“Für Geschäftsreisen gut geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Roma Leonardo da Vinci

NH Roma Leonardo da Vinci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Roma Leonardo da Vinci
4.0 von 5 Hotel   |   Via dei Gracchi, 324, 00192 Rom, Italien (ehemals NH Leonardo Da Vinci) (Prati)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 486 von 1.269 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bonn
“Für Geschäftsreisen gut geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang an der Rezeption. Das Standardzimmer ist sehr klein. Der Sessel passt ganz knapp mit eingezogenem Bauch zwischen Bett und Tisch, auf dem wegen des Kaffeetabletts kaum Platz ist. Wandhaken zum Aufhängen des MantelsEin Bild an der Wand fehlt, aber der Umriss ist sehr gut zu erkennen.  Wer mehr als ein Gerät am Schreibtisch mit Strom versorgen will, der muss sich einen Doppelstecker mitbringen. Das ein oder andere Möbelstück müsste mal renoviert werden, leichte Schäden sind überall feststellbar. Auch der Schrankraum ist für zwei Personen sehr begrenzt, wenn man fünf Tage hier bleiben will. Für eine Übernachtung auf einer Geschäftsreise ist das ok. Auch das Bad ist relativ klein; zwei Personen gleichzeitig passen nicht hinein. Der Fußboden müsste mal einer Grundreinigung unterzogen werden.

Die Bar im Erdgeschoss und auch das angrenzende Restaurant sind sehr "kalt" eingerichtet. Und da wir um 22 Uhr alleine im Barraum waren, konnte sich der Ober gut auf uns konzentrieren.

Das Frühstück in den NH-Hotels in Deutschland und Spanien ist ein Genuss. Hier waren die Säfte sehr dünn, der Kaffee musste selbst "gezapft" werden, der gebratene Schinken und die Mini-Würstchen zäh und kalt und das sehr flüssige Rührei hatte nur ganz wenig Temperatur. Und mit dem bestellten Spiegelei muss noch häufiger geübt werden. War also nicht das Highlight zum Tagesauftakt und das war jeden Tag. Am dritten Tag gab es dann auch kein Spiegelei mehr.

Trotz des hervorragenden NH-Duschgels hat sich das noch nicht beim Personal rundgesprochen. Der morgens beim Frühstück tätige Kellner sollte das Duschgel mal intensiv nutzen; die Gäste würden es ihm danken.

Aufenthalt März 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten mit Familien und Kindern gebucht. Die Zimmer sind ausreichend, aber nicht üppig gross, die Lage perfekt. das Hotel ist etwas ausserhalb der extremen Touristenströme gelegen, was unter anderem dazu führt, dass man in der näheren Umgebung brauchbare und bezahlbare Restaurants findet.

Das Frühstück war prima, uns hat auch die Möglichkeit eines Absackers in auf der Barterrasse gut gefallen, nachdem wir uns die Hacken in Rom wund gelatscht hatten. Das Hotel war insgesamt auch angemessen bepreist. Also für Familien eine empfehlenswerte Option.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Vaduz, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sehr gut - mehr oder weniger alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind in laufweite.
Das Personal ist recht bemüht, die Zimmer ziemlich klein und das Bad völlig out of Fashion. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, wenngleich die Freundlichkeit da nicht sehr ausgeprägt ist.
Preis-Leistung ist nicht wirklich gegeben - da müsste für ein Viersterne-Hotel definitiv mehr geboten werden.

Aufenthalt September 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Kleine tiefgekühlte Zimmer mit wenig Platz und einem antiquiertem Bad. Die Sauberkeit in der Dusche war verbesserungfähig, viele alte Kalkablagerungen. Beim Duschen wird man kaum nass, weil es nur tröpfelt.
Das Personal ist freundlich aber bereits beim normalen Einchecken überfordert. Beim Auschecken wollte ich als Rechnungsempfänger meinen Arbeitgeber, was trotz Visitenkarte drei Leute minutenlang erforderte.

Die vier Sterne sind für mich nur schwer nachvollziehbar!

• Aufenthalt September 2014, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Zimmer sauber und ruhig. Klimaanlage arbeitet einwandfrei. Frühstück reichhaltig. Kleinigkeiten (lockerer WC-Deckel, Steckdosen) könnnten repariert werden.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Hotel liegt parallel zu einer beliebten Einkaufsstrasse. Die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war relativ kein, jedoch sind die meisten Zimmer in einer angenehmen 4 Stern Größe. Die Ausstattung ist nicht mehr die neueste, jedoch gut instandgehalten und es ist sauber. Das Frühstück ist sehr gut, schöne Auswahl entsprechend den NH Standards und nicht wie man es vielleicht in Italien erwarten würde.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel liegt ausreichend zentral um Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichen zu können, parallel zu einer netten, von Einheimischen belebten Straße und ruhig um gut schlafen zu können. Das Frühstück ist tadellos, die Zimmer sind etwas klein aber gut eingerichtet, Badezimmer geschmackvoll in Marmor und mit neuer sanitärer Ausrüstung. Wir haben zufällig einen wertvollen Ring im Bad liegen gelassen, er war abends noch da ! Das hat uns wirklich gefreut. Wlan war möglich über swisscom, nach 3 Tagen aber gestört, möglicherweise aber unser Bedienungsfehler.
Für unseren Zweck, in einer Woche viel von Rom zu sehen war es sehr gut.
Ein Hotel mit mehr stilvoller Atmosphäre, trotzdem gut in allen Funktionen, mitten im städtischen Leben aber nicht laut ist wohl eher ein Traum, zumindest aber ein doppelt so teurer.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im NH Roma Leonardo da Vinci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Roma Leonardo da Vinci

Anschrift: Via dei Gracchi, 324, 00192 Rom, Italien (ehemals NH Leonardo Da Vinci)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 204 der Luxushotels in Rom
Nr. 210 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Roma Leonardo da Vinci 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Roma Leonardo da Vinci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Leonardo Da Vinci Rom
Rom Hotel Leonardo Da Vinci
Hotel Nh Leonardo Da Vinci Rom
Jolly Leonardo Da Vinci Hotel
Nh Leonardo Da Vinci Hotel Rome
Jolly Hotel Rome
Jolly Hotel Leonardo Da Vinci

Wenn Sie NH Roma Leonardo da Vinci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.