“Nur OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Excelsior, Rome

The Westin Excelsior, Rome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Excelsior, Rome
5.0 von 5 Hotel   |   125, Via Vittorio Veneto, 00187 Rom, Italien (Ludovisi / Via Veneto)   |
Nr. 304 von 1.267 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
London, Vereinigtes Königreich
“Nur OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Leider Nur OK.....von den renovierten Zimmern habe ich nichts gesehen, ganz im gegenteil, mein Zimmer sah eher renovierungsbedürftig aus....und fürs parking wurde mir 70 euro abverlangt. Ich hatte den Eindruck, dass nur Amerikanische Gäste im Hotel waren, die ihre starwood punkte einlösen wollen. Das Hotel de Russie kostet nur etwas mehr und ist viel viel schöner.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Relativ teures Hotel in excellenter Lage ( Via V. Veneto). Auch die meisten Restaurants in der nähe sind hochpreisig. Ansonsten ist das Hotel sehr elegant . Das Personal ist nicht besonders aufmerksam. Die Zimmer elegant und schwer. Wir bekamen eine grosse Eck-Suite mit viel Platz. Das Badezimmer schön.
Das Frühstück ist gut, aber das Angebot relatib bescheiden. Der Frühstücksraum ( mit relativ moderner Ausstattung) gefiel mir nicht besonders. Der Pool ist ganz in Ordnung und nach einem Sightseeing-Tag wunderbar zur Erholung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Top Ambiente, Freundlichkeit, Spitzen Lage zur City Anbindung an den HBF und zur Spanischen Treppe Frühstück nur zu Empfehelen abendsmenue allerding gehoben Klasse muss mann mögen...

Aufenthalt Juli 2007, Freunde
Braunschweig
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

nach einer kleinen rundreise durch italien haben wir am ende eine nacht in diesem hotel verbracht. wir wurden sehr enttäuscht! wenn man dieses hotel mit anderen 5 sterne hotels vergleicht hat es eigentlich nur den preis gemein.
der pool war geschlossen, die uhren in unserem zimmer nicht auf sommerzeit umgestellt (eine woche nach der umstellung!!!) und mitten in der nacht ging der wecker, der anscheinend von dem vorherigen gast gestellt wurde. als wir uns beschwerten bekamen wir eher das gefühl, dass wir lästige gäste sind als zahlende kunden, denen man den bestmöglichen service bieten möchte. alles in allem also nicht zu empfehlen- dafür hat rom zu viele wirklich gute hotels!

• Aufenthalt April 2009
Hercules, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Meine Frau und ich waren vor zwei Wochen im Westin Excelsior Rome (24.-30. April).

Um ehrlich zu sein, waren wir von Rom - abgesehen von der Architektur und den Kirchen (weshalb wir überhaupt da waren), fast alles andere ließ zu wünschen übrig - überhaupt nicht beeindruckt.

Das Hotel: wir buchten mit Starwood-Punkten. Das erste Zimmer war furchtbar, auf der Rückseite des Hotels und mittelmäßig. Ich bat um einen Zimmerwechsel, aber das Hotel war in der Nacht ausgebucht. Deshalb mussten wir in dem Zimmer schlafen. Keine Uhr, kein Bügeleisen, keine Kaffeekanne, der Lüster hing krumm und ihm fehlte ein Arm. Dieses Zimmer muss unbedingt renoviert werden! Am nächsten Tag bekamen wir ein anderes Zimmer, das zwar schöner war, aber es fehlten die gleichen Annehmlichkeiten. Weil es im Zimmer keinen Kaffee gab, gingen wir zum Restaurant hinunter. Zwei Tassen Kaffee kosteten 15 Euro! Unverschämt - wie auch der Preis fürs Frühstücksbüfett! Das kostete 42 Euro! Am ersten Abend bat ich um einen Weckruf und das Telefon klingelte (einmal um 1 Uhr morgens). Weil ich die automatischen Weckrufe von zuhause kenne, nahm ich ab, hörte aber nur den Wählton. Ohne auf die Uhr zu sehen, machten wir uns fertig - das war auf Grund des Jetlag unsere Schuld. Als wir unseren Fehler bemerkten, waren wir fast ausgehfertig.

Eine weitere Annehmlichkeit fehlte: wenn man bei Starwood Preferred bucht, bekommt man jeden Tag eine Flasche Wasser ins Zimmer. Das ist zwar nur eine kleine Sache, aber wir konnten den Geschmack des Wassers nicht ausstehen.

Zugegeben, das Personal war hervorragend, das Äußere des Hotels wunderschön und die Lage super. Am letzten Tag wurde ich von Taschendieben bestohlen und das Personal half mir sehr dabei, meine Karten zu sperren.

Ich würde sagen, dass es ein gutes Hotel ist, aber nicht 5 Sternen entspricht.

northville, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Wir waren im letzten Sommer hier und es war wundervoll. Das Bad war einfach schön und es gab ein leckeres Frühstück. Da ich etwas Zeit brauchte, um mich morgens zu akklimatisieren, hatte ich nur einen Kaffee und ein Brötchen über den Zimmerservice bestellt und das wurde uns beim auschecken erlassen! Es liegt Nahe der Borghese Galerie und gegenüber gibt es ein nettes Café. Das Hard Rock Café liegt nur die Straße hinunter, falls Sie mal einfach nur einen Cheeseburger möchten. Wir fahren diesen Sommer wieder hin und werden im Excelsior wohnen.

Delft, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Habe hier ein Wochenende im April Urlaub gemacht und es nicht hat bereut. Die Lage ist erstklassig for alle Einkaufsüchtigen und die allgemeinen Plätze im Hotel sind ebenfalls sehr schön. Das Zimmer und das Bad sind sehr groß und dem Preis entsprechend; Das Frühstück war für €42 recht teuer, aber das Geld wert. Fabelhaft für ein Verwöhnwochenende!

Sie waren bereits im The Westin Excelsior, Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Excelsior, Rome

Nr. 139 der Businesshotels in Rom
Nr. 197 der Romantikhotels in Rom
Nr. 211 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Excelsior, Rome 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Excelsior, Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Excelsior, Rome
The Westin Excelsior, Rome Hotel Rome
Westin Rome
Westin Excelsior Hotel
Rome Westin
Excelsior Rome

Wenn Sie The Westin Excelsior, Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.