“Alles in der Nähe, zuvorkommende Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen

Hotel Regno
3.0 von 5 Hotel   |   Via Del Corso 330, 00186 Rom, Italien   |
Nr. 189 von 1.267 Hotels in Rom
Adelaide, Australien
“Alles in der Nähe, zuvorkommende Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Haben hier während unserer Reise durch verschiedene Teile Italiens fünf Nächte (drei Aufenthalte) lang gewohnt. Das Personal war gut und die Räume still. Das Hotel liegt nah am Trevibrunnen und dem Pantheon. Das Kolosseum ist in Laufweite. Es ist klein, aber alle drei Zimmer, die wir während unserer Aufenthalte hatten, waren in Ordnung (einer könnte ein paar Schönheitsreparaturen gebrauchen). Der Service war gut und hat uns eine Menge Tipps gegeben, was wir in Rom tun und bleiben lassen sollten, das Frühstück bot genügend Auswahl, man hat eine ganze Menge Gepäck (fanden wir) für uns aufbewahrt, während wir durch das Land gereist sind, und hat uns mit gebuchten Transfers geholfen (die nicht überall immer pünktlich sind). Im Zentrum von Rom gibt es keine günstigen Übernachtungsmöglichkeiten, aber hier hat man sich gut um uns gekümmert. Wir empfehlen es aus den genannten Gründen.

Amsterdam, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Oktober 2010;

Das Hotel Regno ist ein kleines Hotel mitten in Rom. Wir haben im vierten Stock gewohnt, das ist die Etage über dem Balkon. Unser Zimmer war schön und sauber und hatte eine Klimaanlage. Das Bad ist klein, gut ausgestattet und ebenfalls sauber (und inklusive Badepantoffeln). Die Handtücher werden regelmäßig gewechselt. Das Frühstück ist gut (wir haben Übernachtungen mit Frühstück gebucht); es gibt frische Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, frischen Obstsalat und Müsli! Für alles ist gesorgt. Von Milch und Orangensaft ganz zu schweigen. Sogar gekochte Eier wenn man mag. Das Restaurant ist klein aber gut sortiert und sehr gepflegt mit netten Mitarbeitern. Dieses Hotel kann ich vollauf empfehlen! Wir hatten eine tolle Zeit.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Kleines Hotel mittendrinn in der Altstadt sauber und bezahlbar. Zimmer sind klein aber gemütlich und mit schallgedämpften Fenstern...also ruhig innen! Die Lage ist super...direkt in der Altstadt und wenn mann gut zu Fuss ist alles auch so zu erreichen. Gute Rom Karte bekommt man an der Rezeption, die Leute sind sehr hilfsbereit!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir haben mittwochs ein Dz (mit franz. Bett) für den folgenden Montag auf der Homepage des Hotels gebucht und mussten am nächsten Tag feststellen dass der Preis von 124 auf 84 € gefallen war-glücklicherweise konnten wir die Reservierung stornieren und neu buchen.
Bei Ankunft wurde uns leider mitgeteilt dass das Hotel keine (wie auf der Homepage und in verschiedenen Romforen) angegebene Dachterasse habe, sondern es nur ein Zimmer mit besagter Terrasse (Roof Garden) gäbe, was sehr enttäuschend war. Unser Zimmer im obersten Stock (Roof) war klein und sauber und die Klimaanlage funktionierte -allerdings hatte es 2 große Mankos:
1) es grenzte an das Zimmer mit der Terrasse von der man ohne Probleme durchs Fenster ( durch einen dünnen Vorhang) in unser Zimmer sehen konnte
2) es ist nicht durch eine richtige Wand von dem anderen Zimmer abgegrenzt, sondern nur durch eine eine Wand mit integrierter Schiebetür. Dementsprechend war es sehr laut, ein Zimmerwechsel war angeblich nicht möglich (da ausgebucht) und nur nach einer Beschwerde waren die Gäste im Zimmer nebenan leiser.

• Aufenthalt August 2012, Paar
73614Schorndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Wir waren 4 Tage im Hotel "Regno".Dies ist ein gutes,sehr zentral gelegenes Hotel.Die Zimmer haben eine gute Grösse,sind sehr sauber und stilvoll dekoriert.Unser Zimmer war sehr ruhig(da Doppelverglasung)und wir konnten gut schlafen.Auch das Badezimmer war tadellos sauber und mit einer Badewanne und einem Bidet ausgestattet.Alle Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich.Vielen Dank an den netten Giuseppe,der uns in einer Ausnahmelage ganz prompt und gut weitergeholfen hat.Wir haben uns im "Regno" wohlgefühlt und wir kommen wieder.
Herzlichen Dank für alles.
royal89.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Woking, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Unser Ankunft wurde erwartet, da wir mit Namen begrüßt wurde, als wir in die Rezeption kamen.
Ausgezeichnetes Zeichen eines gutes Hotel.
Karten, Informationen usw. bekamen wir sofort.
Das Hotel liegt an einer der Hauptstraßen und ist nur wenige Schritte entfernt von den Seitenstraßen für Fußgänger.
Biegen Sie in die eine Richtung ab zum Trevi und die andere zum Pantheon und der Piazza Navona.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Straße, Nummer 330.
Bushaltestelle 20 Meter für 1 Euro-Reise nach St Peters.
Absolut ruhig mit Doppelverglasung und Fensterläden.
Das Zimmer war elegant und geräumig genug, makellos sauber.
Das Badezimmer verfügte über eine Badewanne, Dusche, Haartrockner, einen beleuchteten Spiegel.
Das Zimmer war gut beleuchtet und hatte eine Klimaanlage/Heizung.
Frühstück im hellen und luftigen "Wintergarten" wurde schnell serviert.
Die übliche Auswahl an Brot und Backwaren, Obst, Joghurt, Käse, Aufschnitt usw. (Twinnings englischer Frühstückstee zur Verfügung!) Unsere Reservierung gab an 'Heißes Buffet', aber wir sahen nur heiße Getränke und einen Toaster.
Wir fanden das Hotel in Crestas Stadtbroschüre.
Wir überprüften die Preise direkt mit dem Hotel bevor wir mit TripAdvisors vorgeschlagenen 'Agenten' überprüften. Verglichen alle Preise .
Der Preis war 30% billiger mit Otels.com und viel billiger als ein Paket zu buchen.
Dachten, dass es vielleicht ein Fehler wäre, aber war es nicht!
Nachdem ich das Regno entdeckt habe, würde ich mir in der Zukunft keine Mühe anderswo machen.

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel Regno liegt zentral in der Via del Corso. Zu Fuss ist es leicht in jede Richtung die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Rom zu erreichen. Die Zimmer war in Ordnung und sauber, das Badezimmer etwas klein und der Frühstücksraum etwas laut. Aber es war OK. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wer ein zentrales Hotel in Rom sucht und viel zu Fuss erleben möchte ist hier genau richtig.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Regno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regno

Anschrift: Via Del Corso 330, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 154 der Familienhotels in Rom
Nr. 176 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regno 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Venere, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regno Rome
Hotel Kritiken
Regno Hotel Rome

Wenn Sie Hotel Regno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.