rom
Napoleon Hotel Rome

Wenn Sie Napoleon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.