“Ein super Ort zum Übernachten!” 5 von 5 Sternen

Hotel Lancelot
Via Capo d'Africa 47, 00184 Rom, Italien   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 29 von 1.264 Hotels in Rom
“Ein super Ort zum Übernachten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Familiengeführt, was man auch merkte. Eine nette Kombination von Antiquitäten, Charme, Privatsphäre und Komfort. Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen, das sehr geräumig war (wir waren zu zweit) und einen Balkon mit Blick auf das Colosseum hatte.
Klasse Lage, ruhig.
Wir feierten den Geburtstag meiner Mutter, und der Koch/Besitzer buk ihretwegen einen köstlichen Käsekuchen mit frischen Himbeeren zum Nachtisch. Das Abendessen war lecker, wir hätten uns gewünscht, dort noch einmal gegessen zu haben!
Ein Hotel, das ich wärmstens weiter empfehlen kann.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten eine schöne Zeit hier, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind für römische Verhältnisse gross, vielleicht ein bisschen renovierungsbedürftig, das mindert aber nicht den guten Gesamteindruck. Nächstes Jahr wollen wir mit der Familie wiederkommen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das privat geführte Hotel liegt am Anfang einer Einbahnstraße mit ca. 500m bis zum Kolosseum.
Damit ist es supernah an eben jenem Kolosseum, der Metro, Forum Roman und trotzdem absolut ruhig. Das reservieren eines Parkplatzes auf dem Gelände des Hotels ist überaus ratsam. Wo kann man schon in Rom sicher und behütet ohne Stress parken? Die Zimmer nennt man wohl zweckmäßig und sehr großzügig. Die Klimaanlage ist ein wenig rappelig, aber noch OK wenn man Sie in der Nacht auf kleine Stufe stellt. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Alle Restaurantempfehlungen trafen genau so zu wie beschrieben. Die kleine hoteleigene Bar lädt nach einem anstrengenden Tag in den Ruinen Roms zum entspannen ein. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Es gibt auch ein abendliches Menü, welches wir aber nicht aßen. Geklungen haben die täglich wechselnden Gerichte aber sehr gut.
Alles in allem, ein sehr empfehlenswertes 3*** Hotel

• Aufenthalt August 2012, Familie
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Sehr schönes, kleines Hotel mit superbequemen Betten und typisch italienischem Flair (unser Zimmer war im Rennaissance-Stil). Exzellentes Frühstück mit landestypischen Käsen, Aufschnitt, aber auch Bio-Müsli und Joghurt, tolle Kuchenstückchen etc.
In ca 5-10Min Fußweg von Colloseum entfernt. Reizendes Personal, dass sehr hilfreich in der Organisation/Reservierugn von Lokalen, Ausflügen, Taxi etc. war.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Lancelot ist ein Rundum-Wohlfühl Hotel mitten im historischen Herzen von Rom in der Via Capo d´Africa, ca. 5 Fussminuten vom Kolosseum entfernt. Der Service ist angefangen von der Rezeption über die unauffällig agierenden sonstigen Bediensteten bis hin zur "rüstigen" Seniorchefin, sie immer noch Regie führt, mehr als nur um den Gast bemüht und kümmert sich um fast alles, was in deren Macht steht.
Mein Zimmer war sehr ruhig zu einem gepflegten Innenhof gelegn und hatte einen kleinen Balkon, wo ich dann meinem "Laster" dem rauchen frönen konnte. Ansonsten ist das Zimmer sehr gemütlich eingerichtet. Toll und praktisch ist der eingebaute mit sehr vielen Bügeln ausgestattete Kleiderschrank. Das Zimmer verfügen über Bad und WC, Klima, Telefon, kostenlose Wi-Fi und Sateliten-TV.
Das Hotel selbst hat einen großen, zweckmäßigen Frühstücksraum in dem ein sehr reichhaltiges und gutes Frühstück serviert wird, eine gemütliche Lobby, die zum Verweilen nach dem Stadtbummel einlädt, eine schnuckelige, kleine Bar mit Durchgang zu einem offenen,aber mit viel grün bewachsenen Innenhof, in dem man abends auch das Dinner auf Vorbestellung einnehmen kann. Das Hotel bietet hier ein täglich wechselndes 3 Gänge Menü für derzeit 25 € an. In der Umgebung, nur wenige Gehminuten vom Hotel finden sie eine Unzahl von netten kleinen Restaurants und Cafe´s, die dazu einladen einmal dort zu verweilen und einen kleinen Imbiss einzunehmen.
Wie gesagt, das Lancelot ist maximal 5 Gehminuten vom Kolosseum, bzw. dem historischen Zentrum von Rom entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten Roms, aber auch alle, sind zu Fuss zu erreichen, auch wenn es etwas dauert.
Was hat mir am meisten im Hotel gefallen: Nun, die freundliche verbindliche Atmosphäre des Hauses nach dem eigenen Motto: Es gibt keine Fremden, nur Freunde, die du noch nicht kennen gelernt hast.
Was mir am wenigsten gefiel: ich wüsste es im Moment nicht.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir hatten eine ganz tolle Zeit in Rom - und das Hotel Lancelot hatte großen Anteil daran! Drei Tage - zu kurz, aber lang genug, um wieder zurückkehren zu wollen.

Ich war dort mit meinen beiden Töchtern und wir fühlten uns sehr willkommen.

Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.

Das Hotel hat eine großartige Lage, knapp fünf Minuten vom Kolosseum entfernt und auch alles andere konnte man zu Fuß erreichen - dachten wir jedenfalls. Wir sind sogar vom Petersdom zurück gelaufen und die Strecke war sehr schön. Ich kann die Sightseeing-Busse empfehlen, wo man überall ein- und aussteigen kann, davon haben wir viele gesehen. Wir haben dort auch zu Abend gegessen und ein paar sehr interessante Leute kennen gelernt. Das Essen war sehr gut, der Service war auch sehr gut und freundlich.

Insgesamt würde ich dieses Hotel meinen Freunden weiterempfehlen.

Emmenbrücke
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Sehr zentral gelegen, nur wenige Schritte vom Collosseo. Sehr ruhig. Wir waren in einem 4er Zimmer (mit zwei Teenager).
Das Lancelot ist sehr zu empfehlen. Für Italien auch ein weit
überdurchschnittliches Frühstücksbuffet. Wir fanden es super !

• Aufenthalt April 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Lancelot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lancelot

Anschrift: Via Capo d'Africa 47, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 10 der Familienhotels in Rom
Nr. 40 der Businesshotels in Rom
Nr. 52 der Romantikhotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lancelot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancelot Rom
Hotel Lancelot Roma
Lancelot Hotel Rome
Hotel Lancelot Rome

Wenn Sie Hotel Lancelot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.