Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr freundlich, gutes Hotel für Rom Erkundigungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Napoleon Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Napoleon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Napoleon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Vittorio Emanuele II - 105, 00185 Rom, Italien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 105 von 1.263 Hotels in Rom
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr freundlich, gutes Hotel für Rom Erkundigungen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Über die Weihnachtsfeiertage waren wir zu dritt mit Kind in Rom. Aufgrund der Bewertungen und guten Ausgangslage haben wir uns für das Hotel entschieden. Dies liegt genau an einer Metro und viele wichtigen Sehenswürdigkeiten sind mit der Metro bzw. Bus/ Taxi erreichbar. Der Personal inkl. der Rezeption ist sehr freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind zwar etwas klein, für eine Stadtreise aber vollkommen ausreichend. Aber alles sauber und gepflegt, auch wenn das Hotel schon etwas älter ist. Die beschriebenen zwei Aufzüge sind völlig egal und stören gar nicht! Frühstück ist klasse und ausreichend. Wir wurden auch am Freitag zu einer Weinprobe eingeladen, hatten aber leider keine Zeit. In der Nähe kann man am Abend auch gut Essen gehen (Tempio di Mecenate, Trattoria Vecchia Roma). Daher alles Bestens!

  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.860 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.020
    620
    164
    38
    18
Bewertungen für
477
835
109
65
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Braunfels, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ein ausgezeichnetes, sehr zuverlässiges und ruhiges Hotel mit ganz besonderem Charme, in zentraler Lage direkt an der Metro. Hier ist der Gast jederzeit König. Der Aufenthalt wird einem so angenehm gemacht, dass keinerlei Wünsche offen bleiben. Beginnend bei einem Chauffeur, der den Gast zuverlässig und pünktlich vom Flughafen abholt, absolut saubere Zimmer, sehr aufmerksames Personal vom Portier, Concierge, Frühstückspersonal bis zum Zimmerservice - ein perfekt eingespieltes, höfliches, gastfreundliches und kompetentes Team. Da kann das Management sehr stolz auf seine Mitarbeiter sein. Wir haben selten einen Urlaub erlebt, bei dem alles so reibungslos und perfekt war. Das Hotel ist top gepflegt und wir haben das reichhaltige Frühstück am Morgen in dieser besonderen Atmosphäre sehr genossen. Auch konnte man sich Speisen auf das Zimmer bestellen, die innerhalb kürzester Zeit liebevoll und köstlich zubereitet wurden. Besonders hervorzuheben ist noch das kostenlose Geburtstags-Special. Ich hatte am Tag der Ankunft Geburtstag und kurz nach unserem Eintreffen wurde mir ein Blumenstrauß mit persönlichem Kartengruß der Geschäftsleitung, eine Flasche Prosecco im Sektkühler, sowie für unsere Tochter Saft auf das Zimmer gebracht. Eine sehr aufmerksame und rührende Geste, die man so sicher nicht oft in einem Hotel findet. Herzlichen Dank, Hotel Napoleon und allen Mitarbeitern für unvergessliche Tage, die unsere Zeit in Rom zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!!! Für uns sind sie das perfekte Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 312 mit einem Doppelbett, Einzelbett, begehbarem Kleiderschrank, großem Bad un ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barntrup, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben zum Jahreswechsel im Hotel Napoleon gewohnt!
Die Einrichtung dieses Hauses ist stilvoll und elegant und war genau nach unserem Geschmack.
Glücklicherweise hatten wir uns für die größere Zimmerkategorie entschieden, die Standardzimmer wirkten doch recht klein.
Der Wohn und Schlafbereich waren sauber und gut eingerichtet. Der Teppichboden war in guten Zustand. Das Bad, typisch südländisch schlicht und einfach war ordentlich sauber, allerdings hatte es an der einen oder anderen Stelle Schimmel angesetzt ( z.B. Glasabtrennung der Dusche ) was durch entsprechende Reiningung vermieden werden könnte.
Für Italien war das Frühstück gut, das Personal wirkte aber für die häufig recht überschaubare Anzahl an Gästen überfordert. Das Saftangebot war allerdings recht einfach.
Negativ fanden wir, dass die Frühstückszeit am Neujahrsmorgen nicht nach hinten hin verängert wurde, so dass wir am Neujahrstag das Frühstück im Hotel ausgeschlagen haben.
Das Personal am Empfang war stets freundlich und hat uns immer einen angenehmen Empfang bereitet.
Unterm Strich gehört das Napoleon sicher zu den besseren Hotels in Rom und wir haben uns gefreut, dass wir dieses gewählt haben! Nicht zuletzt durch den direkten Zugang zur Metro Linie A

Zimmertipp: Wer es nicht zu eng mag, sollte die größere Zimmerkategorie wählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beverley, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Meine Schwester und ich haben Ende September drei wirklich erstklassige Nächte im Hotel Napoleon verbracht. Ich war vorher schon 15- oder 16-mal in Rom und das war mit Abstand das beste Hotel, in dem ich übernachtet habe. Unsere beiden Zimmer waren sehr schön und bequem eingerichtet und das Hotel war sehr günstig gelegen. Wir haben uns von einer Limousine am Flughafen abholen lassen und einer von einer anderen zum Kreuzfahrtschiff bringen lassen. Beide waren großartig. Aber das beste war die Begrüßung, mit der wir uns sofort willkommen fühlten: Roberto, der Direktor, hatte uns an der Rezeption eine Nachricht hinterlassen und lud uns ein, ihm und einigen anderen an der Hotelbar Gesellschaft zu leisten! Ich hatte vorher E-Mail-Kontakt mit ihm und es war so schön, ihn persönlich zu treffen. Er ist ein wirklich netter Mensch! Wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten. Heather Morton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ottawa, Ontario, Canada
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Nachteile:
Das Gebäude ist alt.
Die Fahrstühle sind klein und man muss umsteigen, um zum Zimmer zu kommen.
Das Bad hat nur eine Dusche und keine Badewanne.

Vorteile:
Aber es hat einen einzigartigen Portierdienst!
Die Mitarbeiter sind höflich, gut ausgebildet und sehr hilfsbereit!
Die Bar ist spitze. Ich wurde während meines Aufenthaltes sogar zu einer kostenlosen Weinprobe eingeladen.
Das Zimmer entspricht vielleicht nicht dem internationalen Vier-Sterne-Standard, aber der Service verdient auf jeden Fall vier Sterne!

Die Lage ist Durchschnitt. Rom ist sowieso klein. Zum Kolosseum musste ich nur zehn Minuten laufen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Roberto C, Owner von Napoleon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear 九尾,
thank you for your kind review , I am happy that you enjoyed your stay. Here I I would just add some more information about our services and facilities. The largest part of our bathrooms has bathtub, our Guests can book the type of bathroom they prefer. The transfer from an elevator to another is a short route, across a nice lounge, enriched with precious antiques, and we provide 24 hours complimentary porterage service. Looking forward to welcoming you again at the hotel Napoleon, kind regards
Roberto Cioce
hotelier
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Unna
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und haben vom 26.09. – 29.09.2013 im „Napoleon“ gewohnt.
Gebucht haben wir per Internet direkt beim Hotel. Der Email-Kontakt (auf Deutsch mit Herrn Gasperi) war hervorragend, schnell und problemlos. Unsere Wünsche wurden erfüllt. Der gebuchte Transfer von und zum Airport klappte bestens.
Die Lage des Hotels am Piazza Vittorio Emanuele II ist relativ zentral. Viele Besichtigungspunkte sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Auf den ersten Blick von außen kann man die exzellente Einrichtung des Hotels nicht erkennen. Alle Räume haben ein besonderes Flair.
Alle Mitarbeiter des Hotels sind nett, freundlich und bieten einen hilfsbreiten Service.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Unsere 10-Gruppe bedankt sich für den angenehmen Aufenthalt.

Zimmertipp: Auf Wunsch haben die Doppelzimmer zwei getrennte Betten mit 2m Länge.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Anfang März 2013 haben wir wieder 5 wunderschöne Tage im Hotel Napoleon verbracht. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit sämtlicher Mitarbeiter sucht seinesgleichen - wir wurden wie immer äußerst zuvorkommend empfangen und können über unseren Aufenthalt in diesem privat geführten Hotel nur Gutes berichten. Alles war großartig - unser Zimmer war ruhig gelegen, das Frühstücksangebot war sehr reichlich und frisch. Wir haben jeden Abend das Essen im Restaurant eingenommen und waren sehr zufrieden mit der Auswahl. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Der Aufenthalt im Hotel Napoleon ist für uns immer etwas Besonderes, man fühlt direkt, dass man ein gern gesehener Gast ist. Das gesamte Personal (angefangen vom Portier über die Rezeption bis zum Servicepersonal) ist immer sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder, denn unsere bisherigen Aufenthalte im Hotel Napoleon waren jedes Mal ein Highlight. Dieses Hotel können wir bestens weiter empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Napoleon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Napoleon Hotel

Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II - 105, 00185 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 der Luxushotels in Rom
Nr. 59 der Familienhotels in Rom
Nr. 80 der Romantikhotels in Rom
Nr. 126 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 185 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napoleon Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napoleon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Napoleon Rom
Napoleon Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Napoleon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.