“Zentrales, sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Starhotels Metropole

Starhotels Metropole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Starhotels Metropole
4.0 von 5 Hotel   |   Via Principe Amedeo 3, 00185 Rom, Italien (Castro Pretorio)   |
Nr. 227 von 1.265 Hotels in Rom
Bochum, Deutschland
“Zentrales, sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten drei Nächte in diesem sehr sauberen und gut geführten Hotel. Zentral neben dem Hauptbahnhof gelegen, erreicht man von diesem jeden Winkel Roms per Bus oder Bahn. Selbst die spanische Treppe oder den Trevi-Brunnen haben wir fußläufig erreicht.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ziemlich gut: Croissants, Brötchen, Kuchen, frisches Obst, Säfte und natürlich Rührei und Kaffee. Der Service am Empfang macht tatsächlich einen hochnäsigen Eindruck, ist aber freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ruhig, hatte eine einstellbare Klimaanlage und war sehr sauber. Jeden Tag frische Handtücher. Auf der Matratze konnte man super schlafen. Selbst deutsches Fernsehen konnte man empfangen.

• Aufenthalt August 2013

• Arabische zuerst
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Anfang Juni haben wir hier mit Freunden mehrere 4 Übernachtungen .Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 2 Minuten vom Bahnhof Termini entfernt. Unweit des Hotels liegt die Kirche Maria Maggiore. Von hier aus konnte man alles per Bus- und Bahn oder fußläufig unternehmen. Wir hatten 2 Executive Zimmer gebucht. Wir waren mit den Zimmern sehr zufrieden. Auch die Sanitäranlagen absolut sauber. Jeden Tag Handtücher-und Bettwäschewechsel. Das Frühstücksbuffet war ganz hervorragend und der Service sehr gut organisiert.. Einen Service des Hotels möchte ich besonders erwähnen. Ich hatte plötzlich Probleme mit dem Internet. Zur Klärung ging ich an die Rezeption.Man rief dann eine Hotline an und verband mich mit dem zuständigen Mitarbeiter(englisch sprechend).Da wir nach einer Weile merkten, dass wir ob der Fachausdrücke nicht weiterkamen, leitete dieser Herr mich an einen deutschsprechenden Systembetreuer weiter. Dieser konnte mir kurzfristig weiterhelfen, auch wenn sich später herausstellte, ein generelles Serverproblem vorlag. Ein toller kostenloser Service. Wir würden hier jederzeit übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Gutes zentral gelegenes Hotel nur 7 Minuten von Termini entfernt.Rezeption hochnäsig und desinteressiert.Internationale Gäste.Das Personal im Restaurant dagegen war sehr aufmerksam stets wurden das Frühstücksbuffet nachgefüllt und man wurde nach Latte und Espresso gefragt.Hotelzimmer sind gut ausgestattet mit allem Komfort. Bequeme Betten ,Bademäntel und stets frische Handtücher.
Die Zimmerreinigung war sehr gründlich .Jeden Tag ab 7:00 Uhr wurden wir durch das all morgendliche Huppkonzert geweckt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Meine Familie und ich waren vom 01.04.13-05.04.13 im Metropole. Wir waren echt zufriden mit dem Hotel! Die Lage ist sehr gut, ca. 5min vom Bahnhof Termini und nahe der Via Nazionale. Das Frühstück ist auch gut und vor allem für römische Verhältnisse gross. Ein paar negative Punkte: -Es hat keine deutschen Sender. -Es hat kein Fenster(oder Abluft) im Badezimmer, weshalb es nach dem Duschen eine riesen Hitze ist. -Den Wifi Code musste ich immer wieder neu eingeben, weil es "abstürzte".
Im Ganzen fand ich es wirklich gut und falls ich wieder nach Rom gehe, kann ich mir gut vorstellen ein zweites Mal ins Metropole zu gehen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Keine deutschen Fernsehprogramme mit der Begründung: Wir haben nicht so viele deutsche Gäste!!!! Kein Fenster bzw Abluft im Badezimmer! Nach jedem Duschen war alles total beschlagen und klamm.
Es war sehr heiß in den Zimmern! Man konnte die Heizung nicht regulieren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Zimmer sind recht gross..die Lage ist absolut top denn man kann zu Fuss in die Colloseum,Spanische Treppe..die Sehehnswürdigkeiten kann man von hier aus ablaufen.Zum Termini (Busterminal) sind es ur 7min zu Fuss.Es gibt ein Shopping mal mit 210 Shops,Restaurant heisst Romaest,kostet mit nem Busschuttle von Termini 10 Euro.Es geht auch billiger und die Shops in dem Mall Porti di Roma sind identisch mit dem vom Romaest.Abfahrt vom Termini mit dem Bus Nr.38 bis zur Haltestelle bzw.aussteigen eine Halstelle vor Endstelle.Es gibt sehr viele Pilipinos in Rom und ich fand eine Pilipino Restaurant in der Via Gioto,war sehr gut und viele einheimische Gäste.
Das Frühstück vom Hotel ist ok,lecker Rühreri usw.Nur ist der der Lautpegel sehr hoch im Restaurant.An der Rezeption ist noch Verbesserungsbedarf angebracht.Ich bin noch nie so ein unfreundliches und langsames Rezeption begegnet-leider.Ich habe ausgescheckt und bezahlte noch für zwei Freunden,es dauerte 40min..
Lage,Preis,absolut ok!

• Aufenthalt August 2012, Business
Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Hotel ist Top, hat auch seinen Preis,
Lage ist ideal, nahe zum Bahnhof t Termini und doch ruhig in einer Seitenstraße.
Frühstück OK für römische Verhältnisse.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Starhotels Metropole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Metropole

Anschrift: Via Principe Amedeo 3, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Castro Pretorio
Nr. 91 der Luxushotels in Rom
Nr. 108 der Businesshotels in Rom
Nr. 147 der Familienhotels in Rom
Nr. 191 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Metropole 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Metropole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotels Metropole Rome
Starhotel Metropole Rom
Starhotels Metropole Hotel Rome
Metropole Hotels
Star Hotels Metropole
Rome Metropole
Metropole Rome Starhotel

Wenn Sie Starhotels Metropole besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.