“Vielen Dank!” 4 von 5 Sternen

Nr. 740 von 1.263 Hotels in Rom
Brockville, Kanada
“Vielen Dank!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Unser Aufenthalt in diesem Jolly NH Hotel war wunderschön. Nach einem langen Flug wurden wir sehr freundlich eingecheckt - Eines unserer Zimmer war schon fertig, insofern konnten wir unser Gepäck schon abstellen. Wir haben im Hotelrestaurant zu Mittag gegessen und wurden hervorragend von Lodovico bedient. Er war liebenswürdig, zuvorkommend und sehr hilfsbereit! Er hatte eine Atmosphäre verbreitet, durch die unser Nachmittag perfekt wurde. Die frische Gemüsesuppe, die ich bestellt hatte, war die leckerste, die ich je gegessen habe!
Wir verbrachten den Rest des Nachmittags damit, am herrlichen Hotel-Pool zu entspannen, genau das, was wir brauchten, um uns in Ferienstimmung zu bringen. Für das Abendessen erklärte uns ein Angestellter den Weg zu einem Pizzarestaurant auf einem Campingplatz ganz in der Nähe. Ein nettes Restaurant und sehr leckeres Essen! Vielen Dank, dass durch Sie unser Urlaub so wundervoll begonnen hat.

Lexington, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel ist ziemlich modernistisch und befindet sich mehr am Rande von ROM. Daher sind die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt nicht so leicht zu erreichen, ohne dass man zusätzliche Kosten verursacht. Es liegt ziemlich nah am Flughafen (FCO) und ist daher für die letzte Nacht vor der Abreise ideal. Aber ansonsten ist eine alternative Unterkunft wohl eher zu empfehlen.

Gröbming, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Von außen sieht das Hotel nicht schlecht aus--- auch die gemeinschaftrräulichkeiten---Lobby
restaurannt - viele Gänge aufenthaltsräume etc. wirken modern und total einladend
der poolbereich ist großzügig---leider wird der Pool von einem sehr unfreundlichen,
arroganten Burschen beaufsichtigt, der schon um 18.30 mit dem Aufbau der Absperrung
beginnt ---um exact 19.00 ist der Pool geschlossen ( 10.00 Beginn ist für eine heiße Stadt wie Rom viel zu spät!!!!)
Der Restaurantchef ist freundlich und sehr bemüht....leider ist das 3 Gang Menü einfallslos
....wir erhielten an 3 Tagen hintereinander als Beilage SPINAT .... und das für € 18.- !!!!!
Am schlechtesten in der Bewertung kommen die Bäder weg: kaputte unansehliche Amaturen-
schimmel in den Fließen --- Badtür scheinbar schon mehrere Male aufgebrochen.... alles in allem: schlampig und MEHR als abgewohnt!!!!
Zimmer: verschmutzter Teppichboden----auch an 3 Tagen hintereinander nicht gesaugt -----
staubige Bettüberdecken----- Bett und Matratze waren gut!!!!
verschiedene Steckdosen ---tw. aus der Wand gerissen......
Gang im 2. Stock: katastrophaler, verschmutzter Teppichboden ( ärger als im Ex Komm. Hotel in Sophia!!)........
Alles in allem: war schon 8x mit Gruppen in Rom.... dieses Hotel war das teuerste und schäbigste!!!
Vor ALLEM: wir durften erst einchecken, als ich meine Kreditkarte hinterlegt habe (Trotz 50%
Anzahlung und e-mail Kontakt mit unserer Agentur in Österreich!!!)

• Aufenthalt August 2010
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein großes Hotel am Stadtrand - öffentlich eher mühsam erreichbar, aber Shuttle-Service des Hauses ist ok (kostet EUR 5,-- hin UND retour). Küche seit der Übernahme von NH sehr gut, à la carte-Bereich für Business-Kunden bietet für Hotel in dieser Kategorie und dieser Lage hervorragendes Buffet-Essen.

Ideal für Tagesrandverbindungen ab/an Rom; nicht ideal für Nightlife-Genießer.

• Aufenthalt April 2010
Cochem
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Das Hotel ist keine 4 Sterne wert, ohne Englischkenntnisse geht gar nichts, die Zimmer sind abgewohnt, im Haus kommt der Putz von den Wänden (Feuchtigkeit) es roch modrig. Der Service bei den Mahlzeiten lässt sehr zu wünschen übrig, Frühstücksbuffet auf das minimalste reduziert, vor Ende der Früstückszeit auch auf Anfrage kein Kaffee mehr oder Aufüllen des Buffet. Abendessen auf Teller serviert, dann nichts mehr.
Als Gruppenhotel nicht zu empfehlen, ich kam mir wie ein Mensch zweiter Klasse vor.
Bei einem mener Meinung nach hohen Reisepreis, sehr schlechte Leistungen.
ACHTUNG: TASCHENDIEBE!!!! Beim letzten Frühstück wurden in unserer Gruppe zwei Handtaschen geklaut, Diebin getarnt als Personal, was nicht auffiel bei dauernd wechselndem Personal.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im NH Midas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Midas

Hotel Nh Midas Rom
Nh Midas Hotel Rom
Hotel Nh Midas
Jolly Hotel Rome
Anschrift: Via Aurelia 800, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 273 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Midas 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, HotelsClick, Otel, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Midas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie NH Midas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.