“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 288 von 1.264 Hotels in Rom
London, Vereinigtes Königreich
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Etwas plüschiges, pompöses Hotel mit viel Gold und Marmor. Zimmer sind sehr gediegen eingerichtet. Alles was man braucht ist vorhanden, sodass man sich wohlfühlt. In der Hotelbar unten gibt es zu Drinks auch immer ausgiebig Knabbereien dazu. Sehr zentrale Lage, mit Taxistand um die Ecke. Auch wenn man Taxi über Doorman ruft, muss man mehr als die Fixgebühr zum Flughafen zahlen (generelles Problem in Rom),

• Aufenthalt September 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt wirklich sehr gut in Laufweite zur Spanischen Treppe gelegen.
Es ist ein eher älteres Haus, was man an der Ausstattung und den Einrichtungen in den Zimmern leider merkt.
Nichts desto trotz sind die Zimmer in Ordnung, das Bett ist gewohnt gut und man kann herrlich drin schlafen.
Das Frühstück ist einem Haus dieser Kategorie entsprechend, wobei die Auswahl jetzt nicht aussergewöhnlich gut ist.

Der Service ist ausreichend, auch wenn das Personal eher römisch arrogant zu sein scheint, als dem sonstigen weltweiten Standard entsprechend.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel ist nach der Renovierung alleine schon eine Reise nach Rom wert. Wunderschöne Lobby, traumhaft schöne geräumige Zimmer im Empire- oder Biedermeier-Stil zeichnen sich durch weiß-goldene Decken und Kristallleuchter ,antike Möbel und echten Teppichen aus. Wir hatten eine Juniorsuite mit einem ca.20qm großen Balkon, eine Fitnesseinrichtung mit Laufband und Crosstrainer und die Lage des Hotel ist sicherlich eine der Besten.Das Hotel im historischen Zentrum Roms befindet sich nur wenige Schritte von der Villa Borghese,Via Veneto und der Spanischen Treppe entfernt. Die bedeutendsten Sehenswürdigkeiten Roms erreichen Sie von hier mühelos. Das Nachtleben in Rom ist bekannt und nun hat das Westin die "In Bar" von Rom. h club>doney ,diese innovative Lounge-Bar erstreckt sich an der Via Veneto und bietet eine Atmosphäre voller Farben und Musik und ein Ort wo man die Elite Roms sehen kann.Wer es ruhiger mag,in der eleganten Pianobar gibt es erstklassige Cocktails. Alles in allem verdiente 5 Sterne für dieses Hotel- Zimmer,Service,Ausstattung,Bars,Restaurant sind elegant und besonders.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Leider Nur OK.....von den renovierten Zimmern habe ich nichts gesehen, ganz im gegenteil, mein Zimmer sah eher renovierungsbedürftig aus....und fürs parking wurde mir 70 euro abverlangt. Ich hatte den Eindruck, dass nur Amerikanische Gäste im Hotel waren, die ihre starwood punkte einlösen wollen. Das Hotel de Russie kostet nur etwas mehr und ist viel viel schöner.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Relativ teures Hotel in excellenter Lage ( Via V. Veneto). Auch die meisten Restaurants in der nähe sind hochpreisig. Ansonsten ist das Hotel sehr elegant . Das Personal ist nicht besonders aufmerksam. Die Zimmer elegant und schwer. Wir bekamen eine grosse Eck-Suite mit viel Platz. Das Badezimmer schön.
Das Frühstück ist gut, aber das Angebot relatib bescheiden. Der Frühstücksraum ( mit relativ moderner Ausstattung) gefiel mir nicht besonders. Der Pool ist ganz in Ordnung und nach einem Sightseeing-Tag wunderbar zur Erholung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Top Ambiente, Freundlichkeit, Spitzen Lage zur City Anbindung an den HBF und zur Spanischen Treppe Frühstück nur zu Empfehelen abendsmenue allerding gehoben Klasse muss mann mögen...

Aufenthalt Juli 2007, Freunde
Braunschweig
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

nach einer kleinen rundreise durch italien haben wir am ende eine nacht in diesem hotel verbracht. wir wurden sehr enttäuscht! wenn man dieses hotel mit anderen 5 sterne hotels vergleicht hat es eigentlich nur den preis gemein.
der pool war geschlossen, die uhren in unserem zimmer nicht auf sommerzeit umgestellt (eine woche nach der umstellung!!!) und mitten in der nacht ging der wecker, der anscheinend von dem vorherigen gast gestellt wurde. als wir uns beschwerten bekamen wir eher das gefühl, dass wir lästige gäste sind als zahlende kunden, denen man den bestmöglichen service bieten möchte. alles in allem also nicht zu empfehlen- dafür hat rom zu viele wirklich gute hotels!

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im The Westin Excelsior, Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Excelsior, Rome

Nr. 191 der Romantikhotels in Rom
Nr. 215 der Familienhotels in Rom
Nr. 288 der Spa-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Excelsior, Rome 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Starwood EMEA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Excelsior, Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Excelsior, Rome
The Westin Excelsior, Rome Hotel Rome
Westin Rome
Westin Excelsior Hotel
Rome Westin
Excelsior Rome

Wenn Sie The Westin Excelsior, Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.