Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Roma Leonardo da Vinci

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
NH Roma Leonardo da Vinci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Roma Leonardo da Vinci
4.0 von 5 Hotel   |   Via dei Gracchi, 324, 00192 Rom, Italien (ehemals NH Leonardo Da Vinci) (Prati)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
5% EXTRA RABATT
Nr. 452 von 1.271 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren hier für einen 5-tägigen Stadtbesuch. Gebucht haben wir hier aufgrund zahlreicher guter Bewertungen diversen Internetseiten und der sehr guten Lage. Hotel ist ca 15 Minuten (zu Fuß) vom Petersplatz und Vatikan entfernt. In der Nähe sind einige Lokale, Einkaufsmöglichkeiten und auch eine U-Bahn-Station (Lepanto) ist nur ca 3 Minuten entfernt. Zum Hotel selber ist nur zu sagen das dieses einen einwandfreien Eindruck hinterlassen hat. Wir kamen bereits um 11 Uhr im Hotel an und konnten auch unmittelbar Einchecken obwohl Check-In eigentlich erst ab 15 Uhr möglich ist. Zimmer sind zwar klein, aber absolut ausreichend für zwei Personen. Hatten ein Zimmer im vierten Stock. Auch auf Sauberkeit wird hier viel Wert gelegt. Einzig den Badezimmer bedarf es mal wieder einer Restaurierung. Frühstücksbuffet war klasse mit einer Riesen Auswahl an Obst, Wurst, Marmeladen, Kaffee.... Auch ein Transfer zum Flughafen wurde uns hier organisiert, da um 6 Uhr morgens unser Flieger ging und es nachts keine Möglichkeit gab per U-Bahn oder Zug zum Flughafen zu kommen. Können dieses Hotel mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

921 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    179
    367
    237
    88
    50
Bewertungen für
135
268
49
264
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
Top-Bewerter
236 Bewertungen 236 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 89 Städten Bewertungen in 89 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang an der Rezeption. Das Standardzimmer ist sehr klein. Der Sessel passt ganz knapp mit eingezogenem Bauch zwischen Bett und Tisch, auf dem wegen des Kaffeetabletts kaum Platz ist. Wandhaken zum Aufhängen des MantelsEin Bild an der Wand fehlt, aber der Umriss ist sehr gut zu erkennen.  Wer mehr als ein Gerät am Schreibtisch mit Strom versorgen will, der muss sich einen Doppelstecker mitbringen. Das ein oder andere Möbelstück müsste mal renoviert werden, leichte Schäden sind überall feststellbar. Auch der Schrankraum ist für zwei Personen sehr begrenzt, wenn man fünf Tage hier bleiben will. Für eine Übernachtung auf einer Geschäftsreise ist das ok. Auch das Bad ist relativ klein; zwei Personen gleichzeitig passen nicht hinein. Der Fußboden müsste mal einer Grundreinigung unterzogen werden.

Die Bar im Erdgeschoss und auch das angrenzende Restaurant sind sehr "kalt" eingerichtet. Und da wir um 22 Uhr alleine im Barraum waren, konnte sich der Ober gut auf uns konzentrieren. 

Das Frühstück in den NH-Hotels in Deutschland und Spanien ist ein Genuss. Hier waren die Säfte sehr dünn, der Kaffee musste selbst "gezapft" werden, der gebratene Schinken und die Mini-Würstchen zäh und kalt und das sehr flüssige Rührei hatte nur ganz wenig Temperatur. Und mit dem bestellten Spiegelei muss noch häufiger geübt werden. War also nicht das Highlight zum Tagesauftakt und das war jeden Tag. Am dritten Tag gab es dann auch kein Spiegelei mehr.

Trotz des hervorragenden NH-Duschgels hat sich das noch nicht beim Personal rundgesprochen. Der morgens beim Frühstück tätige Kellner sollte das Duschgel mal intensiv nutzen; die Gäste würden es ihm danken.

Aufenthalt März 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten mit Familien und Kindern gebucht. Die Zimmer sind ausreichend, aber nicht üppig gross, die Lage perfekt. das Hotel ist etwas ausserhalb der extremen Touristenströme gelegen, was unter anderem dazu führt, dass man in der näheren Umgebung brauchbare und bezahlbare Restaurants findet.

Das Frühstück war prima, uns hat auch die Möglichkeit eines Absackers in auf der Barterrasse gut gefallen, nachdem wir uns die Hacken in Rom wund gelatscht hatten. Das Hotel war insgesamt auch angemessen bepreist. Also für Familien eine empfehlenswerte Option.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vaduz, Liechtenstein
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr gut - mehr oder weniger alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind in laufweite.
Das Personal ist recht bemüht, die Zimmer ziemlich klein und das Bad völlig out of Fashion. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, wenngleich die Freundlichkeit da nicht sehr ausgeprägt ist.
Preis-Leistung ist nicht wirklich gegeben - da müsste für ein Viersterne-Hotel definitiv mehr geboten werden.

Aufenthalt September 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Kleine tiefgekühlte Zimmer mit wenig Platz und einem antiquiertem Bad. Die Sauberkeit in der Dusche war verbesserungfähig, viele alte Kalkablagerungen. Beim Duschen wird man kaum nass, weil es nur tröpfelt.
Das Personal ist freundlich aber bereits beim normalen Einchecken überfordert. Beim Auschecken wollte ich als Rechnungsempfänger meinen Arbeitgeber, was trotz Visitenkarte drei Leute minutenlang erforderte.

Die vier Sterne sind für mich nur schwer nachvollziehbar!

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Zimmer sauber und ruhig. Klimaanlage arbeitet einwandfrei. Frühstück reichhaltig. Kleinigkeiten (lockerer WC-Deckel, Steckdosen) könnnten repariert werden.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Hotel liegt parallel zu einer beliebten Einkaufsstrasse. Die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war relativ kein, jedoch sind die meisten Zimmer in einer angenehmen 4 Stern Größe. Die Ausstattung ist nicht mehr die neueste, jedoch gut instandgehalten und es ist sauber. Das Frühstück ist sehr gut, schöne Auswahl entsprechend den NH Standards und nicht wie man es vielleicht in Italien erwarten würde.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im NH Roma Leonardo da Vinci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Roma Leonardo da Vinci

Anschrift: Via dei Gracchi, 324, 00192 Rom, Italien (ehemals NH Leonardo Da Vinci)
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 195 der Businesshotels in Rom
Nr. 196 der Luxushotels in Rom
Nr. 297 der Familienhotels in Rom
Nr. 332 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 1.024 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Roma Leonardo da Vinci 4*
Anzahl der Zimmer: 244
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Roma Leonardo da Vinci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Leonardo Da Vinci Rom
Hotel Nh Leonardo Da Vinci Rom
Rom Hotel Leonardo Da Vinci
Jolly Leonardo Da Vinci Hotel
Nh Leonardo Da Vinci Hotel Rome
Jolly Hotel Rome
Jolly Hotel Leonardo Da Vinci

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Roma Leonardo da Vinci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.