“Hervorragende Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza Maritti

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
Residenza Maritti
Nr. 45 von 1.264 Hotels in Rom
Oxford, England
“Hervorragende Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wenn es eine bessere Kombination aus Lage und Preis in Rom geben sollte, wäre ich erstaunt. Nur wenige Minuten von allen Sehenswürdigkeiten des Antiken Rom, findet man plötzlich diese Pension mitten in der Stadt.
Gianluca ist ein warmherziger und motivierter Gastgeber, der sich so sehr für seine Gäste interessiert wie diese sich für die Stadt. Man findet eine Atmosphäre, in der sich die Gäste mit einbringen - beim Frühstück (Müsli, Brot, Früchte, Joghurt, Eier, Saft usw.) kann man sich auf jeder Etage in der Küche frei bedienen und es liegt an einem selber, das Frühstück vorzubereiten und wieder sauber zu machen - hier bietet sich eine gute Möglichkeit, um mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen, sich gegenseitig Tipps zu geben, was man sehen und wo man essen sollte. Es war auch angenehm, von einem langen Tag durch die Sehenswürdigkeiten nach Hause zu kommen und sich eine Tasse Tee zu gönnen.
Die Zimmer haben eine gute Größe, absolut sauber und angemessenen Duschen und festen Betten. Residenza Maritti ist keine Luxusoption - bringen Sie Ihre eigenen Toilettenartikel - aber es stellt sich auch nicht als solches dar; allerdings ist es sehr gut darin, für die Leute, die zum Sightseeing kommen, ein außergewöhnlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in zentraler Lage der Hauptstadt zu bieten. Wenn dies Ihr Ziel für einen Aufenthalt in Rom ist und Sie sich gerne ein bisschen Mühe geben um den besten Preis der Stadt zu bezahlen, bin ich überzeugt davon, dass ein Aufenthalt hier eine leicht schrullige Option bietet.

Sacramento, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Freundin (jetzt Verlobte!) kam vor Kurzem von einer zweiwöchigen Reise durch Italien zurück und Rom war ohne Zweifel ein Highlight. Die Residenza Maritti übertraf alle Erwartungen. Gianluca war ein freundlicher, netter Gastgeber und beantwortete alle unsere Fragen mit einem Lächeln. Die Dachterrasse war absolut umwerfend. Wenn es in der Stadt nicht so viel zu tun gebe, hätten wir sehr gerne jeden Nachmittag mit einer Flasche Wein dort gesessen und die Schönheit genossen. Von dort aus kann man das Forum Romanum, das Kolosseum und antike Ruinen sehen, das Dach ist ein perfekter Ort um die Pracht Roms aufzusaugen. Die Zimmer waren gemütlich und ruhig, der Wasserdruck in der Dusche fantastisch, und das Frühstück mit Selbstbedienung war jeden Morgen auch angenehm. Die Straße runter findet man einige tolle, lokale Restaurants. In Lage, Preis und Service kann dieses Hotel nicht geschlagen werden.

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir (Ehepaar mit zwei Kindern 11 und 14) waren im März 2013 für vier Tage in Rom. Die Residenza Maritti ist toll gelegen, absolut zentral und doch ruhig. Man konnte bis auf den Vatikan "alle" Sehenswürdigkeiten, die für den ersten Besuch auf dem Plan standen gut zu Fuß erreichen. Forum Romanum, Colloseum und Capitol sind in Wurfweite. Die Familie Maritti sind sehr nette Gastgeber, die einen bei vielen Fragen unterstützen. Während unseres Aufenthaltes haben wir uns eher so gefühlt, als ob wir in Rom wohnen und weniger wie in einer Pension. Die Zimmer sind sauber und haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bei unserem nächsten Rom Trip werden wir auf jeden Fall wieder anfragen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Residenza Maritti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Maritti

Anschrift: Via tor de' Conti 17 00184, Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 45 von 1.264 Hotels in Rom

Wenn Sie Residenza Maritti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.