Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, schlechter Service an der Rezeption” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Roma Leonardo da Vinci

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
NH Roma Leonardo da Vinci gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Roma Leonardo da Vinci
4.0 von 5 Hotel   |   Via dei Gracchi, 324, 00192 Rom, Italien (ehemals NH Leonardo Da Vinci) (Prati)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 530 von 1.265 Hotels in Rom
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Heusenstamm, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gute Lage, schlechter Service an der Rezeption”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur etwa 15 Gehminuten vom Petersdom und Engelsburg entfernt. Das Essen ist ebenfalls gut.
Jedoch schlechter Service an der Rezeption und etwas veraltete Einrichtung.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

812 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    133
    321
    223
    86
    49
Bewertungen für
111
230
44
230
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel liegt recht gut, Vatikan und die Innenstadt sind zu Fuss erreichbar. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen hier fand ich das Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut: Frische Früchte, Auswahl an Müsli, verschiedene Säfte, verschiedene Käse+Wurst,Rührei etc. Kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel fällt deutlich vom Niveau des Schwester-Hotels Giustiniano ab. Unter einem Vier-Sterne-Hotel erwarte ich mehr. Das Personal ist sehr gleichgültig aber nicht unfreundlich. Manche Zimmer sind miefig oder andere laut. Wenn man nichts anderes bekommt ist es ganz ok.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dessau
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Rom ist ja ohnehin schon schön, aber noch schöner wird es, wenn man nach einem anstrengendem Tag seine Beine hochlegen kann. Noch schöner ist es, wenn man nicht noch ewig durch die Gegend fahren muss, denn vom Hotel benötig es nur ein paar Minuten zur Vatikanstadt, zur U-Bahn läuft man ca. 500 - 600 Meter und man erreicht faktisch Roms
Wahrzeichen ziemlich unproblematisch.
Die Hotelausstattung ist sehr gut und wer unbedingt von seinem Zimmer den Petersdom sehen muss, kann dies dort auch entsprechend buchen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Der Herr beim Check In so etwas von unfreundlich wie ich es selten erlebt habe. Nachdem man das kostenpflichtige Upgrade vom Standard ins Superior Zimmer abgelehnt hat wird man erst mal beschimpft. Der Gast wird also als Feind und nicht als Gast empfangen. Im Eingangsbereich könnte man auch meinen die Zimmer hätten nh Standard doch leider wird man hier enttäuscht. Die Zimmer sind alt, abgewohnt und dreckig. In meinem Fall auch noch mit Schimmel an der Badezimmerdecke überzogen. Der Teppichboden ist abgenutzt und voll mit Flecken. Die Ecken sind abgeschlagen und das TV-Gerät noch eine alte kleine Röhre. Die Heizung ist ein Lüfter. Die Wände sind total vergilbt. Auf dem Bettzeug alles voller Haare. Im Badezimmer sind die Fließen zerbrochen und das Waschbecken ist zwar modern aber total mit Seifen- und Zahnpastaresten übersäht. Es wird dort offensichtlich nicht geputzt sondern nur trocken gewischt. Die Handbrause ist nicht zu benutzen das Wasser spritzt überall herum nur nicht da wo es gebraucht wird. Von der Duschwand und der Wanne gibt's leider auch nichts besseres zu berichten. Auch das WC samt Sitz gehört auf den Müll. Ich würde jedem abraten dieses Hotel zu buchen. Auch Beschwerden und Mails an die Direktion bleiben unbeantwortet. Bilder anschauen die sagen mehr als Katalogbeschreibungen.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberösterreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Die günstige Lage des Hotels (Nähe zum Vatikan und zum Zentrum) ist sicher sehr positiv, die Zimmer hingegen sind klein und abgewohnt; die Rezeption war bemüht, aber schwerfällig und auch das Zimmer war zum vereinbarten Termin (15:00 Uhr) bereits von einem anderen Gast bezogen; die Alternative konnte man akzeptieren; ein "Vier-Stern-Hotel" war das Haus nach meinem Empfinden nicht. Das Frühstück war ok.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Beim Check in gab es schon die ersten Probleme. Auch wenn man dem englischen mächtig ist, ist eine Verständigung mit dem Personal zum Teil schwierig. Die Wartezeit beim Check in und bei Anliegen (Rezeption) ist zum Teil sehr lang. Für ein 4 Sterne Hotel sind die Zimmer deutlich zu klein und die Qualität des Mobiliars entspricht auch keinem 4 Sterne Standard. Eine Abtrennung von Dusche und Bad gibt es nicht!? Der Verschleiß von Hand-/ Badetüchern ist entsprechend hoch. Sehr positiv überrascht waren wir über das Frühstück, dass ist ausgezeichnet gewesen. Sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Die Entfernung zum Vatikan und zum Stadtzentrum sind auch positiv zu bewerten.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Roma Leonardo da Vinci? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Roma Leonardo da Vinci

Anschrift: Via dei Gracchi, 324, 00192 Rom, Italien (ehemals NH Leonardo Da Vinci)
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Rom
Nr. 205 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 236 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Roma Leonardo da Vinci 4*
Anzahl der Zimmer: 244
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, NHHotels, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Roma Leonardo da Vinci daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Leonardo Da Vinci Rom
Rom Hotel Leonardo Da Vinci
Hotel Nh Leonardo Da Vinci Rom
Jolly Leonardo Da Vinci Hotel
Nh Leonardo Da Vinci Hotel Rome
Jolly Hotel Rome
Jolly Hotel Leonardo Da Vinci

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Roma Leonardo da Vinci besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.