Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Auch Gäste mit Kleinkindern sind Willkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Raphael

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Raphael gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Raphael
5.0 von 5 Hotel   |   Largo Febo 2, Piazza Navona, 00186 Rom, Italien (Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 117 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auch Gäste mit Kleinkindern sind Willkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem 18Monate alten Sohn hier und würden es wieder buchen! Wir sind öfters in Rom und kennen schon viele Hotels, aber dieses hat alle anderen an Service und Herzlichkeit überboten!
Es war alles einfach perfekt :-)

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roberto V, Direttore von Hotel Raphael, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.

Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir schätzen sehr Ihre Komplimente über unser Service und Herzlichkeit. Unser Personal gibt sein Bestes, um alle unsere Gäste zufriedenzustellen.

Liebe Gäste, wir hoffen Sie sind wieder wohl auf und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Rom in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bei dieser Gelegenheit würde es uns freuen, euch ein Glas Champagner und vegetarische Appetithäppchen zu schenken. Dafür senden Sie denn uns bitte ein Mail mit Ihrem Namen und Mailadresse.

Mit freundlichen Grüssen

Roberto E. Vannoni
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

793 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    499
    179
    64
    28
    23
Bewertungen für
113
482
28
40
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Toronto, Kanada
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Haben hier drei Nächte im September verbracht. Lage ist hervorragend und inmitten der Sehenswürdigkeiten von Rom. Das Hotel wird gut geführt, hat Spitzenmitarbeiter, eine interessante Einrichtung und ein tolles Dachrestaurant/-bar. Glückwünsche an den Inhaber/Direktor. Unser Aufenthalt war ein Vergnügen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
San Francisco, California, United States
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Dieses Hotel war eine der besten Erfahrungen unserer gemeinsamen Reisen. Ein Salon über den Dächern Roms, eine Privatterrasse, von der aus wir in Zimmer schauten, die wohl einer Musikschule gehören, und leichtfüßige, trillernde Noten, die über Rom in den Sonnenuntergang tanzten … ein Wohnzimmer nur für uns … ein Schlafzimmer, das einem Königspaar gerecht würde, und zwei perfekte Badezimmer. Mitarbeiter, die freundlicher oder zuvorkommender nicht hätten sein können, und ein Frühstücksbuffet, das jeden Wunsch erfüllt, sei es nur Obst oder ein herzhaftes amerikanisches Frühstück mit Speck und Eiern. Wer hat schon mal eine automatische Orangenpresse gesehen? Jeder Saft, den man trank, wurde Minuten vorher gepresst und nicht am Abend davor.

Selbst das wird dem Hotel nicht gerecht, weil mein Bericht nicht so poetisch ist wie das Hotel … man muss es einfach sehen und seine Zeit in Rom genießen. Es gibt keine bessere Lage, um durch die Straßen von Rom zu schlendern und die Geschichte einzuatmen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

die Eingangshalle lädt schon zum Verweilen ein und auch die Rezeption war sehr professionell und freundlich. Gebucht auf ein Klassikzimmer bekamen wir eine zweistöckige Suite mit Balkon, schöner kann man den Abend über den Dächern Rom nicht ausklingen lassen. Das Restaurant auf der Dachterrasse ist ein Traum. Besonders hervorzuheben war das wunderbare Frühstücksbüffet und der tolle Service beim Frühstück. Rom und Raphael gehören jetzt bei mir zusammen....

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Gutes und empfehlenswertes Hotel. Die Anfahrt hat uns allerdings 360 € an Protokollen eingebracht. Das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Zone. Offiziell meldet man die Gäste bei der Polizei an. Bei uns wurde das vergessen..... Vielen Dank!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingelheim
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren im Raphael vom 04.04. -07.04. Der Empfang war herzlich und wir konnten die Koffer unterstellen bis das Hotelzimmer frei wurde. Die Rezeptionisten waren hilfsbereit und auch das amerikanische Frühstück war in Ordnung. Für ein 5 Sterne L Hotel war jedoch das Zimmer mehr als enttäuschend. Sehr klein und es hatte nichts von 5 Sternen. Die Lage ist super, aber das Zimmer nicht mehr als 3 Sterne und zu einem Preis, der bei rund 300,--€ die Nacht bei langer Vorausbuchung auch nicht gerade günstig ist. Es war das Classic Standard Zimmer. Das Bett war leider schon etwas durchgelegen. Positiv war eine Flasche Wasser und Obst und kleine Häppchen die auf dem Zimmer standen. Beim nächsten Rom Besuch würde ich nicht mehr dort einchecken, da für mich Preis und Leistung nicht gestimmt haben.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir haben drei Wochen vor Weihnachten ein Zimmer gebucht. Man gab uns ein Zimmer, das so klein war, dass man sich kaum drehen konnte. An der Reception wurde uns beschieden: "Ja, das ist halt so". Um ans andere Ende des Bettes zu gelangen gab es einen Durchgang von zwölf (rpt. zwölf) Zentimetern. Die Koffer mussten wir ins Badezimmer stellen, da im Zimmer kein Platz war. Eine später nett geschriebene Unmuts-Mail fand die Direktion nicht nötig zu beantworten.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Raphael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Raphael

Anschrift: Largo Febo 2, Piazza Navona, 00186 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 54 der Luxushotels in Rom
Nr. 58 der Familienhotels in Rom
Nr. 87 der Romantikhotels in Rom
Nr. 102 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 265 € - 550 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Raphael 5*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Sabre Hospitality Solutions, Splendia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Raphael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Raphael Hotels Hamburg
Htc Raphael Rom
Raphael Unterkunft
Rom Hotel Raphael
Saint Raphael Hotels
Hotel Raphael Roma
Raphael Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Raphael besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.