“Wir würden nur noch im Hotel Napoleon wohnen” 5 von 5 Sternen

Napoleon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Vittorio Emanuele II - 105, 00185 Rom, Italien   |
Nr. 102 von 1.264 Hotels in Rom
München
“Wir würden nur noch im Hotel Napoleon wohnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Ein schönes Hotel in idealer Lage, sehr sauber, sehr excellent. Ein überaus freundliches hilfsbereites Personal. Man spricht dort neben italienisch auch englisch. Es gab jeden Tag frische Bettwäsche, Frühstücksbuffett gut und ausreichend. Für "Neu-Römer" viel Geduld für Erklärungen und Beschreibungen der Wege und Fahrtmöglichkeiten. U-Bahn direkt unter dem Hotel. Preis- Leistungsverhältnis mehr als ok. Wir würden immer wieder hingehen. Ausserdem excellenter Limousinen-Service zum Flughafen. Günstiger als Taxi.

Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Vor 25 Jahren haben wir unsere Hochzeitsreise im Hotel NAPOLEON verbracht. Es waren 10 unvergessliche wunderbare Tage. Unsere Erwartungen zur Silberhochzeitsreise wurden fast übertroffen. Das Personal im Hotel ist immer hilfsbereit und sehr zuvorkommend und als man von dem Anlass unserer Reise erfuhr wurden wir sogar zu einem Dinner eingeladen. Der Tisch war extra für uns geschmückt und alle haben sich sehr bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Dafür danken wir noch einmal sehr!
Das Hotel liegt auch sehr verkehrsgünstig. Gleich um die Ecke vom Bahnhof Termini (geht problemlos zu Fuß), direkt an der Metrolinie A und nach einem kurzen Spaziergang ist man schon am Colosseum. (Wunderbar beleuchtet am Abend).
Wir haben fast alles zu Fuß erwandert. Nur so kommt man in all die schönen kleinen Gassen und erlebt Rom richtig. Zur Via Apia Antika sind wir mit der Metro bis Pyramide gefahren, vo dort aus weiter mit dem Bus 218. (Sonntags ist dort autofreie Zone! Nur Fußgänger und Fahrradfahrer, Fahrradverleih bei einer kleinen Gaststätte).
Nach Ostia Antika geht es auch mit der Metro (Achtung: Montags geschlossen!)
Ein Ticket für die Metro kostet nur 1.- Euro. Damit kann man umsteigen (auch Bus) und 75 Min. unterwegs sein. Also auch zum Strand in Lido kommt man für 1.- Euro - sensationell.
Unsere Reise und das Hotel waren wirklich ein Erlebnis und wir kommen sicher wieder.
Spätestens zur Goldenen Hochzeit ;)

• Aufenthalt Mai 2009
Fellbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Das Hotel Napoleon ist ein sehr schönes, ruhiges, zentral gelegenes Stadthotel mit überdurchschnittlichem Service. Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß vom Hotel aus erreicht werden. Bar und Restaurant sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2009
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2008

Das Hotel liegt einfach genial, Metroanschluss in unmittelbarer Nähe, alle Sehenswürdigkeiten sind in kürzester Zeit bequem zu erreichen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist ganz besonders hervorzuheben, wie auch die hervorragende persönliche Atmosphäre. Man bekommt prima Tipps und Ratschläge für einen angenehmen Rom-Aufenthalt. Das Essen im Restaurant ist superlecker, egal ob man nur einen Snack oder ein mehrgängiges Menu zu sich nimmt. Das gesamte Personal (angefangen vom Portier über die Rezeption bis hin zum Servicepersonal) ist äußerst nett und zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen. Man fühlt sich schon beim Betreten des Hotels herzlich willkommen. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder und können dieses Hotel zu 100 % empfehlen. Unsere bisherigen Aufenthalte im Hotel Napoleon waren jedes Mal ein Highlight.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
metzingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2008

Das Hotel Napoleon ist ein zwar älteres Gebäude, aber mit viel Flair. Super Frühstücksbüffet und sehr freundliches Personal.
Alles sehr sauber. Allerdings liegen viele Zimmer zu Hinterhöfen. Daher sind die Zimmer aber sehr ruhig.
Zur nächsten Metrostation, von der aus man die meisten Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit erreicht, sind es nur wenige Schritte. Insgesamt ein nettes und empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Hervorragender Service im Hotel, angefangen vom Check-In über Restaurant/Bar bis zum Roomservice. Total freundliches und äußerst hilfsbereites Personal mit super Tipps betreffend die Sehenswürdigkeiten in Rom. Klasse Lage des Hotels, die Metrostation liegt sozusagen vor der Haustür, man kommt jederzeit äußerst bequem zu den Sehenswürdigkeiten. Excellentes Essen im Restaurant und an der Bar, super Preis-Leistungs-Verhältnis, derartiges ist in Rom wohl schwer wiederzufinden. Familiäres Hotel, in dem man nicht nur wie eine Nummer fühlt, sondern ein gern gesehener Gast ist, um den sich sämtliche Mitarbeiter bemühen und alles tun um einen wundervollen Aufenthalt zu bereiten. Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Schönes Hotel im Zentrum der "Ewigen Stadt".
Sehr gemütlich. Das Personal spricht gut Englisch und Deutsch.
Peter und Roberto sind wirklich nett mit uns gewesen.
Das Restaurant ist auch sehr gut. Nach einem ganzen Tag unterwegs haben wir uns immer gefreut auf ein leckeres Abendessen direkt im Hotel. Das Zimmer war sauber und die Toilette gross.
Das einzige was uns gefehlt hat ist der zu kurze Aufenthalt in einer Stadt, die zu schön ist um sie in 3 Tage zu sehen. Darum haben wir geplant noch mal nach Rom zu fliegen und sicherlich werden wir zurück zum Napolen kehren.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Napoleon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napoleon Hotel

Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II - 105, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 46 der Luxushotels in Rom
Nr. 56 der Familienhotels in Rom
Nr. 78 der Romantikhotels in Rom
Nr. 82 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napoleon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, T4B, Venere, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napoleon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Napoleon Rom
Napoleon Hotel Rome

Wenn Sie Napoleon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.