“Tolle Lage ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Starhotels Michelangelo

Starhotels Michelangelo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Starhotels Michelangelo
4.0 von 5 Hotel   |   Via della Stazione di S. Pietro 14, 00165 Rom, Italien (Trastevere)   |
Nr. 267 von 1.264 Hotels in Rom
halesowen
“Tolle Lage ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

Am letzten Valentinstag war ich mit meiner Freundin hier, sehr schönes Hotel und großartige Lage, ich fand nur, dass die Bar sehr teuer war.
Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und sagte uns, wo wir hingehen könnten.
Aufpassen, wenn man sich dort ein Taxi nimmt, bei unserer Ankunft wurde wir über den Tisch gezogen.
Ich würde wieder hierher kommen

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Für einen Städtetrip in Rom absolut empfehlenswert. Liegt ca 250m Luftline vom Petersdom. Petersdom und Vatikanische Museen in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse super. Einzig die Klimaanlage ist etwas laut . Internet ist kostenpflichtig (WLAN und LAN vorhanden) 3 Aufzüge im Haus. Zur Bushaltestelle der 64 (die Touri-Linie ) läuft mam nur ein paar hundert Meter. Man ist in wenigen Minuten an allen markanten Plätzen der Stadt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Kriegstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des St. Petersdoms und des gleichnamigen Platzes aber dennoch deutlich vom Turistenstrom entfernt. Angenehmes Ambiente mit einladendem Aufenthaltsraum, Bar und Restaurant. Frühstücksbuffet ausgezeichnet, reiches Angebot und hohe Qualität. Das Personal ist freundlich, wenn auch manchmal etwas gestresst. Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern ist ausgezeichnet. Superiorzimmer mit Balkon nehmen. Klimanlage und Minibar vorhanden sowie Fernseher und Internetanschlüsse. Direkt Buchungen sind am günstigsten. Taxi-Service wird vom Hotel und vom Flughafen zum Hotel für Euro 55.-- organisiert, so dass sich Wartezeiten vor allem in Fiumicino vermeiden lassen.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Organisation, Qualität
  • Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fredericton
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Riesiges Zimmer…exzellent. Sehr sauber, toller Balkon mit Blick auf den Vatikan. In der Nähe befinden sich ein paar tolle Restaurants, z.B. ein unglaublich günstiger Chinese. Gefallen hat mir auch das Schokolädchen auf dem Kopfkissen. Kann das Hotel gar nicht genug loben. Man muss dort allerdings viel laufen...Die nächste U-Bahnstation liegt ca. 10 bis 20 Minuten entfernt. Seltsam war, dass sie dort zwei Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammengeschoben haben...ist in Europa wohl so üblich!!

Saint Louis, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Wir hatten einen schönen Aufenthalt dort. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Das Personal sprach Englisch und hat unsere Fragen über Rom beantwortet. Das Frühstück war sehr gut, es gab Speck, Eier, gebackene Äpfel und eine Auswahl von Gebäck, Cerealien, Yoghurts und Obst.
Es hat eine praktische Lage zum Vatikan und der Metro. Es liegt nicht im Zentrum, aber wir konnten zu den meisten Orten laufen. Zum Kolosseum sollte man allerdings die Metro nehmen.
Nebenan gab es einen kleinen Supermarkt, wo man sich gut etwas fürs Mittagessen zum Mitnehmen kaufen konnte. Es gab dort auch zahlreiche Cafes und Pizzerias, wo man gut und günstig essen konnte.

Sie waren bereits im Starhotels Michelangelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Michelangelo

Anschrift: Via della Stazione di S. Pietro 14, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Nr. 109 der Luxushotels in Rom
Nr. 205 der Familienhotels in Rom
Nr. 226 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Michelangelo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Venere, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Michelangelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michelangelo Rome
Starhotel Michelangelo Rome
Michelangelo Rom
Starhotels Michelangelo Rome
Starhotels Michelangelo Hotel Rome
Starhotel Michelangelo Hotel Rome
Star Hotel Michelangelo Rome

Wenn Sie Starhotels Michelangelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.