Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wohnen an der Piazza Navona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Raphael

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Raphael gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Raphael
5.0 von 5 Hotel   |   Largo Febo 2, Piazza Navona, 00186 Rom, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 112 von 1.266 Hotels in Rom
Solingen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Wohnen an der Piazza Navona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Top Hotel in hervorragender Lage, nur eine Straße von der Piazza Navona entfern. Das Hotel ist klasse die Zimmer ein wenig gewöhnungsbedürftig, Superior mit Marmor Treppe in den ersten Stock das steht das Bett. Allerdings mit einem sehr kleinen Balkon. Die Investion in eine Suite lohnt sich. Ansonsten ist alle vorhanden, Flachbildschirme gute Badausstattung (Dusche in der Badewanne). Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit, es gibt sogar eine deutsche Hostess. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sensationell. Die Dachterrasse lädt mit Bar und Restaurant über mehrere Ebenen zum verweilen ein. Ein idealer Ausgangspunkt um Rom zu genießen und abends nach Hause zu kommen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

711 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    450
    157
    56
    28
    20
Bewertungen für
105
430
27
28
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Direkt am Piazza Navona mit schöner Dachterasse, sämtliche Sehenswürdigkeiten eigentlich in Gehnähe. Der Ausblick auf der Terasse kostet - aber ist es wert!
Die normalen Zimmer sind noch nicht renoviert, das stört aber nicht, da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs gewesen sind. Die Bäder allerdings sehr klein! Wer mehr Platz wünscht, sollte die renovierten Zimmer nehmen, die kosten deutlich mehr!
Das Personal ansonsten freundlich aber italienisch, das Frühstück reichlich für italienische Verhältnisse! Viele Amerikaner, wie eigentlich in Rom üblich, daher sind die Gespräche im Frühstücksraum teilweise lauter, das darf einen dann nicht stören. Häufiger Familien mit Kindern. Ansonsten exzellent gelegen, um die Ecke reichlich Alternativen für gutes italienisches Essen,aber Vorsicht, auch sehr viele Touri - Kneipen!

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel bietet eine gelungene Kombination von modernem Design in altem Gemäuer. Geniale Einfälle des Architekten in manchal kleinen Zimmer. Schiebeläden an den Fenstern, Druchblick aus dem Badezimmer, erstklassige Betten. Von außen antike Fassade, weinberankt.
Guter und freundlicher Service. Absolut zentrale Lage.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
graz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Hotel und Zimmer sind sehr abgewohnt - entspricht keinesfalls einem 5 Sterne Haus oder gar einem Relais & Chateaux. Massive Bauschäden in den Gängen, Badezimmer klein und mockig.

Personal sehr freundlich aber maßlos überfordert.

Einzigartig ist sicherlich die Lage an der Piazza Navona.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2009

Lage:
Zu Beginn eines Gässchen gelegen - ohne viel Verkehrslärm.
Sehr gut gelegen da geographisch zwischen St. Petersdom und Kolosseum.
Alle Sehenswürdigkeiten kann man sehr gut zu fuss machen.

Boutiquehotel:
Das Hotel darf man als "Bijou" bezeichnen welches einer Privatperson gehört der dieses Hotel als "Hobby" betreibt. Die Liebe zur Kunst ist allgegenwärtig. Diverse Kunstwerke von namhaften Künstlern sieht man besonders in der Lobby. Leider nagt der Zahn der Zeit an diesem Hotel. Es wird praktisch nicht renoviert. An der Frontseite des Hotels wuchert Efeu - wesshalb man das Zimmerfenster besser nicht aufmacht.

Zimmer (tiefste Kategorie Doppel):
Ist sehr stimmig eingerichtet mit edlen Hölzern und Materialien (Marmorbad). Das Bett ist sehr gross und bequem. Der schwere Vorhang hemmt sowohl Licht also auch das Geschwätz sporadisch vorbeigehender Passanten. Eine absolute Katastrophe ist das Zimmerreinigungspersonal. Meine weissen Socken waren innert weniger Minuten gelb vom dreckigen Boden.

Essen:
Das Essen ist vorzüglich - sowohl Frühstück als auch Hauptmahlzeiten.
Abendessen wird auf einer traumhaften Dachterrasse (nicht immer offen) serviert - ein Highlight.

Personal:
Das Personal ist freundlich. Aber achten Sie bitte das sie genau dieses Zimmer erhalten welches Sie gebucht haben.

Fitness:
Sie mögen luxuriösen Look mit grünen Marmorsäulen und goldigen Verzierungen?
Dann werden sie dieses Fitness lieben. Optisch sehr imposant. Die Geräte sind gut aber nicht herausragend.

  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rom, Italien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2009

Wir haben lange nach einem Hotel in Rom gesucht. Uns haben die schönen abgebildeten Zimmer des Hotels gut gefallen - ausserdem waren die Kritiken recht positiv.

Dies ist ein wirklich schönes edles Hotel mit gutem Service. Nur die Zimmer fanden wir etwas klein. Die Lage ist Top. Fensterblick je nach Zimmer manchmal zu dunkel. Sehr gutes Restaurant - aber recht teuer.

Insgesamt gutes Hotel, aber leider etwas teuer - für den Preis hätte ich mehr erwartet.

  • Aufenthalt März 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Austria
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2008

Nach vielen Aufenthalten im (hervorragenden) Hotel Ponte Sisto haben diesmal das besser gelegene und trotzdem etwas günstigere Hotel Raphael gewählt - und werden wiederkommen.
Nach kurzem Schock zu Beginn (Raucherzimmer) konnten wir auf eine Suite upgraden und waren vom Preis-Leistungsverhältnis positiv überrascht.
Das Hotel liegt ideal fast direkt an der Piazza Navona, aber in einer völlig ruhigen Seitengasse. Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent. Frühstücksbuffet für italienische Verhältnisse hervorragend, Sauberkeit ebenso. Suite hat 2 Badezimmer mit moderner Ausstattung und eigenen Garderoberaum, Standardzimmer ist eher klein, Badezimmer und Einrichtung aber ok.
Für Paare und Familien mit Kindern (dann unbedingt 2 Zimmer wegen der Raumgröße) zu empfehlen.

  • Zufrieden mit — Lage, Ausstattung der Suiten
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Raphael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Raphael

Anschrift: Largo Febo 2, Piazza Navona, 00186 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 der Familienhotels in Rom
Nr. 49 der Luxushotels in Rom
Nr. 87 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 224 € - 434 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Raphael 5*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, Sabre Hospitality Solutions, Escapio, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raphael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Raphael Hotels Hamburg
Htc Raphael Rom
Hotel Raphael Roma
Saint Raphael Hotels
Raphael Unterkunft
Rom Hotel Raphael
Raphael Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Raphael besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.