“nicht 4Sterne würdig!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Roma Midas

NH Roma Midas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Roma Midas
4.0 von 5 Hotel   |   Via Aurelia, 800 | Aurelia, 00165 Rom, Italien (ehemals NH Midas)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 558 von 1.269 Hotels in Rom
Gröbming, Österreich
“nicht 4Sterne würdig!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Von außen sieht das Hotel nicht schlecht aus--- auch die gemeinschaftrräulichkeiten---Lobby
restaurannt - viele Gänge aufenthaltsräume etc. wirken modern und total einladend
der poolbereich ist großzügig---leider wird der Pool von einem sehr unfreundlichen,
arroganten Burschen beaufsichtigt, der schon um 18.30 mit dem Aufbau der Absperrung
beginnt ---um exact 19.00 ist der Pool geschlossen ( 10.00 Beginn ist für eine heiße Stadt wie Rom viel zu spät!!!!)
Der Restaurantchef ist freundlich und sehr bemüht....leider ist das 3 Gang Menü einfallslos
....wir erhielten an 3 Tagen hintereinander als Beilage SPINAT .... und das für € 18.- !!!!!
Am schlechtesten in der Bewertung kommen die Bäder weg: kaputte unansehliche Amaturen-
schimmel in den Fließen --- Badtür scheinbar schon mehrere Male aufgebrochen.... alles in allem: schlampig und MEHR als abgewohnt!!!!
Zimmer: verschmutzter Teppichboden----auch an 3 Tagen hintereinander nicht gesaugt -----
staubige Bettüberdecken----- Bett und Matratze waren gut!!!!
verschiedene Steckdosen ---tw. aus der Wand gerissen......
Gang im 2. Stock: katastrophaler, verschmutzter Teppichboden ( ärger als im Ex Komm. Hotel in Sophia!!)........
Alles in allem: war schon 8x mit Gruppen in Rom.... dieses Hotel war das teuerste und schäbigste!!!
Vor ALLEM: wir durften erst einchecken, als ich meine Kreditkarte hinterlegt habe (Trotz 50%
Anzahlung und e-mail Kontakt mit unserer Agentur in Österreich!!!)

• Aufenthalt August 2010

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein großes Hotel am Stadtrand - öffentlich eher mühsam erreichbar, aber Shuttle-Service des Hauses ist ok (kostet EUR 5,-- hin UND retour). Küche seit der Übernahme von NH sehr gut, à la carte-Bereich für Business-Kunden bietet für Hotel in dieser Kategorie und dieser Lage hervorragendes Buffet-Essen.

Ideal für Tagesrandverbindungen ab/an Rom; nicht ideal für Nightlife-Genießer.

• Aufenthalt April 2010
Cochem
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Das Hotel ist keine 4 Sterne wert, ohne Englischkenntnisse geht gar nichts, die Zimmer sind abgewohnt, im Haus kommt der Putz von den Wänden (Feuchtigkeit) es roch modrig. Der Service bei den Mahlzeiten lässt sehr zu wünschen übrig, Frühstücksbuffet auf das minimalste reduziert, vor Ende der Früstückszeit auch auf Anfrage kein Kaffee mehr oder Aufüllen des Buffet. Abendessen auf Teller serviert, dann nichts mehr.
Als Gruppenhotel nicht zu empfehlen, ich kam mir wie ein Mensch zweiter Klasse vor.
Bei einem mener Meinung nach hohen Reisepreis, sehr schlechte Leistungen.
ACHTUNG: TASCHENDIEBE!!!! Beim letzten Frühstück wurden in unserer Gruppe zwei Handtaschen geklaut, Diebin getarnt als Personal, was nicht auffiel bei dauernd wechselndem Personal.

• Aufenthalt Mai 2010
NH Roma Leonardo da Vinci
Nr. 421 von 1.269 in Rom
Prati
NH Collection Roma Giustiniano

Sie waren bereits im NH Roma Midas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Roma Midas

Anschrift: Via Aurelia, 800 | Aurelia, 00165 Rom, Italien (ehemals NH Midas)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 80 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 179 der Businesshotels in Rom
Nr. 231 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Roma Midas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, NHHotels, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Roma Midas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Midas Hotel Rom
Hotel Nh Midas Rom
Jolly Hotel Rome

Wenn Sie NH Roma Midas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.