“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 170 von 1.264 Hotels in Rom
Basel, Schweiz
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel Regno ist ein kleines und günstiges Hotel mit einer nahezu optimalen Lage mitten in Rom. Wir haben ein kleines Zimmer für zwei Personen mit Frühstück reserviert.
Die Grösse der Zimmer ist natürlich recht bescheiden, aber die wichtigsten Kriterien für mich bei einem Städtetrip sind eindeutig: Hilfsbereiter Service am Empfang, sauberes Zimmer, warmes Wasser, genügend Wasserdruck beim Duschen (da haben wir schon dinge erlebt ...) und eben eine zentrale Lage.

Das Hotel Regno kann diese Punkte alle zu meiner Zufriedenheit erfüllen.
Obwohl die Zimmer ein wenig Ringhörig sind, hatte ich keine Probleme mit dem Schlafen.

Hervorzuheben ist der sehr gute Service am Empfang. Sehr gute Englischkenntnisse des Personals. Auf alle unsere Fragen und Anliegen wurde ausführlich geantwortet und es wurde sich sofort um einen gekümmert. Wir hatten für die Abreise zum Flughafen ein Taxi an der Rezeption bestellt. Entgegen aller italienischer Vorurteile war das Taxi überpünktlich direkt vor dem Eingang bereit.

Das Morgenbuffet ist nicht sehr Umfangreich, aber reicht für einen gesättigten Start in den Tag.

Ich kann das Hotel Regno für alle Städtereisenden nur empfehlen.

Sehenswertes in direkter Nähe zum Hotel:
Via del Corso (Einkaufsstrasse)
Fontana di Trevi
Piazza de Venezia
Pantheon

Selbst das Collosseo und das Forum Romanum sind zu Fuss in gut 15 - 20 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage. Es sind nur weniger Gehminuten bis zur Piazza Navona wie auch zum Trevi Brunnen. Biegt man in die erste Seitenstrasse ein wimmelt es bereits von kleinen Restaurants.
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse, ein Zimmer zur davon abgewandten Seite ist sehr zu empfehlen. Unser Zimmer war sauber und geräumig (inkl. Schlafsofa). Unser Zimmer war zum Innenhof und dadurch ziemlich ruhig.
Das Frühstücksbuffet könnte meines Erachtens noch etwas ausgebaut werden, bietet aber das Nötigste für den Start in den Tag.
Auch wenn das Hotel Verbesserungspotential hat, es ist bzgl. Preis-Leistungs-Verhältnis in der Altstadt von Rom kaum zu überbieten und ich würde wohl beim nächsten Besuch wieder hier buchen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Strassenseite würde ich nicht empfehlen (Lärm).
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Haben hier während unserer Reise durch verschiedene Teile Italiens fünf Nächte (drei Aufenthalte) lang gewohnt. Das Personal war gut und die Räume still. Das Hotel liegt nah am Trevibrunnen und dem Pantheon. Das Kolosseum ist in Laufweite. Es ist klein, aber alle drei Zimmer, die wir während unserer Aufenthalte hatten, waren in Ordnung (einer könnte ein paar Schönheitsreparaturen gebrauchen). Der Service war gut und hat uns eine Menge Tipps gegeben, was wir in Rom tun und bleiben lassen sollten, das Frühstück bot genügend Auswahl, man hat eine ganze Menge Gepäck (fanden wir) für uns aufbewahrt, während wir durch das Land gereist sind, und hat uns mit gebuchten Transfers geholfen (die nicht überall immer pünktlich sind). Im Zentrum von Rom gibt es keine günstigen Übernachtungsmöglichkeiten, aber hier hat man sich gut um uns gekümmert. Wir empfehlen es aus den genannten Gründen.

Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Oktober 2010;

Das Hotel Regno ist ein kleines Hotel mitten in Rom. Wir haben im vierten Stock gewohnt, das ist die Etage über dem Balkon. Unser Zimmer war schön und sauber und hatte eine Klimaanlage. Das Bad ist klein, gut ausgestattet und ebenfalls sauber (und inklusive Badepantoffeln). Die Handtücher werden regelmäßig gewechselt. Das Frühstück ist gut (wir haben Übernachtungen mit Frühstück gebucht); es gibt frische Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, frischen Obstsalat und Müsli! Für alles ist gesorgt. Von Milch und Orangensaft ganz zu schweigen. Sogar gekochte Eier wenn man mag. Das Restaurant ist klein aber gut sortiert und sehr gepflegt mit netten Mitarbeitern. Dieses Hotel kann ich vollauf empfehlen! Wir hatten eine tolle Zeit.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Kleines Hotel mittendrinn in der Altstadt sauber und bezahlbar. Zimmer sind klein aber gemütlich und mit schallgedämpften Fenstern...also ruhig innen! Die Lage ist super...direkt in der Altstadt und wenn mann gut zu Fuss ist alles auch so zu erreichen. Gute Rom Karte bekommt man an der Rezeption, die Leute sind sehr hilfsbereit!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir haben mittwochs ein Dz (mit franz. Bett) für den folgenden Montag auf der Homepage des Hotels gebucht und mussten am nächsten Tag feststellen dass der Preis von 124 auf 84 € gefallen war-glücklicherweise konnten wir die Reservierung stornieren und neu buchen.
Bei Ankunft wurde uns leider mitgeteilt dass das Hotel keine (wie auf der Homepage und in verschiedenen Romforen) angegebene Dachterasse habe, sondern es nur ein Zimmer mit besagter Terrasse (Roof Garden) gäbe, was sehr enttäuschend war. Unser Zimmer im obersten Stock (Roof) war klein und sauber und die Klimaanlage funktionierte -allerdings hatte es 2 große Mankos:
1) es grenzte an das Zimmer mit der Terrasse von der man ohne Probleme durchs Fenster ( durch einen dünnen Vorhang) in unser Zimmer sehen konnte
2) es ist nicht durch eine richtige Wand von dem anderen Zimmer abgegrenzt, sondern nur durch eine eine Wand mit integrierter Schiebetür. Dementsprechend war es sehr laut, ein Zimmerwechsel war angeblich nicht möglich (da ausgebucht) und nur nach einer Beschwerde waren die Gäste im Zimmer nebenan leiser.

• Aufenthalt August 2012, Paar
73614Schorndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Wir waren 4 Tage im Hotel "Regno".Dies ist ein gutes,sehr zentral gelegenes Hotel.Die Zimmer haben eine gute Grösse,sind sehr sauber und stilvoll dekoriert.Unser Zimmer war sehr ruhig(da Doppelverglasung)und wir konnten gut schlafen.Auch das Badezimmer war tadellos sauber und mit einer Badewanne und einem Bidet ausgestattet.Alle Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich.Vielen Dank an den netten Giuseppe,der uns in einer Ausnahmelage ganz prompt und gut weitergeholfen hat.Wir haben uns im "Regno" wohlgefühlt und wir kommen wieder.
Herzlichen Dank für alles.
royal89.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Regno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regno

Anschrift: Via Del Corso 330, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 134 der Familienhotels in Rom
Nr. 159 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regno 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regno Rome
Hotel Kritiken
Regno Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Regno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.