“Könnte nicht mehr verlangen für eine bessere Lage!” 5 von 5 Sternen

Nerva Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Tor de Conti 3/4 | Colosseum, 00184 Rom, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 1.263 Hotels in Rom
“Könnte nicht mehr verlangen für eine bessere Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Für Neulinge in Rom gibt es kaum eine bessere Lage für ein Hotel in Rom. 2-3 Minuten zu Fuß zum Kolosseum und dem Forum Romanum, dem Palatin (liegt neben dem Kolosseum ). Der Pantheon ist 20 Minuten zu Fuß. Das Hotel organisiert einen Vatican City Tour mit einem Pick-up enthalten vom Hotel. Sogar die Straße mit all den Geschäften (gegenüber vom Altar der Väter) ist nur 10 bis 15 Minuten zu Fuß entfernt.
Das Personal an der Rezeption war super in uns verraten.
Das Frühstück war ausgezeichnet. Sally, die Person, die das Frühstück serviert wird, haben dafür gesorgt, dass unser Tag begann schon einen guten Eindruck. Die Zimmer sind sehr schön, mit winzigem Bad und nicht viel Stauraum, aber komfortabel genug für 2 Personen.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall die Rom mit eine Agenda für Sightseeing empfehlen.

Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ein kleines, sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind nicht groß, aber für einen Städtetrip ausreichend. Sehr nettes Personal. Man bekommt auch gute Tips für die Abendgestaltung.
Kontinentales Frühstück. Für italienische Verhältnisse geradezu üppig.
Sensationelle Lage. Zentraler geht kaum.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Hotel war wirklich klasse. Der Service war sehr freundlich - man konnte zu dem Personal mit allen Problemen und Anfragen kommen und erhielt stets eine nette Behandlung. Die Lage ist ebenfalls absolut zu empfehlen. Das Colloseum ist etwa 5 Gehminuten entfernt, am Forum Romanum ist man noch schneller. Vom Hotel aus kann man entweder direkt in die Stadt laufen oder - was wir häufig gemacht haben - einen Bus nehmen. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Nebenstraße, so dass die Lärmbelastung sehr gering ist. Zum Frühstück wurde jeden Morgen frisch gepresster Saft und frisches Obst gereicht. Bei unserem nächsten Besuch in Rom werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Kategorie über dem Standard-DZ gebucht, da es sich hierbei um die renovierten Zimmer ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Nerva Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nerva Boutique Hotel

Anschrift: Via Tor de Conti 3/4 | Colosseum, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Rom
Nr. 21 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nerva Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nerva Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nerva Rom
Nerva Rom
Nerva Hotel Rome

Wenn Sie Nerva Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.