“Oldschool Charme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regent Roma

Hotel Regent Roma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Regent Roma
4.0 von 5 Hotel   |   Via Filippo Civinini 46, 00197 Rom, Italien (ehemals Quality Hotel Regent)   |
Nr. 789 von 1.265 Hotels in Rom
Grenoble, Frankreich
“Oldschool Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren zweimal während unseres Urlaubs im Regent und haben zwei unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Das erste Zimmer war recht geräumig und komfortabel mit großem Bad, jedoch der kleinsten Dusche der Welt. Die Tapete war sehr altmodisch, doch interessant.

Das zweite Zimmer, das wir hatten, war viel kleiner und nicht so komfortabel, obwohl die Dusche größer war.

Frühstück war gut, besonders wenn man gerne Croissants isst. Das einzig schwierige ist, herauszufinden, welche nicht mit Schokolade gefüllt sind, also ich denke, das ist kein wirklicher Nachteil.

WiFi hat gut funktioniert, Empfang gab es jedoch nur in der Lobby, doch dies war in ganz Italien nichts ungewöhnliches.

In die Stadt zu kommen, war mit der alten Metrolinie sehr einfach, sodass es kein großes Problem war, außerhalb der Stadtmauern zu sein.

Insgesamt ein schönes Hotel, um eine Nacht auszuruhen.

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war hier für zwei Nächte. Das Zimmer war winzig (sogar für europäische Standards) und man konnte seinen Koffer nicht offen liegen lassen, ohne dass er völlig im Weg war. Ansonsten waren das Zimmer und das Bad sauber. Frühstück war gut und abwechslungsreich (Eier, Speck, süße Stückchen, Müsli, Joghurt) und die Leute an der Rezeption waren nett und freundlich. Sie sprachen auch Englisch, was hilfreich war, wenn ich wirklich etwas brauchte.

Sie waren bereits im Hotel Regent Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regent Roma

Anschrift: Via Filippo Civinini 46, 00197 Rom, Italien (ehemals Quality Hotel Regent)
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 284 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regent Roma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Unister, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regent Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Hotel Bewertungen
Rom Hotel Regent
Regent Hotel Rome
Regent Rome
Rome Regent

Wenn Sie Hotel Regent Roma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.