Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Beurteilungen sprechen Bände - entweder man hat Glück oder nicht...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Nova Domus

Speichern Gespeichert
Quality Hotel Nova Domus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Quality Hotel Nova Domus
4.0 von 5 Hotel   |   Via G. Savonarola 38, 00195 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 962 von 1.268 Hotels in Rom
Union, NJ
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die Beurteilungen sprechen Bände - entweder man hat Glück oder nicht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Bevor wir uns mit einer Gruppe auf die Reise begeben haben, las ich über die Hotels, in denen wir untergebracht sein würden und dieses war eins davon. Es ist überflüssig zu sagen, dass die Beurteilungen besorgniserregend waren, und leider muss ich sagen, dass sie zutreffen. Wir waren eine Gruppe von ca. 48 Leuten, und die meisten hatten Probleme mit den Zimmern. Meines war OK. Fernseher war alt, aber das ist nicht ungewöhnlich in Italien. Ich bin nicht zum fernsehen hergekommen. Der Safe war klein. Das Personal war recht nett. Ich bin nicht sicher, was hier über die Nähe zum Vatikan geschrieben wurde - ich bin nicht hingelaufen. Ich würde dieses Hotel wenn möglich meiden, bis Verbesserungen gemacht wurden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

435 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    49
    109
    105
    84
    88
Bewertungen für
97
114
13
35
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
katzbach
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ich war jetzt schon zum 4. mal in diesem Hotel in diesem Hotel und jedesmal hat es mir super gefallen. Diesmal hatte ich mit einer Freundin ein Doppelzimmer. Auch sie war begeistert und hat den Aufenthalt dort genossen. Das Frühstück war sehr gut, Rührei, Wurst, Käse, Süßes, Obst alles was man mag. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal unheimlich nett, mehrsprachig, was will man mehr. Der Petersdom ist ca 15 Minuten entfernt, in der Nähe gibt es einen schönen Markt und viel zum shoppen. Ich weiß genau, ich fahr/flieg bald wieder nach Rom und zwar wieder in das Dova Domus! Die negatieven Bewertungen kann ich nicht verstehen!.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wennigsen
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel hat zwar 4 Sterne, doch das ist in Italien nicht immer der Maßstab. Die Zimmer sind ausreichend groß und wirken insgesamt etwas "altbacken". Ein technisches Problem, das dazu führte, dass zwei Tage kein richtig warmes Wasser verfügbar war, wurde zumindest mit Einladungen zu Getränken beantwortet.
Frühstück für italienische Verhältnisse akzeptabel. Der Frühstücksraum ist zu bestimmten Zeiten halt voll - das passiert speziell dann, wnen Gruppen im Haus sind. Immerhin wurde doch immer wieder das Buffett nachgelegt, auch wenn es schon mal etwas gedauert hat.
Das Personal im Restaurant (morgens) ist eher wortkarg, an der Rezeption war man recht freundlich und hilfsbereit - insgesamt geht das auch deutlich besser.
Offenbar wird das Haus aktuell recht preisgünstig angeboten - dann ist es ok. Wer einen 4-Sterne-Preis zahlt, bekommt zu wenig.
Die Lage ist für Besuch des Vatikans gut, auch die U-Bahn ist nicht sehr weit entfernt..

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Vincenzo, Italien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

nicht zu empfehlen. Personal - unmotiviert, unfreundlich, pampig. Zimmer - eklig eingesaut, abgewohnt. Hotel selbst - extrem laut. An Schlaf nicht tu denken. Frühstück - eine Katastrophe. Um 8:00 morgens gab es schon keinen Platz mehr im Frühstücksraum. Entsprechend war das "Büffett" schnell abgeräumt. Auf Nachfrage zur Kellnerin auf frische Brötchen, Wurst... gab sie sich wenig beeindruckt. Sie räumte erstmal in aller Gemütsruhe die Tische ab - dies dauerte ca. 15 Minuten. Erst dann bequemte sie sich dann langsam in die Küche um Nachschub zu besorgen! Wir hatten am Tag unserer Abreise um 14:00 ein Taxi an der Rezeption reservieren lassen - dies wurde dann vergessen zu bestellen. Niemals ein 4 **** Hotel. Eher eine Absteige - mitten in Rom!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir reisten Ende September 2011 zum vierten Mal nach Rom und wie stets ins selbe Hotel, waren bisher immer recht zufrieden und glaubten somit, in dieser Hinsicht vor bösen Überraschungen gefeit zu sein. Dies stellte sich leider als großer Fehler heraus. Obwohl wir dieselbe Buchungskategorie wie immer hatten (Standard-Doppelzimmer inkl. Frühstück), war unser Zimmer diesmal wesentlich kleiner (eigentlich nur als EZ geeignet) und der sog. WC/Duschraum absolut indiskutabel. Insgesamt sehr, sehr schmutzig, voller Schimmel zudem die Dusche. Das WC war mit einer Uralt-Deckenspülung versehen, die den Namen gar nicht verdient hatte. Auch nach fünfmaligem Abspülen war beispielsweise das "Morgengeschäft" noch "in voller Pracht" unbeirrt an seinem Platz. Die Ablüftung in der Decke war offenbar mit einem anderen Zimmer dergestalt verbunden, daß man jedes Wort der anderen Gäste hören konnte, als stünden sie im selben Zimmer, außerdem kam hierdurch regelmäßig intensiver Zigarettengeruch direkt in den Duschraum. Es gab nur einen schmutzigen, nicht beweglichen Duschkopf an der Decke ohne flexiblen Schlauch, so daß gezieltes Duschen gar nicht möglich war. Daher besorgten wir uns frustriert auf eigene Kosten einen entsprechenden 2 m-Doppelflex-Schlauch und brachten diesen selber an, was ohne Werkzeug problemlos möglich war. Als wir am Abend ins Hotel zurückkamen, hatte diesen der Zimmerservice aber offenbar einfach wieder entfernt und mitgenommen! Nachfrage an der Rezeption: Keine Ahnung, am nächsten Morgen Reinigungspersonal fragen. Gesagt, getan, nach einigen Mißverständnissen tauchte der Haustechniker auf und brachte unseren Schlauch mit und wieder an. Als wir an einem Tag das Zimmer erst gegen Mittag verließen, wurde es gar nicht mehr gesäubert, an zwei anderen Tagen gab es kein neues Toilettenpapier, obwohl die Rolle jeweils leer war. Im Boden war eine gefährliche Stolperfalle in Form einer krummen, rostigen Schraube, an der zu besseren Zeiten wohl mal ein Türstopper hing, auch die Schranktüren hatten rostige, freiliegende Innenschrauben mit hohem Verletzungspotential. An der Rezeption gab es sowohl sehr freundliches als auch unfreundliches Personal. Letzteres war auch nicht in der Lage, uns in puncto Busverbindung irgendeine Auskunft zu geben, es bestand diesbezüglich aber auch nicht einmal nur der Anschein eines Interesses, uns überhaupt weiterzuhelfen. Auch die Frage nach den überall fahrenden Shuttlebussen Hotel-Flughafen konnte nicht beantwortet werden. Positiv hervorzuheben bleibt die Freundlichkeit des Reinigungs- und Restaurant-Personals, das Frühstücksbüffet war weiterhin sehr reichhaltig und gut, und die Dachterrasse zum Frühstücken ist und bleibt ein besonderer Pluspunkt. Der dort früher übliche Besuch zahlreicher Tauben wurde inzwischen durch Umhüllung mit grobmaschigem Gitter verhindert. Mich persönlich haben die Vögel, die sich gerne mal am Frühstücksteller zu schaffen machten, nicht gestört, aber aus hygienetechnischen Gründen ist dies sicherlich zu befürworten. Die Empfangshalle wurde umfangreich renoviert und verspricht jetzt einen gehobenen Hotelcharakter, den unser Zimmer leider in keinster Weise halten konnte.
In Anbetracht der Tatsache, daß die Preise zwischenzeitlich noch angehoben wurden, waren wir sehr enttäuscht, das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht mehr. Unser vierter Aufenthalt in diesem Hotel war damit definitiv auch unser letzter! Leider ...

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
katzbach
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Habe im Dezember 2010 im Nova Domus gewohnt und war angehm überrascht. Die Zimmer sind wirklich wie im Internet beschrieben - hatte wunderschönes großes Einzelzimmer mit Balkon und Blick auf den Petersdom. Tolles Bad, jeden Tag frische Bettwäsche, alles sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr gut, Eier mit Speck, Käse, Wurst, Obst, Kuchen. Service nett und zuvorkommend.Die Lage ist ok, 15 Minuten zu Fuß bis Petersplatz/U-Bahn Ottaviano. Ich war rundum zufrieden. Kann die Negativbewertungen, die ich gelesen habe nicht so recht verstehen. Werde im Januar wieder dort wohnen. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen !.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quality Hotel Nova Domus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Hotel Nova Domus

Anschrift: Via G. Savonarola 38, 00195 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 311 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 625 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Nova Domus 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Nova Domus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Hotel Rome
Quality Inn Rome

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Hotel Nova Domus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.