“Wieder ein rundum gelungener Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Fabio Massimo Design Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Giulio Cesare, 71, 00192 Rom, Italien   |
Nr. 30 von 1.263 Hotels in Rom
Enzersdorf An Der Fischa
“Wieder ein rundum gelungener Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren wieder 4 Nächte im Dezember in diesem kleinen, sehr angenehmen Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, unser Zimmer (eine Junior Suite zum Innenhof; Nr. 405) sehr gemütlich und hell. In dem großen Doppelbett mit Supermatratze haben wir bei absoluter Ruhe ausgezeichnet geschlafen.Eine Minibar (Eiskasten), in der 2 Flaschen Wasser und 2 Softdrinks sowie kleine Süßigkeiten waren, ist kostenfrei.

Zwei Punkte wären verbesserungswürdig:
Das Frühstück ist eher bescheiden; mehr Auswahl beim Obst, bei Wurst und Käse,sowie zusätzlich zum Toast auch Brötchen und Brot wären wünschenswert - der Kaffee hingegegen ausgezeichnet!
Die Bedienung des TV-Geräts ist nur nach vorheriger Einschulung ohne Probleme machbar, da etwas umständlich und kompliziert.

Wir können dieses Hotel, das auch über eine ausgezeichnete Lage in der Nähe des Vatikans verfügt, nur wieder voll empfehlen - trotz des Frühstücks. Wir werden sicher wiederkommen.

Tipp: Der Flughafenbus nach FCO hält am Piazza Carvour, ca. 12 Minuten Gehweg zum Hotel.
Preis: 6 Euro pro Strecke. Achtung: Mögliche Verspätungen einplanen!

Zimmertipp: Der Aufpreis für eine Juniorsuite (Nr. 404 oder 405) ist nicht sehr groß und lohnt sich. Das Hotel ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Weißenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Wir haben fünf Tage im Fabio Massimo verbracht und schöner hätten wir es nicht haben können. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gerade für Rom umwerfend. Sehr freundliches Personal, stylische und gepflegte Zimmer. Die Lage zur U-Bahn Anbindung ist super und auch zu Fuß war es kein Problem zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Prati ist ein schöner, römischer Stadtteil mit netten Restaurants und gepflegten Geschäften.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

tiptop... sehr sauber und freundlich... zentrale Lage zum Vatikan... auch die andere Seite des Flusses kann von dort problemlos zu Fuss erkundet werden... in der Umgebung gibt es nette und gute Restaurants... Empfehlungen des Hotel sind super...

Zimmertipp: Es ist ein Stadthotel... die Fenster sind sehr gut schallisoliert... die Klimaanlage macht (sofern i ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Schönes Hotel in einem römischen Altbau mit Personenlift im Vatikanviertel. Schöne gepflegte Zimmer und toller Service. Gerne wieder. Das Hotel liegt zwischen zwei U-Bahn Stationen und ist somit fußläufig an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Hallo,
Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Rom und sind bei Fabio Massimo untergekommen. Stylische Zimmer, super sauber, faires Preisleistungsverhältnis, ausreichendes Frühstücksangebot, sehr nettes Personal, cooles Wohnflair in einem Wohnhaus wo das Hotel ein Stockwerk davon ist.
Wirklich wärmstens zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014 Gäste in diesem Hotel und können nichts negatives darüber schreiben. Das Hotel ist sehr klein aber fein. Die Zimmer waren sehr sauber, eher klein aber für einen Städte-Trip mehr als ausreichend. Einzig kleiner Kritikpunkt für uns war der Teppichboden, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und immer alles vorhanden. Das Personal mehr als freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist für Rom sehr gut. Ca 10 Minuten vom Petersdom und Engelsburg entfernt aber auch die restlichen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit der U-Bahn sehr gut erreichbar. Wir haben über das Hotel einen Flughafentransport gebucht, welcher uns vom Flughafen abgeholt und wieder retour gebracht hat. Nur zu empfehlen wenn man sich nicht mit seinen Koffern abschleppen möchte und war nur um wenige Euro teurer als der Leonardo Express.
Gesamt kann man nur sagen, dass man mit diesem Hotel nichts falsch macht! Wir waren eine Gruppe 5 junger Leute und würden es alle weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir haben ein Doppelzimmer und Dreibettzimmer gebucht aber keine spezielle Kategorie und bekamen ein ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im März 1 Woche in Rom und haben dort einen Städtetrip gemacht. Abgestiegen sind wir Fabio Massimo Design Hotel. Das ist ein kleines, mit nur wenigen Zimmern ausgestattetes, sehr gutes Hotel. Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage, um die Sehenswürdigkeiten von Rom zu erkunden. Zum Vatikan sind es zu Fuß knapp 10 Minuten. 2 Metrostationen sind je 5 Minuten entfernt. Das Hotel liegt ein einer sicheren Gegend, die tagsüber belebt, abends jedoch ziemlich ruhig ist. Restaurants haben wir in unmittelbarer Nachbarschaft vorgefunden. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und haben keinen Lärm gehört. Das Zimmer war sehr schön, wurde täglich gereinigt und entsprach unseren Erwartungen. Von außen ist das Hotel nur schwer als solches zu erkennen, ein kleines Schild eben der großen Eingangstür weist den Weg. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014
FabioMassimoDesign, Responsabile relazioni con la clientela von Fabio Massimo Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Balu2009,
vielen Dank für Ihren Kommentar das nach Rom erwarten, dass bald.
Raffaella Corsi

Sie waren bereits im Fabio Massimo Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fabio Massimo Design Hotel

Anschrift: Viale Giulio Cesare, 71, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 29 der Romantikhotels in Rom
Nr. 32 der Businesshotels in Rom
Nr. 62 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fabio Massimo Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fabio Massimo Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fabio Massimo Design Rom

Wenn Sie Fabio Massimo Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.