“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Nr. 247 von 1.267 Hotels in Rom
Wels, Österreich
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Hotel sehr weit vom Zentrum entfernt, die Fahrt mit den öffentlichen Bussen ins Zentrum langwierig. Der Shuttlebus grundsätzlich eine super Sache, wir wurden aber einmal einfach nicht abgeholt, es hieß lapidar, dass es ein Missverständnis gab und wir uns ein Taxi nehmen sollten. Keine Entschuldigung, gar nichts. Die Zimmer sind sehr klein, abgewohnt mit Ausstattung aus den 70er Jahren. Nie wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
brannetti, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel dei Massimi, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrte Miriel 25,
Wir danken Ihnen, dass Sie diese Episode erzählt haben, damit wir den Betrieb des Shuttles zu klären können. Der Shuttle wird in den Abend zuvor reserviert und dann auf Grund der Buchungen von uns reguliert. Auch wäre es nicht fair, dass die Cliente, die nicht gebucht haben, den Platz derjenigen einnehmen, die den Shuttle-Bus im Voraus reserviert haben! Wir wunderen uns sehr darauf, dass sich jemand mit Ihnen unfreundlich behandelte, weil es nicht unser Stil der Arbeit ist. Unser Personal ist hier immer für seine Freundlichkeit, Verfügbarkeit und vor allem Bildung erinnert. Ihr Kommentar hilft den anderen Lesern sich daran zu erinnern, dass Rom eine große Stadt ist, und nicht nur ein Zentrum hat, und es konnte nicht anders werden, ausgehend von der Weite und der Vielzahl der historischen und künstlerischen Sehenswürdigkeiten.
Wir möchten darauf hinweisen, dass das Hotel sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln verbunden ist. Von hier bis Vatikan braucht man nur einen Bus 990, und 913 bis der Spanischen Treppe und der berühmten Kirche Santa Trinità dei Monti mit ihren Treppen gefüllt mit Blumen, Farben und Düfte einer unsterblichen Stadt. Um das Kolosseum und das Römische Kaiserforen, Symbole eines großen Reiches zu erreichen, braucht man nur zwei Verkehrsmitteln: 913 bis Cipro und die U-Bahn. Am Ende, die öffentlichen Verkehrsmittel einer großartigen Stadt helfen uns auf unserem Weg, um die Denkmäler und die faszinierenden Sehenswürdigkeiten zu bewundern.
Mit freundlichen Grüßen,
Lucia

Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Hotel ist durch seine Lage in einem Aussenbezirk für Ruhesuchende sehr zu empfehlen, leider gibt es aber in naher Umgebung kaum eine Alternative zum Hotelrestaurant - wir haben daher im Zentrum gegessen und nette Lokale mit moderaten Preisen gefunden.
Unser Zimmer war sehr klein, aber mit den nötigen Ablagemöglichkeiten ausgestattet, die Betten waren zwar schmal aber mit sehr guten Matratzen und der Ausblick vom 4. Stock aus wirklich großartig. Im Badezimmer war auch ein Bidet, was man nach einem anstrengendem Tag auf den Beinen als sehr angenehm empfindet. Man sollte gut zu Fuss sein, weil die Lage auf einem Hügel die Fußmärsche doch anstrengend gestaltet und der Hotelshuttledienst nur 2x morgens und abends angeboten wird.
Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut Englisch und auch Deutsch und bietet gut brauchbares Informationsmaterial für die Öffis an. Diese sind zwar in leicht erreichbarer Nähe aber abends immer überfüllt.
Das Frühstück war reichlich, es gab aber leider weder frisches Obst noch Gemüse.
Insgesamt waren wir mit der Unterbringung sehr zufrieden.

Zimmertipp: Unser Zimmer 409 lag neben dem Lift und die Geräusche stören.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sehr geehrte Lupo26,
vielen Dank für die Bewertungen gegen uns und entschuldigen Sie, dass wir nicht schon früher dazu gekommen sind, Ihnen zu antworten. Wir schätzen sehr Ihre nützlichen Räte über das Zimmer und den großartigen Ausblick, den man von den oberen Etagen genießen kann. Da Ihr Aufenthalt im Winter stattgefunden hat, während wir nicht die prolongierte Arbeitsregime, die wir im Sommer haben, könnten Sie leider nicht alles genießen. Danke dass Sie unsere Gastfreundschaft und unsere Mitarbeiter, die jeden Tag alle Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen versuchen, geschätzt haben.
Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie wieder wie unseren Gast zu sehen!
Mit freundlichen Grüßen,
Stefano
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren Mitte Mai für 7 Tage im Pak Hotel dei Massimi.
Wir wussten vorher, dass das Hotel nicht direkt im Zentrum liegt, also war es keine Überraschung für uns, dass man nach der Ankunft am Flughafen FCO etwas länger zum Hotel braucht. Zwei Bushaltestellen befinden sich in der Nähe des Hotel, eine ist fußläuig in ca. 10 Min. zu erreichen (jedenfalls wenn man den Weg nimmt, den wir gegangen sind), die andere erreicht man in 2-3 Minuten zu Fuß, ist also zu bewältigen. In der Nähe des Hotels gibt es mehrere kleine Supermärkte, Restaurants und Bars.
Am Tag der Anreise wurden wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen, der Mitarbeiter sprach sehr gut englisch und war absolut höflich. Er überreichte uns eine Karte der Hotelumgebung und der Innenstadt und erklärte uns, wie man den Shuttle-Service bucht und wann es Frühstück gibt. Anschließend bezogen wir unser Zimmer. Ich persönlich hätte mir ein größeres Zimmer gewünscht, es war jedoch alles vorhanden: Ein großer Schrank, das Doppelbett, zwei kleine Nachttische, einen Schreibtisch mit Stuhl, ein Fernseher und ein Bad mit Badewanne/Dusche und Bidet. Leider gab es nur italienische Fernsehprogramme, was für mich ein kleiner Minuspunkt ist. Das Zimmer war sauber und ordentlich, die Einrichtung ein wenig "abgewohnt", aber wirklich in Ordnung, man ist ja (fast) nur zum Schlafen da. Handtücher sind sauber und in geeigneter Zahl vorhanden und werden bei Bedarf anstandslos gewechselt. Eine Minibar gehörte ebenfalls zum Zimmer. Der Inhalt war uns allerdings zu teuer... Der Kühlschrank war jedoch eine gute Möglichkeit, eine Flasche Wasser und eine Dose Bier zu kühlen ;)
Das Frühstück gab für uns keinen Grund zu meckern: Es gab jeden Morgen zwei Sorten hausgebackenes Brot, süße Cornetti, Kuchen, zwei Sorten Brötchen, verschiedene Sorten Aufstrich, drei Sorten Wurst, drei Sorten Käse, sechs Sorten Frühstückscerealien, Obstsalat, Rührei und Speck, gekochte Eier und die Möglichkeit, sich Brot zu toasten. Verschiedene Sorten Kaffee kommen aus dem Automaten. Es gab zudem drei Sorten Saft, wovon mir persönlich nur der Grapefruitsaft geschmeckt hat. Alles war stets frisch, nett angerichtet, Tassen, Teller, Besteck war immer genug vorhanden. Uns hat das Frühstück gut gefallen, was auch an dem netten Service lag.
Es empfiehlt sich, zumindest morgens, den Shuttle-Bus zu nutzen. Es gibt einen großen und einen kleinen Bus, die je nach Anmeldungen genutzt werden. Die Anmeldung erfolgt an der Rezeption am Abend vorher. Die Zeiten für den Shuttle-Service sind, wenn ich mich richtig erinnere 7.30, 8.30 und 9.30 Uhr. Man kann wählen, ob man bis zur Metrostation "Cipro" fahren möchte, oder am Vatikan abgesetzt werden möchte. Wir haben den Service gerne genutzt, die Fahrer, gleichzeitig auch Concierge, waren stets nett und unterhielten sich während der Fahrt mit den Gästen.
Alles in allem hat es uns in diesem Hotel sehr gut gefallen. Abends kann man einen Drink an der Bar einnehmen, im Garten oder auf der Terrasse sitzen. Wir haben dort nicht zu Abend gegessen, daher kann ich über Qualität der Speisen nichts berichten.
Die Mitarbeiter sprechen fast alle gutes bis sehr gutes englisch und sind immer für Wünsche oder Fragen der Gäste offen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
brannetti, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel dei Massimi, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Lieber Ale W
Danke für die positiven Kommentare und insbesondere zur Bereitstellung einer Beschreibung so detailliert, würden wir es nicht besser machen können. Schade, nicht die Möglichkeit haben, unser Abendessen schmecken, ist es wirklich gut.
Wir erinnern Sie daran, dass in unserem Menü können Sie römische Spezialitäten und mediterrane Küche zu finden.
Die warten immer noch auf unser Gast.
Mit freundlichen Grüßen
Die Rezeption
Seekirchen am Wallersee, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Es liegt weit von den Sehenswürdigkeiten, und der Shuttleservice ist unflexibel (muss bereits am Vortag mit Uhrzeit gebucht werden, manchmal schon voll).
Was mich aber am meisten verärgert hat, war der Service beim Abendesssen:
Ich hatte Nudeln mit Tomatensauce bestellt, die wirklich nicht gut waren, weswegen ich fast die ganze Portion übrig ließ. Beim Abservieren sagte ich zum Kellner, die Nudeln hätten "a bit boring" geschmeckt, worauf er sarkastisch meinte: "Ah - thank you for the compliment. We´re always short on that!" (Danke für das Komliment, sowas fehlt uns immer.)
Also unhöflich ist noch untertrieben - eine Frechhheit eigentlich. Ich war so baff, dass ich gar nichts darauf gesagt habe...
Um nicht ungerecht zu sein, muss ich sagen, dass im Gegensatz dazu das Kellner-Team beim Frühstück sehr freundlich und bemüht war.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
brannetti, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel dei Massimi, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Katharina,

es tut uns leid, dass Sie nicht die Erwartungen für unseren Shuttle-Service erfüllt. Wir tun unser Bestes, um alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund ist das Buch unverzichtbar, in den kritischen Perioden, erhöhen wir unsere eigene Shuttle-Service, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir haben 2 Shuttles: ein großes mit 19 Sitzplätzen und einer kleinen, die 8 Sitze hat. Leider kann die große Shuttle angetrieben von nur 2 Personen, die eine spezielle Lizenz, um den Shuttle zu fahren, wahrscheinlich seinen Aufenthalt in der Zeit der Krankheit von einem von ihnen passiert haben werden. Wir hoffen jedoch, dass Sie immer noch den Dienst verwendet haben, machen wir 6 Fahrten pro Tag. Ist in der Regel ausreichend.
Für das Abendessen im Hotel, wir sind wirklich beeindruckt, für das Verhalten unserer Kellner. Das war unfreundlich und unhöflich. Wir können uns nur vorstellen, dass er nicht verstehen, was sie zu ihm sagte. Unsere Standard-Verfahren in diesen Fällen ist das Gericht, dass der Kunde nicht mag oder dass es nicht erfreulich dem Kunden ohne Probleme ersetzen. Wir erinnern Sie daran, durch Zufall, der Name der Kellner? Wir würden uns sehr nützlich sein, um unseren Service zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Vittorio
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ich habe mit meinem Mann vom 8.1. bis 10.01. 2013 in diesem Hotel übernachtet, wir haben ein Hofer-Paket gebucht und ich bin vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert.
Der Service ist für italienische Verhältnisse ausgezeichnet, ich war schon in 5 Sterne Häusern in Florenz und Rom die wesentlich teuerer waren, doch hier waren die Angestellten am freundlichsten und auch am kompetentesten.Bin wirklich positiv überrascht.
Das Frühstück ist für römische Verhältnisse sehr gut. Unser Zimmer Nr. 106 war groß, auch das Badezimmer.
Der einzige Grund warum ich hier nicht alle Sterne vergeben kann ist die Lage. Das Hotel liegt außerhalb von der Stadtmauer, ist jedoch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar. In 10 min ist man mit der Buslinie 907 bei der Metro Cipro bzw. Vatikan. Zu Fuß ist das Hotel vom Vatikan ca. in 30 min zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle ist 200m entfernt und am Empfang bekommt man eine Karte vom Personal.
Darüber hinaus bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle Service, sodass die Lage wenn man öffentliche Verkehrsmittel nicht scheut überhaupt kein Problem ist. Summa sumarum, wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
brannetti, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel dei Massimi, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und für die Wertschätzung, die Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter.
Danke auch für den Hinweis auf die Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel und die Nützlichkeit von unseren Shuttle-Service.
Wir hoffen, die Gäste noch mit uns.
Danke noch
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Hotel war Teil eines Gesamtpaketes, das wir über Hofer-Reisen gebucht haben (3 Nächte im Dezember 2012 inkl. Flug von Wien um 199€). Zentrum von Rom ist vom Hotel aus nicht fußläufig erreichbar .- dafür gibt es 5x am Tag einen Gratis-Shuttleservice vom Hotel zum Vatikan - das hat problemlos funktioniert! Am Abend ging's dann immer mit der Bus Nr. 913 zurück - auch kein Problem. Dass 4* in Italien nicht einem 4* Standard in Österreich oder Deutschland entspricht sollte auch schon bekannt sein und nicht schockieren. Unser "Executive" Zimmer war geräumig uns sauber. (Die Standard-Zimmer sind eng!) Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück (inkl.) ausgezeichnet, reichhaltig und für italienische Verhältnisse fast schon fürstlich. Hotel ist empfehlenswert für Personen, die den öffentlichen Verkehr nicht scheuen und eine absolute Ruhelage (!!!) mehr schätzen als eine lautes Hotel mitten im Zentrum.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
brannetti, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel dei Massimi, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Sehr geehrte Anzeigename,
Vielen Dank für das Lob schmeichelt besonders für unseren Shuttle-Service und Frühstück! Wir haben auch festgestellt, dass er die Ruhe des Hotels, Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer gefallen. Dies macht uns zu sagen, "warum nur drei Kugeln mögen? "
Wir hoffen immer noch, unser Gast zu haben und nehmen diese Gelegenheit, um unsere besten Wünsche erweitern Sie schöne Ferien!
Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das einzige Problem des Hotels ist seine Lage. Es liegt nördlich des Vatikans auf dem Monte Mario. Wir waren das 14. mal in Rom und kommen gerne nachmittags ins Hotel zurück zum Ausrasten bevor wir abends wieder losziehen. Das war halt etwas mühsam, weil zumindest für die Heimfahrt ein Taxi notwendig ist. Das kostet etwa vom Piazza Risorgimento rund 10 Euro. Am Morgen gibt es drei kostenlose Shuttle Busse, die die Gästen entweder zur Metro Station Cipro oder zum Vatikan bringen (allerdings mit einem ungünstigen Halteplatz in der Nähe der Vatikanischen Museen). Abends sind wir dann zu Fuss rund 10 Minuten bergab zum nächsten Taxistandplatz gegangen, dort könnte man auch in den Bus 913 einsteigen, der einen ins Zentrum bringt, Nähe des Corsos. Die täglich zwei bis drei Taxifahrten waren aber finanziell zu verkraften, weil wir ein sehr günstiges Reiseangebot von Hofer Reisen genützt haben, war wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass unser Zimmer Nr. 305 relativ klein war und keine Aussicht bot. Die Einrichtung war allerdings sehr in Ordnung, das Badezimmer unrömisch groß. Frühstück für römische Verhältnisse ebenfalls sehr gut.
Ein besonderer Dank an das Team der Rezeption, das freundlich und kompetent war. Zum Flughafen sind wir mit einem Transferdienst gefahren (55 Euro).

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
brannetti, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel dei Massimi, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Lieber PP 1982,
Vielen Dank für Ihre positive Kommentare und für die Nutzung des Shuttle-Service in Betrieb ist auch in den späten Nachmittag.
Thanks again
Grüße
das Management

Sie waren bereits im Park Hotel dei Massimi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel dei Massimi

Anschrift: Largo Vincenzo Ambrosio 9, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 89 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 101 der Luxushotels in Rom
Nr. 134 der Familienhotels in Rom
Nr. 239 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel dei Massimi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel dei Massimi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Dei Massimi Rom
Park Dei Massimi
Park Hotel Rome

Wenn Sie Park Hotel dei Massimi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.