“Bad Value for Money” 2 von 5 Sternen

Spagna Royal Suite Rome
Via Mario de' Fiori, 3, 00187 Rom, Italien   |
“Bad Value for Money”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Rom ist eine schöne Stadt und die Hotels sind meist teuer, dass ist bekannt. Wenn der Preis mit der Leistung korrespondiert ist es zwar teuer in dieser Stadt Urlaub zu machen aber es ist wenigstens schön. Unser ursprüngliches Hotel teilte uns bei der Ankunft mit das unser Zimmer ein defektes Bad hätte und leider nicht zur Verfügung stand.

Wir suchten deshalb ein Hotel in unmittelbarer Nähe was im meist überfüllten Rom nicht einfach ist, aber wir waren müde vom Red Eye Flight um 6 Uhr 30. Wir wurden fündig im Spagna Royal Suite Rome. Ein sehr klingender Name für das Hotel, dass leider ein totaler Reinfall war.

Wärend das Mini Zimmer ja noch ganz nett war, war das Bad ein echter Schock. Es sah so aus wie seit 60 Jahren nicht mehr Renoviert und dass für 260 € Übernachtungspreis. Auch das Frühstück war extrem lieblos. Ich zahle den Preis gerne für ein schönes Hotel aber nicht für das was wir vorgefunden haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

• Arabic first

Sie waren bereits im Spagna Royal Suite Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spagna Royal Suite Rome

Anschrift: Via Mario de' Fiori, 3, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 69 von 549 sonstigen Unterkünften in Rom
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, Agoda, Tingo, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spagna Royal Suite Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spagna Royal Suite Rome Hotel Rome

Wenn Sie Spagna Royal Suite Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.