“Sehr guter Service!” 4 von 5 Sternen

Nr. 226 von 1.264 Hotels in Rom
Vienna, Wien, Austria
“Sehr guter Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ich habe mit meinem Mann vom 8.1. bis 10.01. 2013 in diesem Hotel übernachtet, wir haben ein Hofer-Paket gebucht und ich bin vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert.
Der Service ist für italienische Verhältnisse ausgezeichnet, ich war schon in 5 Sterne Häusern in Florenz und Rom die wesentlich teuerer waren, doch hier waren die Angestellten am freundlichsten und auch am kompetentesten.Bin wirklich positiv überrascht.
Das Frühstück ist für römische Verhältnisse sehr gut. Unser Zimmer Nr. 106 war groß, auch das Badezimmer.
Der einzige Grund warum ich hier nicht alle Sterne vergeben kann ist die Lage. Das Hotel liegt außerhalb von der Stadtmauer, ist jedoch mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar. In 10 min ist man mit der Buslinie 907 bei der Metro Cipro bzw. Vatikan. Zu Fuß ist das Hotel vom Vatikan ca. in 30 min zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle ist 200m entfernt und am Empfang bekommt man eine Karte vom Personal.
Darüber hinaus bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle Service, sodass die Lage wenn man öffentliche Verkehrsmittel nicht scheut überhaupt kein Problem ist. Summa sumarum, wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
brannetti, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel dei Massimi, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und für die Wertschätzung, die Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter.
Danke auch für den Hinweis auf die Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel und die Nützlichkeit von unseren Shuttle-Service.
Wir hoffen, die Gäste noch mit uns.
Danke noch

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Hotel war Teil eines Gesamtpaketes, das wir über Hofer-Reisen gebucht haben (3 Nächte im Dezember 2012 inkl. Flug von Wien um 199€). Zentrum von Rom ist vom Hotel aus nicht fußläufig erreichbar .- dafür gibt es 5x am Tag einen Gratis-Shuttleservice vom Hotel zum Vatikan - das hat problemlos funktioniert! Am Abend ging's dann immer mit der Bus Nr. 913 zurück - auch kein Problem. Dass 4* in Italien nicht einem 4* Standard in Österreich oder Deutschland entspricht sollte auch schon bekannt sein und nicht schockieren. Unser "Executive" Zimmer war geräumig uns sauber. (Die Standard-Zimmer sind eng!) Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück (inkl.) ausgezeichnet, reichhaltig und für italienische Verhältnisse fast schon fürstlich. Hotel ist empfehlenswert für Personen, die den öffentlichen Verkehr nicht scheuen und eine absolute Ruhelage (!!!) mehr schätzen als eine lautes Hotel mitten im Zentrum.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
brannetti, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel dei Massimi, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Sehr geehrte Anzeigename,
Vielen Dank für das Lob schmeichelt besonders für unseren Shuttle-Service und Frühstück! Wir haben auch festgestellt, dass er die Ruhe des Hotels, Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer gefallen. Dies macht uns zu sagen, "warum nur drei Kugeln mögen? "
Wir hoffen immer noch, unser Gast zu haben und nehmen diese Gelegenheit, um unsere besten Wünsche erweitern Sie schöne Ferien!
Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das einzige Problem des Hotels ist seine Lage. Es liegt nördlich des Vatikans auf dem Monte Mario. Wir waren das 14. mal in Rom und kommen gerne nachmittags ins Hotel zurück zum Ausrasten bevor wir abends wieder losziehen. Das war halt etwas mühsam, weil zumindest für die Heimfahrt ein Taxi notwendig ist. Das kostet etwa vom Piazza Risorgimento rund 10 Euro. Am Morgen gibt es drei kostenlose Shuttle Busse, die die Gästen entweder zur Metro Station Cipro oder zum Vatikan bringen (allerdings mit einem ungünstigen Halteplatz in der Nähe der Vatikanischen Museen). Abends sind wir dann zu Fuss rund 10 Minuten bergab zum nächsten Taxistandplatz gegangen, dort könnte man auch in den Bus 913 einsteigen, der einen ins Zentrum bringt, Nähe des Corsos. Die täglich zwei bis drei Taxifahrten waren aber finanziell zu verkraften, weil wir ein sehr günstiges Reiseangebot von Hofer Reisen genützt haben, war wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass unser Zimmer Nr. 305 relativ klein war und keine Aussicht bot. Die Einrichtung war allerdings sehr in Ordnung, das Badezimmer unrömisch groß. Frühstück für römische Verhältnisse ebenfalls sehr gut.
Ein besonderer Dank an das Team der Rezeption, das freundlich und kompetent war. Zum Flughafen sind wir mit einem Transferdienst gefahren (55 Euro).

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
brannetti, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel dei Massimi, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Lieber PP 1982,
Vielen Dank für Ihre positive Kommentare und für die Nutzung des Shuttle-Service in Betrieb ist auch in den späten Nachmittag.
Thanks again
Grüße
Rotenburg (Wümme), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wäre das Hotel nicht so weit von der Innenstadt entfernt, würde ich glatt nochmal das selbe Hotel nehmen, wenn ich nochmal in Rom sein sollte. Allerdings stellt das Hotel einen Shuttle Bus bereit. Dieser fährt allerdings nur um 8:30 oder 9:30 hin und um 18:30 oder 19:30 zurück, also zum Vatikan oder der Metrostation daneben. Und zu welcher Zeit man damit fahren möchte, muss man einen Abend vorher bekannt geben und ihn damit reservieren. Sprich, man legt sich fest, aber es hat alles super geklappt. Man kann natürlich auch mit der Metro fahren. Die dichteste ist allerdings 900m entfernt, aber es ist nicht so, dass man da fest sitzt.
Ansonsten kann man gegen das Hotel an sich nichts sagen!
Die Angestellten sind alle sehr höflich und freundlich und auch wirklich daran interessiert, ob es einem dort gefällt. Die Zimmer sind geräumig und es fehlt an nichts. Balkon ist auch vorhanden.
Frühstück gibt es von 6:30 bis 10:30 und die Auswahl ist recht groß, aber vieles davon sehr süß (für deutsche Verhältnisse). Aber es schmeckt und man wird satt! Aber der Saft ist nicht zu empfehlen ;-) sehr sehr süß!
Die Angestellten sind zwar alle Italiener, aber können perfekt English und auch ein bisschen Deutsch sprechen.
Achso, am besten fährt man vom Flughafen aus direkt mit dem Taxi zum Hotel. Kostet dann 48 Euro. Aber wenn man erst mit dem Leonardo Express zum Bahnhof und dann mit dem Taxi fährt, kommt man auf 60 Euro, weil der Express.Zug 14 € und das Taxi dann nochmal 45€ kostet. Das Taxi ist dann so teuer, weil das Hotel außerhalb der römischen Stadtmauer liegt und dann automatisch pauschal abgerechnet wird.
Also ich war rund um zufrieden :-)
Viel Spaß im Urlaub!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
brannetti, Responsabile relazioni pubbliche von Park Hotel dei Massimi, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Liebe Nicole,
Vielen Dank für die positiven Kommentare und für die Wertschätzung der angebotenen Dienstleistungen.
Wir freuen uns auf noch ein gern gesehener Gast zu haben.
Nochmals vielen Dank
Das Management
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Gutes, sauberes Hotel mit anständigem Essen und relativ breites Frühstückbuffet - aber weit weg von der Stadt.
Dafür organisiert das Hotel einen Zubringerdienst, der 2 x morgens funktioniert und abends bis ca. 18.30 zurückfährt.

Aufgepasst auf lärmige Zimmernachbarn - Wände sind ringhörig.

Ich würde nicht mehr hin - wegen der Ferne zum Zentrum.

• Aufenthalt März 2012, Paar
conneticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Wir übernachteten in Rom 5 Nächte. Unser Zimmer war nicht so groß, aber wir hatten einen Fernseher, eine Dusche, Telefon mit direkter Durchwahl, Minibar etc. Unser Zimmer 506 war sehr nett und in ausgezeichnetem, sauberem Zustand, die Klimaanlage funktionierte. Von unserem Zimmer aus konnten wir einen großen Teil von Rom sehen, u.a.auch den Petersdom und den unerwarteten Garten beim Hotel, wo wir etwas Zeit verbrachten und die Sonne genießen konnten! Das Frühstück war "groß", Gennaro war immer sehr nett und freundlich. Die Angestellten beim Einchecken waren mehr als hilfsbereit. Die Angestellten, das Frühstück, die Lage und der Preis waren toll. Wir besichtigten den Petersdom, einige historische Stätten und Museen und sind einkaufen gegangen.

Wenn man nach einem guten Hotel sucht - dieses hier ist wundervoll!

Es war auch nicht sehr teuer: Ein Kaffee kostete €1, ein Bier €4.

Wir sind gut wieder zu Hause angekommen.

Vielen Dank, Letizia

Sie waren bereits im Park Hotel dei Massimi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel dei Massimi

Anschrift: Largo Vincenzo Ambrosio 9, 00136 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 der Luxushotels in Rom
Nr. 92 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 135 der Familienhotels in Rom
Nr. 239 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel dei Massimi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel dei Massimi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Dei Massimi Rom
Park Dei Massimi
Park Hotel Rome

Wenn Sie Park Hotel dei Massimi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.