Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel im Zentrum von Rom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Britannia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Britannia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Britannia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Napoli 64, 00184 Rom, Italien (Esquilino)   |  
Hotelausstattung
Nr. 89 von 1.271 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Wien
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel im Zentrum von Rom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ich verbrachte ein Wochenende mit Freunden in Rom in diesem Hotel, welches gut gelegen und sauber ist. Es liegt ruhig in einer Seitenstraße, somit wird man auch nicht vom Verkehrslärm geweckt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, die Damen/Herren am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Dreibettzimmer war geräumig, sauber und komfortabel, ebenso das Badezimmer. Tee und Kaffee kann man sich im Zimmer auch selbst zubereiten.
Kurzum: Dieses Hotel ist für einen Romaufenthalt wärmstens zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

839 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    489
    264
    47
    25
    14
Bewertungen für
164
459
19
39
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Dieses kleine, ruhige, aber doch sehr zentrale Hotel ist nur zu empfehlen.
Wie schon beschrieben sind die Zimmer nicht groß aber sauber, und im Badezimmer gibt es sogar ein in die Decke eingebautes Solarium. Als einziges Manko bzgl. der Zimmer wäre zu erwähnen das wir zwei Einzelbetten hatten die wir jeden Abend zusammengeschoben haben, und somit die berühmte Besucherritze zwischen uns hatten.
Das Frühstücksangebot ist reichhaltig, mit frischem Obstsalat (auf jeden Stockwerk steht übrigens eine Schale mit Obst zur freien Verfügung), diversen Säften, Eiern mit Speck und Tomaten, diversen süßen Leckereien, Müsli und Cornflakes. Der Kaffee ist wirklich gut und die Milch wird warm serviert.
Mario am Empfang gibt gerne Tips und nimmt sich wirklich Zeit, ausgiebig zu informieren. Mit kleinen Anekdoten beantwortet er jede Frage ausführlich und hilft wo es möglich ist. Die Restaurants, Trattorias und Cafes der Gegend kennt er auswendig und er hat immer eine Empfehlung parat.
Ansonsten liegt das Hotel zentral: wir konnten zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Auto kann man, gegen eine Gebühr, im Hotel eigenen Parkplatz abstellen (Vorsicht! Tagsüber darf man nur mit Genehmigung in der Stadt fahren, sonst zahlt man eine Strafe von 60 bis 80€, also unbedingt dem Hotel bescheid geben wenn man mit dem Auto anreist!).

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

das Hotel hat sehr viel Charme und wirkt gediegen, zur Begrüßung gabs Eistee, die Zimmer sind nicht sehr geräumig aber sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher. Für italienische Verhältnisse unüblich: Frühstücksbuffet ist reichlich da fehlt eigentlich nichts! Besonderheit: das niedliche Aquarium am Zimmer

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bichl
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Positiv: Kleines, nettes Zimmer mit Doppelbett, Safe, Minibar, Klimaanlage und ausreichendem Bad . Zimmerservice morgens und abends. Frühstück sehr gut-war so nicht zu erwarten. Das Personal angeführt von Herrn Mario Teti an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Liegt sehr günstig in einer ruhigen Seitenstraße. Nicht weit zur nächsten U-Bahn und den Bushaltestellen an der Via Nationale, auch zu Fuß ist vieles machbar.
Negativ: Die üblichen kleinen Wehwechen eines Großstadthotels, aber alle zu akzeptieren.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

lohnt sich, preiswert, zentral, gut zu erreichen, freundliches personal

Aufenthalt August 2007, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Wir waren überrascht von dem Ambiente des Hotels. Alles war sehr sauber und adrett.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden - nicht zuletzt wegen des ausgezeichneten Frühstücks - gerne weiterempfehlen

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MIAMI
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Wir checkten spät ein und fander heraus, dass unser Zimmer vergeben worden war, aber wir bekamen das Zimmer am nächsten Morgen. Bestehen Sie immer, immer auf einem Doppelzimmer mit größerem Bad, das entspricht dann einer Junior Suite. Es ist zu Fuß 10 Minuten vom Trevi-Brunnen enfernt, und 12 oder 15 Minuten von der Spanischen Treppe entfernt. Wunderbare Lobby aus Marmor, gemütliche Bar und Frühstücksbereich. Man kann es am besten als ein sehr freundliches, sauberes, bequemes Boutiquehotel beschreiben. Das Personal war wunderbar. Mit Sicherheit eine sehr gute Wahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Britannia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Britannia

Anschrift: Via Napoli 64, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 89 von 1.271 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 302 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Britannia 4*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Britannia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Britannia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.