“Grandios ” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Antonio Bosio 15B, 00161 Rom, Italien   |
Nr. 54 von 1.264 Hotels in Rom
“Grandios ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das kleine Hotel ist einfach toll!
Das Personal ist herzlich und engagiert. Wenn man hineinkommt fühlt man sich gleich wohl. Das Frühstück war super, kleine Törtchen die wahnsinnig gut schmecken, Müsli, Säfte. Die Zimmer sind freundlich und hell.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich kann es Ihnen nur wärmstens empfehlen, die Bilder lügen nicht.

Aufenthalt April 2014, Paar

Salisbury, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach einer Reise von Florenz über Siena und Montalcino kamen wir spät in der Nacht an. Es war dunkel und wir hatten eine etwas nervenaufreibende Fahrt durch Rom hinter uns.

Der Check-In verlief schnell und freundlich und daraufhin wurden mit einem Glas Wein willkommen geheißen. Aber nicht einfach ein alter Wein, sondern ein wohlschmeckender Wein, der extra für uns geöffnet wurde. Die Dame, die uns bediente, kam aus Amerika und war wirklich sehr freundlich und blieb bei uns um zu plaudern und uns viele Ratschläge über die Stadt zu geben.

Sie empfahlen uns ein örtliches Restaurant, das wirklich sehr gut war und sie nahmen sich Zeit um eine Stadtkarte hervor zu holen, uns zu erklären wie wir die Metro nutzen sollten und in welchen Gegenden man am Abend am besten essen kann.

Unser Zimmer war sauber und groß und mit vielen Steckdosen ausgestattet (das klingt wohl etwas blöd, aber mit zwei iPhones, einem Insektenabwehrgerät, iPad, Glätteisen...). Es gab auch viele nette Geschenke im Badezimmer und eine gut gefüllte Minibar.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und das Beste, das wir während der Zeit in Italien hatten. Viel Gebäck, frische Früchte, Müsli, Fleisch, Käse, Kuchen, frischer Fruchtsaft, Joghurts - sozusagen alles, was man sich vorstellen kann, serviert mit einem frischen Kaffee.

Zur U-Bahn-Station braucht man zu Fuß etwa zehn Minuten, von wo aus man dann direkt in zwanzig Minuten zum Kolosseum kommt. Aber für mich ist es auf Grund des Service und den sicheren Parkmöglichkeiten wert, etwas weiter draußen zu wohnen.

Als wir abreisten, vergaß ich aus Versehen etwas im Zimmer. Es hatte einen emotionalen Wert für mich, also musste ich sie kontaktieren und darum bitten, es mir zu schicken. Dies wurde ohne Zögern gemacht und diesen Freitag erhielt ich die Sendung.

Für mich ist dies ein Zeichen von der persönlichen Beziehung, die dieses Hotel bietet. Und daher wärmstens empfohlen.

Ocean Grove, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben Anfang September 2013 zehn Nächte in diesem Hotel verbracht und können die Zimmer, die Mitarbeiter und das Serviceniveau gar nicht genug loben. Lucy gab uns das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Tolle Lage, nur 100m von der Via Nomentana, 200m von einer großen Bushaltestelle (mit Bus 90 sind es nur 4 Stationen zum Bahnhof Termini), 8 Minuten zu Fuß von der Metrostation Bologna (mit Linie B Richtung Ribibbia 3 Stationen zum Bahnhof Termini). Im Hotel bekommt man Metrofahrkarten und Wegbeschreibungen zu allen beliebten Attraktionen (Trevi-Brunnen usw.). Die Zimmer waren äußerst sauber, sehr bequem, und auf allen Etagen funktionierte das Gratis-WLAN ausgezeichnet. Das Büffetfrühstück war hochwertig und umfassend. Für Australier ist interessant, dass das Hotel nur zwei Häuser von der australischen Botschaft entfernt ist. Der Preis war sehr moderat. Unsere zehn Nächte kosteten € 1130 inklusive römischer Tourismusabgabe. Sehr zu empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

In ruhigem, grünem und sicherem Residenzquartier gelegen (mit verschiedenen Botschaften), weg von den Touristenströmen (d.h. dort, wo der Espresso an der Bar noch 0.80 € kostet) - und trotzdem nur 10 Minuten von Piazza Bologna und von dort 3 Metrostationen bis Termini entfernt.
Schöne kleine Villa mit Wintergarten, für Italien sehr gutes Frühstücksbuffet, saubere, zweckmässig eingerichtete Zimmer und sehr freundliches Personal. Ideal für eine Städtereise, während der man trotzdem ruhig schlafen möchte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das außerhalb des Zentrums gelegene Hotel ist recht klein und war, wie der Name sagt, wohl früher eine Villa die zu einem Hotel umgebaut wurde. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße mit wenig Verkehr. Das Personal ist sehr freundlich. Mein Zimmer war recht groß, aber nicht sonderlich gemütlich, mehr funktionell (weiße Möbel mit kaltem LED Deckenstrahlern, Klimaanlage, Schreibtisch). Das Badezimmer war stylisch ausgestattet (Glaswaschbecken). Alles war tadellos sauber. Das Frühstück auf der noch kühlen Terrasse bot zwar nicht alles, war aber voll ausreichend. Den Zimmerpreis mit 150€ fand ich etwas hoch und war wohl durch die Größe des Zimmers begründet. Es gibt auch günstigere. Aber man ist ja auch in Roma.
Hinweis: die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet zwischen 55 und 75€ und ist stark vom Taxifahrer abhängig!

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Villa Pirandello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Pirandello

Anschrift: Via Antonio Bosio 15B, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 54 von 1.264 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Pirandello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Pirandello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villa Pirandello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.