Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“vergangener Charme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Excelsior, Rome

Speichern Gespeichert
The Westin Excelsior, Rome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
The Westin Excelsior, Rome
5.0 von 5 Hotel   |   125, Via Vittorio Veneto, 00187 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 293 von 1.267 Hotels in Rom
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“vergangener Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Bereits bei unserer Ankunft waren wir von dem Trubel welcher vor und in dem Hotel herrschte sehr überrascht. Leider hatten wir uns für unser verlängertes Rom Wochenende
Einen hohen Feiertag ausgesucht welcher auch dafür sorgte, dass vermutlich hochrangige Politiker aus dem Ausland in unserem Hotel nächtigten und daher ein erstaunliches Polizei-Aufgebot um das Hotel positioniert war. Als wir an der Rezeption den Queck inn durchlaufen hatten wurden wir in unsere Suite geleitet, welche wir Dank eines Doubleupgrades bekommen hatten. Die Suite war jedoch in keiner Weise vorbereitet und so fehlten die klassischen Begrüßungselemente Obst Mineralwasser und ein warmer Willkommensgruß vom Management. Dies zeigte dass das Hotel, obwohl nur drei Anreißen an diesem Tag waren, schlecht vorbereitet war. Der Mitarbeiter der Rezeption, welcher uns auf das Zimmer begleitete, war nach der Präsentation kaum noch aus dem Zimmer zu entfernen, da er ständig auf meine rechte Hand schaute und hoffte, dass sich doch noch ein paar Münzen oder zumindest ein Geldschein sich auftun würde. Als es für Ihn absehbar war dass hier kein Blumentopf zu gewinnen war zog er kurz angebunden ab. So hatten wir die Gelegenheit uns in der Suite umzuschauen. Die Suite war sehr groß roch aber nach ca. zwei Wochen nicht mehr gelüftet und bestärkte den Gesamteindruck das eine Renovierung ca. 10 Jahre überfällig war. Am besten ließ sich dies an unserem Aufzug festmachen, welcher aus dem Jahr 1978 stammte und die damals eventuell akzeptierte Geschwindigkeit in keiner Weise mehr adäquat war und die Tür beim schließen immer einen sehr hässlich quietschenden Ton von sich gab.
Das Frühstück war gut jedoch war es in der Gesamtauswahl nicht überragend. Das Servicepersonal war bemüht jedoch konnte auch hier nicht von Bestnoten gesprochen werden.
Auf Nachfrage beim Concierge bezüglich Restaurantbuchungen und Sehenswürdigkeiten
Hatte man eher den Eindruck lästig zu sein. Auch hier war der Servicegedanke nicht wirklich verinnerlicht. Der einzige wirkliche Lichtblick war die hoteleigene Bar welche auch an einem Abend über eine gute Pianospielern/Sängerin verfügte und gute Songs gespielt/gesungen hat.
Abschließend konnten wir nach vier Übernachtungen für uns festhalten, dass wir dieses Hotel
Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht besuchen werden.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.177 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    509
    333
    213
    88
    34
Bewertungen für
282
459
33
159
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Für ein Hotel dieser Kategorie war nur die Lage auf der Via Veneto ausgezeichnet.
Das Zimmer war im 6. Stock, der gerade renoviert wurde und sich daher dementsprechend präsentierte. Größere Malerarbeiten und abgehängte Bilder auf den Gängen machen eben kein tolles Bild. Das Zimmer war groß, machte aber schon einen leicht abgewohnten Eindruck und war trotz Hoflage relativ laut. (Klimaanlagen etc. im Hof) Das Frühstückbuffet wiederum war ausgezeichnet. Das Service war ok für ein Hotel dieser Kategorie.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fischbachau, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel sieht sowohl von innen als auch von außen sehr pompös aus; alles ist geschmückt - vieles goldfarbig -, riesige Kronleuchter hängen in der Lobby und in den Sälen.
Unser Zimmer war sauber und im großen und ganzen hat alles gepasst. Leider stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht: die Zimmer sind für den Service, den man bekommt, für die Größe der Zimmer und des Bades viel zu teuer.
Positiv war jedoch, dass das Hotel auf unsere negative Kritik (Preis-Leistung, zu geringer Wasserstrahl im Waschbecken durch Kalk etc.) ,nach unserem Aufenthalt dort, sofort darauf eingegangen ist.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Wunderbar gelegen - zu Fuss zur Spanischen Treppe oder Villa Borghese. Ein sehr gediegenes, etwas kitschiges Hotel , von dem wir doch etwas Spezielles erwartet haben.
Die Zimmer waren gross und pompös eingerichtet, mit viel Gold und Glitzer. Allerdings war der Gesamteindruck für ein solches Hotel ein wenig schäbig. Alles erschein uns etwas alt un leicht ungepflegt.
In diese gehobenen Preisklasse habe ich definitiv schon wesentlich mehr bekommen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Ein altehrwürdiges Grand-Hotel in der nähe zur Villa Borghese. Sehr schönes, altes Gebäude und beim einchecken wegen Status auf eine Suite upgegraded worden. Danach leider etwas enttäuschend: keine SPG-Lounge, die Flure nicht wirklich sauber (so wie man es in einem Luxushotel dieser Preisklasse erwarten würde), keine Aufmerksamkeiten (Wasser, Pralinen oder ähnliches) auf dem Zimmer.
Insegesammt ein schönes Hotel, leider fehlt der letzte Schliff und das ist in dieser Kategorie nicht akzeptabel. Da bekommt man woanders sicher mehr für sein Geld.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel ist direkt an der bekannten Via Veneto gelegen, nahe einer Metrostation (Linie A). Sehenswürdigkeiten sind teilweise fußläufig erreichbar (Spanische Treppe).
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Hotelzimmer sind geräumig und im alten Stil (Kronleuchter, Brokatdekor an den Wänden) eingerichtet. WIe in jedem Westin, schläft man hervorragend in den Betten. Kleine Manko ist allerdings, dass es keine Kingsize Betten gibt, sondern zwei Einzelbetten zusammengestellt werden und man daher die allseits belibete "Lücke" zwischen den Betten hat.
Das Personal ist sehr freundlcih und zuvorkommend.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Etwas plüschiges, pompöses Hotel mit viel Gold und Marmor. Zimmer sind sehr gediegen eingerichtet. Alles was man braucht ist vorhanden, sodass man sich wohlfühlt. In der Hotelbar unten gibt es zu Drinks auch immer ausgiebig Knabbereien dazu. Sehr zentrale Lage, mit Taxistand um die Ecke. Auch wenn man Taxi über Doorman ruft, muss man mehr als die Fixgebühr zum Flughafen zahlen (generelles Problem in Rom),

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Westin Excelsior, Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Excelsior, Rome

Anschrift: 125, Via Vittorio Veneto, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 124 der Luxushotels in Rom
Nr. 168 der Businesshotels in Rom
Nr. 196 der Romantikhotels in Rom
Nr. 203 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 221 € - 670 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Excelsior, Rome 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Excelsior, Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Excelsior, Rome
The Westin Excelsior, Rome Hotel Rome
Westin Rome
Westin Excelsior Hotel
Rome Westin
Excelsior Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Excelsior, Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.