“Nur OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 293 von 1.267 Hotels in Rom
London, Vereinigtes Königreich
“Nur OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Leider Nur OK.....von den renovierten Zimmern habe ich nichts gesehen, ganz im gegenteil, mein Zimmer sah eher renovierungsbedürftig aus....und fürs parking wurde mir 70 euro abverlangt. Ich hatte den Eindruck, dass nur Amerikanische Gäste im Hotel waren, die ihre starwood punkte einlösen wollen. Das Hotel de Russie kostet nur etwas mehr und ist viel viel schöner.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

1.177 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Relativ teures Hotel in excellenter Lage ( Via V. Veneto). Auch die meisten Restaurants in der nähe sind hochpreisig. Ansonsten ist das Hotel sehr elegant . Das Personal ist nicht besonders aufmerksam. Die Zimmer elegant und schwer. Wir bekamen eine grosse Eck-Suite mit viel Platz. Das Badezimmer schön.
Das Frühstück ist gut, aber das Angebot relatib bescheiden. Der Frühstücksraum ( mit relativ moderner Ausstattung) gefiel mir nicht besonders. Der Pool ist ganz in Ordnung und nach einem Sightseeing-Tag wunderbar zur Erholung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Top Ambiente, Freundlichkeit, Spitzen Lage zur City Anbindung an den HBF und zur Spanischen Treppe Frühstück nur zu Empfehelen abendsmenue allerding gehoben Klasse muss mann mögen...

Aufenthalt Juli 2007, Freunde
Braunschweig
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

nach einer kleinen rundreise durch italien haben wir am ende eine nacht in diesem hotel verbracht. wir wurden sehr enttäuscht! wenn man dieses hotel mit anderen 5 sterne hotels vergleicht hat es eigentlich nur den preis gemein.
der pool war geschlossen, die uhren in unserem zimmer nicht auf sommerzeit umgestellt (eine woche nach der umstellung!!!) und mitten in der nacht ging der wecker, der anscheinend von dem vorherigen gast gestellt wurde. als wir uns beschwerten bekamen wir eher das gefühl, dass wir lästige gäste sind als zahlende kunden, denen man den bestmöglichen service bieten möchte. alles in allem also nicht zu empfehlen- dafür hat rom zu viele wirklich gute hotels!

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im The Westin Excelsior, Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Excelsior, Rome

Nr. 168 der Businesshotels in Rom
Nr. 196 der Romantikhotels in Rom
Nr. 203 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Excelsior, Rome 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Excelsior, Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Excelsior, Rome
The Westin Excelsior, Rome Hotel Rome
Westin Rome
Westin Excelsior Hotel
Rome Westin
Excelsior Rome

Wenn Sie The Westin Excelsior, Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.