Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Busreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Roma Midas

Speichern Gespeichert
NH Roma Midas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
NH Roma Midas
4.0 von 5 Hotel   |   Via Aurelia, 800 | Aurelia, 00165 Rom, Italien (ehemals NH Midas)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 721 von 1.264 Hotels in Rom
1 Bewertung
“Busreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel, mit einigen stilvollen Details die ins Auge stechen. Sehr schöne saubere und moderne stilvoll eingerichtete Zimmer vorallem in der Gestaltung des Bades hat man guten Geschmack bewiesen. Gutes Essen, sehr freundliches Personal. Im ganzen betrachtet ein Hotel zum Empfehlen bei einer Romreise.

Aufenthalt August 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

282 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    43
    100
    61
    37
    41
Bewertungen für
53
65
12
84
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr schöne Zimmer - das Hotel wird derzeit renoviert und wir hatten ein neues Zimmer, das erfreulicherweise auch sehr sauber war.
Leider hatten wir ein Dreibettzimmer gebucht und vermissten im ersten Moment das dritte Bett - ein Schlafsessel, der aber weder ausgeklappt geschweige denn bezogen war. Nach einem Anruf an der Rezeption wurde dies aber erledigt und die fehlenden Handtücher haben wir am nächsten Morgen bei der Reinigungskraft besorgt.
Das Frühstück ist vielfältig, allerdings nicht unbedingt das beste. Am zweiten Tag wurden wir in einen abgetrenntenFrühstücksbereich geschickt, in dem es nur Joghurt und Müsli gab - das war anscheinend für eine Reisegruppe hergerichtet, wir durften dann wieder zum "guten" Frühstück.
Der Shuttle Service zur Ubahn Station Cornelia ist durchwachsen - am ersten Tag hatten wir einen wahnsinnig netten Fahrer, die anderen Tage hatte er leider frei und sein Ersatz hatte absolut KEINE Lust auf seine Arbeit. Des Weiteren ist die erste Fahrt Richtung Station erst um 08:30 Uhr, die letzte Fahrt zum Hotel bereits um 18:00 Uhr - ein Taxi ist nachts so nicht zu bekommen, man muss sich eines rufen und das kostet (ca. EUR 15,- statt EUR 8,-).
Man kann auch den Bus (246 oder 246P) nehmen, der alle 20 Minuten fährt - wenn man sich traut ohne Gehsteig an der viel befahrenen Straße entlang zu laufen - das macht man genau einmal und dann nicht wieder.
Von "Cornelia" sind es dann nochmal 10 Stationen zum "Termini", was wirklich Zeit in Anspruch nimmt.
Alles in Allem ist das Hotel in Ordnung, wenn man länger in Rom ist. Ansonsten würde ich für ein Wochenende wirklich ein zentraleres Hotel buchen.

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag - lieber ein Zimmer von der Stadt weg anfragen - mit Stadtblick sind die Zimmer z ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brockville, Kanada
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Unser Aufenthalt in diesem Jolly NH Hotel war wunderschön. Nach einem langen Flug wurden wir sehr freundlich eingecheckt - Eines unserer Zimmer war schon fertig, insofern konnten wir unser Gepäck schon abstellen. Wir haben im Hotelrestaurant zu Mittag gegessen und wurden hervorragend von Lodovico bedient. Er war liebenswürdig, zuvorkommend und sehr hilfsbereit! Er hatte eine Atmosphäre verbreitet, durch die unser Nachmittag perfekt wurde. Die frische Gemüsesuppe, die ich bestellt hatte, war die leckerste, die ich je gegessen habe!
Wir verbrachten den Rest des Nachmittags damit, am herrlichen Hotel-Pool zu entspannen, genau das, was wir brauchten, um uns in Ferienstimmung zu bringen. Für das Abendessen erklärte uns ein Angestellter den Weg zu einem Pizzarestaurant auf einem Campingplatz ganz in der Nähe. Ein nettes Restaurant und sehr leckeres Essen! Vielen Dank, dass durch Sie unser Urlaub so wundervoll begonnen hat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Lexington, Massachusetts
Top-Bewerter
356 Bewertungen 356 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
174 "Hilfreich"-<br>Wertungen 174 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel ist ziemlich modernistisch und befindet sich mehr am Rande von ROM. Daher sind die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt nicht so leicht zu erreichen, ohne dass man zusätzliche Kosten verursacht. Es liegt ziemlich nah am Flughafen (FCO) und ist daher für die letzte Nacht vor der Abreise ideal. Aber ansonsten ist eine alternative Unterkunft wohl eher zu empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Gröbming, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Von außen sieht das Hotel nicht schlecht aus--- auch die gemeinschaftrräulichkeiten---Lobby
restaurannt - viele Gänge aufenthaltsräume etc. wirken modern und total einladend
der poolbereich ist großzügig---leider wird der Pool von einem sehr unfreundlichen,
arroganten Burschen beaufsichtigt, der schon um 18.30 mit dem Aufbau der Absperrung
beginnt ---um exact 19.00 ist der Pool geschlossen ( 10.00 Beginn ist für eine heiße Stadt wie Rom viel zu spät!!!!)
Der Restaurantchef ist freundlich und sehr bemüht....leider ist das 3 Gang Menü einfallslos
....wir erhielten an 3 Tagen hintereinander als Beilage SPINAT .... und das für € 18.- !!!!!
Am schlechtesten in der Bewertung kommen die Bäder weg: kaputte unansehliche Amaturen-
schimmel in den Fließen --- Badtür scheinbar schon mehrere Male aufgebrochen.... alles in allem: schlampig und MEHR als abgewohnt!!!!
Zimmer: verschmutzter Teppichboden----auch an 3 Tagen hintereinander nicht gesaugt -----
staubige Bettüberdecken----- Bett und Matratze waren gut!!!!
verschiedene Steckdosen ---tw. aus der Wand gerissen......
Gang im 2. Stock: katastrophaler, verschmutzter Teppichboden ( ärger als im Ex Komm. Hotel in Sophia!!)........
Alles in allem: war schon 8x mit Gruppen in Rom.... dieses Hotel war das teuerste und schäbigste!!!
Vor ALLEM: wir durften erst einchecken, als ich meine Kreditkarte hinterlegt habe (Trotz 50%
Anzahlung und e-mail Kontakt mit unserer Agentur in Österreich!!!)

  • Aufenthalt August 2010
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein großes Hotel am Stadtrand - öffentlich eher mühsam erreichbar, aber Shuttle-Service des Hauses ist ok (kostet EUR 5,-- hin UND retour). Küche seit der Übernahme von NH sehr gut, à la carte-Bereich für Business-Kunden bietet für Hotel in dieser Kategorie und dieser Lage hervorragendes Buffet-Essen.

Ideal für Tagesrandverbindungen ab/an Rom; nicht ideal für Nightlife-Genießer.

  • Aufenthalt April 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cochem
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Das Hotel ist keine 4 Sterne wert, ohne Englischkenntnisse geht gar nichts, die Zimmer sind abgewohnt, im Haus kommt der Putz von den Wänden (Feuchtigkeit) es roch modrig. Der Service bei den Mahlzeiten lässt sehr zu wünschen übrig, Frühstücksbuffet auf das minimalste reduziert, vor Ende der Früstückszeit auch auf Anfrage kein Kaffee mehr oder Aufüllen des Buffet. Abendessen auf Teller serviert, dann nichts mehr.
Als Gruppenhotel nicht zu empfehlen, ich kam mir wie ein Mensch zweiter Klasse vor.
Bei einem mener Meinung nach hohen Reisepreis, sehr schlechte Leistungen.
ACHTUNG: TASCHENDIEBE!!!! Beim letzten Frühstück wurden in unserer Gruppe zwei Handtaschen geklaut, Diebin getarnt als Personal, was nicht auffiel bei dauernd wechselndem Personal.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Roma Midas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Roma Midas

Anschrift: Via Aurelia, 800 | Aurelia, 00165 Rom, Italien (ehemals NH Midas)
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 270 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 306 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Roma Midas 4*
Anzahl der Zimmer: 344
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Roma Midas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nh Midas Hotel Rom
Hotel Nh Midas Rom
Jolly Hotel Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Roma Midas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.