“Gutes Hotel abseits von Rom” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Largo Vincenzo Ambrosio 9, 00136 Rom, Italien   |
Nr. 248 von 1.265 Hotels in Rom

conneticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Wir übernachteten in Rom 5 Nächte. Unser Zimmer war nicht so groß, aber wir hatten einen Fernseher, eine Dusche, Telefon mit direkter Durchwahl, Minibar etc. Unser Zimmer 506 war sehr nett und in ausgezeichnetem, sauberem Zustand, die Klimaanlage funktionierte. Von unserem Zimmer aus konnten wir einen großen Teil von Rom sehen, u.a.auch den Petersdom und den unerwarteten Garten beim Hotel, wo wir etwas Zeit verbrachten und die Sonne genießen konnten! Das Frühstück war "groß", Gennaro war immer sehr nett und freundlich. Die Angestellten beim Einchecken waren mehr als hilfsbereit. Die Angestellten, das Frühstück, die Lage und der Preis waren toll. Wir besichtigten den Petersdom, einige historische Stätten und Museen und sind einkaufen gegangen.

Wenn man nach einem guten Hotel sucht - dieses hier ist wundervoll!

Es war auch nicht sehr teuer: Ein Kaffee kostete €1, ein Bier €4.

Wir sind gut wieder zu Hause angekommen.

Vielen Dank, Letizia

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Das Hotel liegt sehr weit vom Vatikan entfernt. Ins Zentrum von Rom braucht man ca. 1,5 Stunden. Die Zimmer sind winzig. Die Umgebung schrecklich. Vergessen Sie es besser…

Ursprünglich bei www.cbs4.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Park Hotel dei Massimi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel dei Massimi

Anschrift: Largo Vincenzo Ambrosio 9, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 105 der Luxushotels in Rom
Nr. 116 der Familienhotels in Rom
Nr. 254 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel dei Massimi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel dei Massimi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Dei Massimi Rom
Park Dei Massimi
Park Hotel Rome

Wenn Sie Park Hotel dei Massimi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.