“Das Hotel Napoleon sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Napoleon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Vittorio Emanuele II - 105, 00185 Rom, Italien   |
Nr. 106 von 1.266 Hotels in Rom
Lörrach
“Das Hotel Napoleon sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Familie Colucci, Deutschland / Lörrach

Sprache: Deutsch

Um den 40-jährigen Geburtstag meiner Frau zu feiern waren wir zum ersten Mal mit Kindern
(5 und12 Jahre) im Hotel Napoleon. Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels Napoleon. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kinderfreundlichkeit des Personals sowie der Service waren beispielhaft (Note sehr gut). Auch hervorzuheben war das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels, die sehr ruhige und doch Zentrale Lage, das sehr saubere Zimmer, das problemlose Bereitstellen der zwei Zustellbetten für die Kinder und das sehr gute Frühstücksbuffet. Als Geschenk für meine Frau haben wir ein hervorragendes 3-Gängemenü vom Hotel Napoleon als Omage bekommen. Die Lage des Hotels ist strategisch so gut gelegen, dass man zu Fuß in 15 Min beim Colosseo oder Foro Romano usw. ist. Die Metro liegt sozusagen vor der Haustür am schönen Park Vittorio Emanuele II und gewährleistet das unproblematische Erreichen anderer Sehenswürdigkeiten (z.B. Piazza di Spagna 10-15 Min.)

Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen.
Wir werden beim nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder das Hotel Napoleon wählen.

• Zufrieden mit — Mit ALLEM
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Napoleon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Napoleon Hotel

Anschrift: Piazza Vittorio Emanuele II - 105, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 47 der Luxushotels in Rom
Nr. 55 der Familienhotels in Rom
Nr. 77 der Romantikhotels in Rom
Nr. 121 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Napoleon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Napoleon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Napoleon Rom
Napoleon Hotel Rome

Wenn Sie Napoleon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.