“Zu Empfehlen” 5 von 5 Sternen

+39 06 3972 9557
Platz Nr. 611 von 8.985 Restaurants in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 20 - USD 27
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Freiburg, Deutschland
“Zu Empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Endlich mal ein tolles typisch italienisches Restaurant, der nicht den üblichen Tourismousflair hat. Ruhige Lage, von aussen merkt man kaum was für ein tolles Essen serviert wird (typisch römische Küche, kleine Karte und jeden Tag viele Extras). Sehr positiv ist auch das Preis-Leistungsvhältnis.
Echt Spitze, ein MUSS für alle, die Rom besuchen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
2Commari, Proprietario von Osteria delle Commari, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie genießen unser Restaurant. Danke.

Freising, Deutschland
“Ausgezeichneter Ort zum Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Obwohl wir nicht reserviert hatten, haben wir gleich einen Platz bekommen. Wir sind den persönlichen Empfehlungen des Tages gefolgt und haben es nicht bereut. Der Service war hervorragend und sehr aufmerksam!

Aufenthalt November 2012
2Commari, Proprietario von Osteria delle Commari, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
“Eine Perle in der Nähe des Vatikan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben für ein Abendessen ein gutes, nicht zu teures Restaurant in der Nähe des Vatikan gesucht und sind auf die Osteria delle Commari gestoßen. Da wir noch eine halbe Stunde vorher einen Tisch reserviert hatten, wurden wir gleich freudig begrüßt und zu unserem Tisch geführt. Die Chefin des Hauses erklärte uns persönlich die einzelnen Gerichte auf der Speisekarte und half uns beim Zusammenstellen eines abwechslungsreichen Menüs. Auf der Weinkarte befinden sich ausschließlich Weine aus der Region und die Preise beginnen bei 9€ - für eine ganze Flasche Wein! Wir haben uns für einen leichten Rotwein (10€) entschieden, der hervorragend war! Das Essen war hervorragend und die Portionen hatten eine angenehme Größe, so dass man sich auch durch die Vorspeisen, Nudelgerichte und Haupt- und Nachspeisen durchessen konnte ohne gleich Angst haben zu müssen, man nimmt fünf Kilo zu.
Der Service ist wirklich aufmerksam aber völlig unaufdringlich. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung. Schön, dass es so etwas in Rom auch noch gibt.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
2Commari, Proprietario von Osteria delle Commari, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2012
Danke für die nette Kritik .... wir Sie willkommen in unserem Hotel wieder Hoffnung ...... dank.
Rom, Italien
“Hervorragende römische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wer traditionell römisch essen gehen mag, ist in der Osteria delle Commari bestens aufgehoben. Unbedingt sollte man die Vorspeisen alle Commari probieren (u.a. Bohnen, Sardinen und exzellente Leber), unter den Primi finden sich ausgezeichnete Pastagerichte (z.B. mit pecorino & mentuccia, natürlich alla carbonara und all'amatriciana), bei den Secondi haben wir Abbacchio (ganz zartes Lamm) probiert und waren begeistert. Die Contorni (Beilagen) sind saisonal, zurzeit gibt es u.a. carciofi alla romana (Artischocken), die sehr zu empfehlen sind. Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Obwohl die Osteria in der Nähe des Vatikans liegt, ist sie wahrlich keine Touristenfalle, sondern eine römische Osteria, die kulinarisch überzeugt.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente