“Super Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen

Via Cuma no 2, 00183 Rom, Italien   |
Köln, Deutschland
“Super Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Mein Aufenthalt im Dreaming Rome Hostel war super! Einserseits ist es die Lage und andererseits die Atmosphäre!Die beiden Brüder, welche selbst auch dort wohnen sind sehr herzlich und man fühlt sich gleich willkommen. Es ist eine super Unterkunft um auch andere Reisende kennen zu lernen...nicht wie in einem kahlen Hotel, sondern quasi wie in einer Wg..umgeben von Farben!Unterschiedlichen Sprachen und vielen neuen Menschen! In den Fotos, die ich reingestellt habe, könnt Ihr euch genau anschauen, wie es dort aussieht und versteht dann auch, was ich mit "Farben" meinte :) Der einzige Punkt, warum ich 4 Sterne vergeben habe und nicht 5, weil der Preis immer variiert und ich ihn zwischenzeitlich zu hoch fand! Aber Wer nicht seeehr viel Wert auf ein riesen Frühstück legt (denn dieser ist sehr überschaulich) und nicht gerne in ein Hotel oder "gängiges" Hostel möchte, dem wird es bestimmt in deren Hostel/Wohnung gefallen, aber das ist ja immer Geschmacksache, guckt Euch einfach die Fotos an..Ich würde wieder hingehen! :)

Ps: Ihr dürftet auch keine Scheu vor Pink haben. Das hat mich, als in ankam einwenig erschreckt :D Aber man gewöhnt sich dran!
Lieben Gruß

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Dreaming Rome Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreaming Rome Hostel

Anschrift: Via Cuma no 2, 00183 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 13 von 632 Sonstigen Unterkünften in Rom
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreaming Rome Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dreaming Rome Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.