“Nur ein Wort trifft hier zu: Perfekt!!” 5 von 5 Sternen

Via Ottaviano 98, Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 197 von 3.030 Pensionen in Rom
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zwiesel, Deutschland
“Nur ein Wort trifft hier zu: Perfekt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das St. Peter's Guesthouse ist wirklich eines der schönsten Hotels, in denen ich und mein Freund je übernachtet haben (und wir waren in wirklich vielen Hotels schon zu Gast). Der Service ist ausgezeichnet! Man kommt sich nicht vor wie ein Großstadttourist der in irgendeinem Best Western untergebracht ist, sondern man fühlt sich wie ein waschechter Italiener. Man geht mit dem eigenen Haustürschlüssel in ein Haus, das von außen überhaupt nicht den Anschein macht, dass es ein Hotel wäre. Jeder glaubt man habe hier seine eigene Wohnung - und so fühlt man sich auch selber. Kaum ist man in seinem "Reich" eingetreten, wird man auch schon liebevoll Wilkommen geheißen. Eine Flasche Wein wartet auch schon im wunderschön eingerichteten Zimmer. Alles ist sauber und tip top!

Beim Frühstücken trifft man oft auf andere Gäste, die alle sehr offen waren und mit denen man sich schon morgens gut unterhalten konnte. Auch waren die Damen von der Rezeption hier auch anwesend und man hat sich gute Insider-Tipps erfragen können, was man denn so alles machen kann ;)

Auch der Fakt, dass Trinken und kleine Zwischensnacks im Aufenthaltsraum gratis zur Verfügung standen, war sehr sehr angenehm!

Ein weiterer rießiger Pluspunkt ist die Toplage - 1 Minute zur U-Bahnstation und 5 Minuten zu Fuß zum Petersdom! Darüberhinaus gibt es sehr viele Geschäfte und Restaurant direkt vor der Haustür.

Wir fahren auf jeden Fall wieder in dieses tolle kleine Hotel, in dem man sich wie daheim fühlt!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im St Peter Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Peter Guest House

Anschrift: Via Ottaviano 98, Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 197 von 3.030 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Peter Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie St Peter Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.