“Sehr freundliches Personal in Sichtweite zum Petersdom” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Starhotels Michelangelo

Starhotels Michelangelo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Starhotels Michelangelo
4.0 von 5 Hotel   |   Via della Stazione di S. Pietro 14, 00165 Rom, Italien (Trastevere)   |
Nr. 270 von 1.265 Hotels in Rom
Passau
“Sehr freundliches Personal in Sichtweite zum Petersdom”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel liegt in Sichtweite des Vatikan und verfügt über, für Italien, ordentlich große Zimmer. Diese könnten einmal wieder renoviert werden, sind aber sauber und gut ausgestattet.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und das Frühstück ist üppig, da überwiegend Amerikaner absteigen. Die Anbindung an die Innenstadt ist per Bus ideal und vom Flughafen kann auch die Bahn genommen werden. Das Hotel liegt 400 m vom Bahnhof St. Peter entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Bruck an der Leitha
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Bereits zum 2. Mal haben wir im Hotel Michelangelo 4 Tage verbracht und waren wieder zufrieden. Die Lage ist sehr gut, mit dem Zug vom Flughafen und dem Bus ab Termini kommt man fast bis zum Hotel (ca. 200 m Fußweg) und man ist "gleich um die Ecke" von Vatikan, der Engelsburg und den Einkaufsstraßen Via Ottaviano oder Cola di Rienzo. Die Zimmer sind ausreichend groß, mit Fernseher (3 deutsche Kanäle), Klimaanlage und einer gut ausgestatteten Minibar (teuer), nur der Teppichboden könnte einmal entfernt werden. Das Badezimmer mit Badewanne - mit Duschvorhang, dieser aber sehr sauber - und Bidet. Unser Fenster schaute in eine Nebenstraße, wo in der Früh Ware für einen Markt angeliefert wurde, das war relativ laut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es steht W-Lan zur Verfügung, allerdings ist nur 1/2 Stunde gratis, danach kostet es 5,-- für 24 Stunden und der Zugang ist nur in der Lobby möglich. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse reichlich bestückt und es gibt nicht nur "Kännchenkaffee", sondern ordentlichen Espresso. Alles in allem wieder ein schöner Aufenthalt in Rom, zu dem auch die Qualität des Hotels beigetragen hat.

• Aufenthalt November 2011, Paar
St. Roman
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Am Flughafen angekommen haben wir ein "Taxi" zum Hotel genommen (Kosten 50 Euro). Hotel ist nur 5 Gehminuten vom Petersplatz entfernt. Dies ermöglicht einen frühen Besuch beim Petersplatz und den Vatikanischen Museum (wir waren schon um 8 Uhr dort und der Petersplatz war fast menschenleer - keine Wartezeit zum Dom und Kuppel). In unmittelbarer Nähe befindet sich auch eine Bushaltestelle. Service und Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bad im Zimmer ist über dem italienischen Durchschnitt und sehr sauber. Einzig die Wandfarbe der Zimmer im 6ten Stock würde einem neuen Anstrich bedürfen. Frühstück für italienische Verhältnisse ebenfalls toll, vielseitig und ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
bini11
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir verbrachten in diesem Hotel unsere Übernachtungen für unsere Wochenend-Städtereise mit unserer elfjährigen Tochter. Das Hotel liegt in einer nicht ganz so beeindruckenden Wohngegend in Rom direkt um die Ecke zum Vatikan. Die Hotelzimmer waren teilweise auch schon ziemlich abgewohnt wobei sie vor etwa zehn Jahren mal bestimmt ganz nett ausgesehen haben. Grundsätzlich ist das Hotel durchaus empfehlenswert, wir sind allerdings sehr verwöhnt aber das Hotel war recht günstig und das Preis- Leistungsverhältnis hat für eine Stadt wie Rom durchaus gestimmt.
Abends muss man allerdings ein Taxi nehmen um Essen zu gehen, die Hotelangestellten waren aber sehr freundlich und hilfsbereit und haben für uns reserviert und ein Taxi organisiert.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Gutes Hotel auch mit Kind. An der Rezeption war das Personal sehr nett und auch sehr Kinderfreundlich. Das Frühstück sehr reichlich und auch vielfältig. Im Gegensatz zu anderen Eintragungen hat auch unsere Klimaanlage (Zimmer 603) super funktioniert. Das Zimmer war leider mit Teppich ausgestattet und hatte nichts vom Hotelprospekt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
halesowen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2010

Am letzten Valentinstag war ich mit meiner Freundin hier, sehr schönes Hotel und großartige Lage, ich fand nur, dass die Bar sehr teuer war.
Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und sagte uns, wo wir hingehen könnten.
Aufpassen, wenn man sich dort ein Taxi nimmt, bei unserer Ankunft wurde wir über den Tisch gezogen.
Ich würde wieder hierher kommen

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Für einen Städtetrip in Rom absolut empfehlenswert. Liegt ca 250m Luftline vom Petersdom. Petersdom und Vatikanische Museen in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse super. Einzig die Klimaanlage ist etwas laut . Internet ist kostenpflichtig (WLAN und LAN vorhanden) 3 Aufzüge im Haus. Zur Bushaltestelle der 64 (die Touri-Linie ) läuft mam nur ein paar hundert Meter. Man ist in wenigen Minuten an allen markanten Plätzen der Stadt.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Starhotels Michelangelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Michelangelo

Anschrift: Via della Stazione di S. Pietro 14, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Nr. 109 der Luxushotels in Rom
Nr. 205 der Familienhotels in Rom
Nr. 232 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Michelangelo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Michelangelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Michelangelo Rome
Starhotel Michelangelo Rome
Michelangelo Rom
Starhotels Michelangelo Rome
Starhotels Michelangelo Hotel Rome
Starhotel Michelangelo Hotel Rome
Star Hotel Michelangelo Rome

Wenn Sie Starhotels Michelangelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.